Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Nestlé FITNESS.

Nestlé FITNESS

11.06.10 - 15:59 Uhr

von: JonnyG

Nestlé FITNESS bedankt sich für Euren tollen Einsatz.

blogbild_vielen-dank_nestle

Heute ist unser Nestlé FITNESS Projekt offiziell beendet.

Wir hoffen Ihr konntet in den letzten 2 Monaten gemeinsam mit Euren Freunden und Bekannten die knusprigen Frühstücksflakes ausgiebig testen. :)

Auf diesem Wege möchten wir uns natürlich auch im Namen von Katharina von Nestlé für Eure Teilnahme beim Projekt bedanken! Nestlé ist begeistert von Eurem Einsatz, Euren tollen Sortenvorschlägen und Eurem Feedback. Wir hoffen, dass Ihr in den letzten beiden Monaten genauso viel Spaß hattet, wie wir.

Deshalb noch mal von allen vielen lieben Dank für Euer ehrliches Feedback!

Verratet uns noch Eure abschließende Meinung zu Nestlé FITNESS und zum Projekt! Die Abschlussumfrage gibt’s ab heute taufrisch in Eurem trnd-Mitgliederbereich. :)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 11.06.10 - 16:41 Uhr

    von: merlin10

    Danke das ich dabei sein durfte, und ein ganz großes Lob an euch ihr hattet so viellllllllllllllllllllllllllllllle Berichte zu Lesen und zu beantworten,und alles ging auch sehr flott,ich möchte mich hiermit auch nochmal bei euch Bedanken,danke danke.
    LG merlin10

  • 11.06.10 - 17:23 Uhr

    von: Nordseefan

    Ich schliesse mich merlin10 an.
    Es war tooooooollllll,leeeeeeeeeeeckeeeeeeeeerund 1000x DANKE!!!!

  • 11.06.10 - 17:28 Uhr

    von: mamatilu

    Umfrage ist ausgefüllt… und viiiiieeeelen Dank dass ich dabeisein durfte. Meine Familie und ich hatten viel Spaß beim Testen und weitererzählen! ;-)

  • 11.06.10 - 18:44 Uhr

    von: Zaubermaus

    Ein tolles Projekt, ich habe 2 Lieblingssorten: Joghurt und Schoko, die auch meinem Sohn richtig gut schmecken.
    So bekomme ich ihn auch mal dazu was gesundes zu essen :)

    Vielen Dank für den tollen Test und ich schliesse mit dem Danke für`s dabei sein an :)

  • 11.06.10 - 18:48 Uhr

    von: Lilie1

    Danke an die Organisatoren dieses Projekts :-)
    Es hat Spaß gemacht, auch wenn ich nicht so von den Flakes überzeugt bin.

  • 11.06.10 - 18:52 Uhr

    von: Alina

    Ein großes DANKESCHÖN an alle Beteiligten! Hat mal wieder richtig Spaß gemacht! :) Weiter so ;)

  • 11.06.10 - 18:55 Uhr

    von: Benny55

    Hab die Umfrage auch schon ausgefüllt und mir hat das Projekt auch viel Spaß gemacht. Vielen Dank nochmal!
    Wünsch allen ein schönes WE!
    @mamatilu: dir auch ein wunderschönes, sonniges WE und hoffentlich bis bald mal wieder in einem gemeinsamen Projekt!

  • 11.06.10 - 19:48 Uhr

    von: nicky86

    Vielen Dank das ich dabei sein durfte. Hat unheimlich Spaß gemacht und war einfach lecker…

  • 11.06.10 - 19:50 Uhr

    von: Skechers

    Es hat viel Spaß gemacht – zu probieren, weiter zu erzählen und gemeinsame Frühstücksrunden zu veranstalten :-)
    War ein super Projekt!
    Danke :-)

  • 11.06.10 - 20:16 Uhr

    von: Mewagers

    Hallo,
    war leider nicht bei dem Projekt.
    War aber letztes WE meinen Bruder besuchen und der ist bei dem Test dabei,
    jetzt hab ich von dem 4 Proben bekommen.
    War absolut lecker.
    Ich hoff ja, daß bald wieder ein Projekt kommt an dem ich auch mitmachen darf.

  • 11.06.10 - 20:33 Uhr

    von: mamatilu

    @Benny55: das wünsch ich dir auch und ich würd mich echt freuen, dich bald mal hier wiederzusehen :-)

  • 11.06.10 - 21:11 Uhr

    von: ramboss

    Danke das ich mittesten durfte. War ein tolles, leckeres Projekt das sehr viel Spaß gemacht hat.
    :)

  • 11.06.10 - 21:21 Uhr

    von: pascha20

    Für mich war es mein erstes Projekt und es hat mir einen riesigen Spaß gemacht.
    Vielen Dank dafür und herzliche Grüße
    Sylvie

  • 11.06.10 - 22:15 Uhr

    von: Mutschi

    es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht und ich war froh dabei gewesen sein zu können, konnte zwar nicht so viel an berichten schreiben, da ich eine zeit lang im Krankenhaus war.
    Aber ich bin noch immer fleißig am nachlesen.
    Und mir hat das Projekt was gebracht, habe mir schon eine Packung neu gekauft gehabt

  • 11.06.10 - 22:16 Uhr

    von: Krankenschwester

    Ich habe zu danken, dass ich bei diesem tollen Projekt dabei sein durfte. Immer zu Diensten :)

  • 11.06.10 - 22:20 Uhr

    von: Soleana

    Ich möchte nochmal allen danken!!!Danke das ich bei so einem tollen und vorallem leckeren projekt teilnehmen durfte!!Es war mein erstes projekt und deshalb besonders spannend!!
    D
    A
    N
    K
    E
    =)

  • 11.06.10 - 22:32 Uhr

    von: Koenigspaar05

    Danke das an dem tollen Projekt teilnehmen durfte.

  • 11.06.10 - 22:47 Uhr

    von: heidort01

    … selbst die Großeltern haben die Flakes probiert und waren von dem Geschmack überrascht, bisher kannten Sie im Prinzip nur die Handelsüblichen Frühstücksflakes. Das Projekt hat wieder einmal gezeigt das die beste Überzeugungsarbeit der eigene Geschmack leisten kann.

  • 11.06.10 - 22:56 Uhr

    von: Sternii89

    Tolle sache.Ich schließe mich den vorrednern an.
    VIELEN DANK!

  • 12.06.10 - 00:06 Uhr

    von: desh1009

    War schön :-)

  • 12.06.10 - 09:39 Uhr

    von: jildana

    Klasse Projekt, hat Spaß gemacht. Danke

  • 12.06.10 - 10:25 Uhr

    von: morgenstern3

    Vielen Dank, dass ich an diesem tollen Projekt teilnehmen durfte. Meine Mittester und ich hatten viel Spaß und geschmeckt hat es uns auch. Wir haben uns angesport, immer wieder neue Varianten zum “Verfeinern” zu finden . Nestle hat unseren bisherigen Flakes bei uns Zuhause abgelöst. Sie bekommen mir gesundheitlich sehr gut und selbst meine Tochter, die sehr “schnücksch” ist, was Essen anbelangt ist ein Fan von den Flakes zu jeder Tageszeit geworden. Ich danken dem Projektteam für die tolle Leitung, selbst dann, wo wirklich alles auf Euch eingestürzt ist bei der Anzahl von Projekten. Also nochmals vielen Dank an das Projektteam. mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende.
    LG Carmen

  • 12.06.10 - 11:14 Uhr

    von: Krin

    Danke, für das Beantworten vieler Fragen, für die leckeren Sorten und überhaupt: Danke!!!
    Ich war begeistert und die Flakes bleiben mir noch erhalten, lange nachdem ich hier “angefixt” wurde ;-)

  • 12.06.10 - 12:06 Uhr

    von: SuMu

    Ja, hat viel Spass gemacht :-)

    ************************************************************************
    Erfahren wir hier oder woanders auch davon, ob was von den Verbesserungsvorschlägen umgesetzt wurde?
    ************************************************************************

  • 12.06.10 - 17:04 Uhr

    von: ivos

    Super Projekt!
    Ich hatte sehr viel Spaß dabei.
    VIELEN; VIELEN DANK!!!!!!!!

  • 12.06.10 - 18:48 Uhr

    von: kathimaus87

    Ein leckeres Projekt. Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte!

  • 12.06.10 - 23:14 Uhr

    von: Milaa

    Super Projekt : ) Dankeschön an die Organisatoren – Ablauf, etc. war ja ebenfalls sehr unkompliziert. Hoffe auf baldige neue Projekte von und mit Nestlé.

    VIELEN DANK, DASS ICH MITMACHEN DURFTE! : )

  • 13.06.10 - 08:25 Uhr

    von: Cookie2304

    Danke, dass ich dabei sein durfte!…es hat super viel Spaß gemacht!=)

  • 13.06.10 - 10:46 Uhr

    von: coladose

    schade schon zu ende :( dennoch danke das ich die Flakes kennenlernen konnte sie gehören tag ein Tag aus jetzt dazu ;)

  • 13.06.10 - 10:54 Uhr

    von: Matten

    Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte, in der früstücksrunde meiner Frau auf der Arbeit, wird jetzt wohl öfter Müsli gegessen, nach dem dort kräftig probiert wurde.

  • 13.06.10 - 13:11 Uhr

    von: turtle30

    Danke für das tolle Projekt

  • 13.06.10 - 13:51 Uhr

    von: glitzerstein

    wow. ich glaub ich würde es auch bald im laden kaufen! :) danke für das gute projekt!

  • 13.06.10 - 15:28 Uhr

    von: Basscrew

    Vielen Dank das ich mitmachen dürfte ,das Projekt hat mir sehr gefallen.

  • 13.06.10 - 16:26 Uhr

    von: Annex

    Ich schließe mich allen anderen an……… D A N K E !!!!!! ;-) Hat wie immer alles super geklappt und wahnsinnig viel Spaß gemacht. ;-) Macht echt Spaß mit Euch!!!Danke dafür!!!

  • 13.06.10 - 18:42 Uhr

    von: vilanasun

    Vielen Dank euch! Es hat richtig Spaß gemacht mitzutesten und die Fitnessflocken kennen zu lernen! Auch vielen Dank von meinen Testern, die total begeistert sind.

  • 13.06.10 - 20:05 Uhr

    von: Ela2210

    Essen jetzt alle öfter Flakes zum Frühstück. DANKE!!

  • 13.06.10 - 22:19 Uhr

    von: angi40

    Vielen Dank, das ich dabei sein durfte. Hat mir unheimlich viel Spaß gemacht.

  • 14.06.10 - 08:49 Uhr

    von: Schlumpfbeere

    Ich kann mich den anderen auch nur anschließen. Zusammen mit meinen Mittestern hatte ich viel Spaß an diesem Projekt!
    Danke an alle die an dem Projekt beteiligt waren und uns Testern durch ihren Einsatz viel Freude bereitet haben!

  • 14.06.10 - 08:52 Uhr

    von: Raubschaf

    Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte. Hat sehr viel Spaß gemacht!
    Super Organisation, Duchführung…perfekt.

  • 14.06.10 - 08:54 Uhr

    von: Zafinob

    Mir hats sehr viel Spaß gemacht. es war mein erstes Projekt und ich fands SUPER!!!!
    Danke!

  • 14.06.10 - 10:57 Uhr

    von: nettilotta

    War wirklich ein tolles Projekt, da man es gesellig machen konnte;-)

    Ich habe vorher eigentlich keine Flakes gegessen -nur mein Mann- das ist jetzt anders.

    Naja, dass die eher nicht gesund sind, das schmeckt man ja schon, oder ?

    Was ist denn wirklich gesund und schmeckt? Entweder ist Zucker drin oder Fett oder Alkohol oder oder oder….

    Der Mensch lebt nicht vom Salat allein;-)

  • 14.06.10 - 16:39 Uhr

    von: clarob

    War echt ein tolles erstes Projekt für mich. Vielen Dank dafür…
    Hat super viel Spass gemacht :-)

  • 14.06.10 - 18:21 Uhr

    von: sunnyfee

    ich wollt auch nur nochmal loswerden das es ein tolles projekt war und ich mich darüber freu das ich dran teilhaben konnte :-)

  • 14.06.10 - 19:00 Uhr

    von: mummy75

    1. tolles Projekt
    2. hat viel Spaß gemacht
    3. lecker Flakes
    4. tolle Organisation
    5. danke :-)

  • 14.06.10 - 19:49 Uhr

    von: Didi24

    Vielen Dank, es hat echt riesigen Spaß gemacht. Es war ein richtig schönes Projekt!!!

  • 14.06.10 - 19:59 Uhr

    von: Aidane

    Auch ich bedanke mich, das ich dabei sein durfte! Hat sehr viel Spaß gemacht.

  • 14.06.10 - 20:10 Uhr

    von: christa60

    Danke,das ich dabei sein durfte.Hat mir viel Spaß gemacht.Die Flakes sind gut bei uns und meinen Mittestern angekommen.Allerdings bin ich nicht so zum Berichte schreiben gekommen,wie es eigentlich sein sollte,da ich sehr viel arbeiten mußte.SORRY!!!

  • 14.06.10 - 20:13 Uhr

    von: Lezabel

    Ein tolles Projekt, das viel Spaß gemacht hat und dazu super lecker und sättigend war! :) )
    Vielen Dank!

  • 14.06.10 - 21:22 Uhr

    von: taifas

    Danke für die Teilnahme und das super Projekt!
    Mein absoluter Favorit: JOGHURT!!!!!!! Danke, dass ich diesen Genuss kennenlernen durfte!!!!
    Gruß, taifas

  • 14.06.10 - 22:20 Uhr

    von: Katja1979

    Danke das ich und meine Familie und und und bei diesem Projekt dabei durften. Es hat uns wirklich großen Spaß gemacht.
    Der Favorit meines Sohnes ist natürlich: Schoko und von mir ist Joghurt und das original., mein Freund mag gerne Schoko :-)

  • 15.06.10 - 09:15 Uhr

    von: fiatflitzer

    Vielen Dank!
    Es hat mir viel Freude bereitet mitzutesten!!!
    Es war ein sehr familiefreundliches Projekt!!!

  • 15.06.10 - 10:50 Uhr

    von: habibti

    Das Projekt war super… Danke, dass ich dabei sein durfte…

  • 15.06.10 - 11:45 Uhr

    von: Bella1986

    das nestle fitness projekt war echt der wahnsinn, vielen dank an das trnd team und natürlich nestle das ich teil des projektes sein durft. nestle fitness hat einen neuen “fan” MICH :-)

  • 16.06.10 - 11:45 Uhr

    von: Nina_Teddy

    Ich fand das Projekt echt toll.
    Die Flakes waren total lecker, und alle, die mit getestet haben, fanden das auch (nur einer fand sie ein bisschen zu sehr “vollkornig”)
    Mir hat es sehr viel Spass gemacht, vielen Dank, das ich dabei sein durfte!

  • 16.06.10 - 13:37 Uhr

    von: pacer

    vielen dank, dass ich mitmachen durfte. ein tolles projekt, das viel spass gemacht hat.

  • 16.06.10 - 16:44 Uhr

    von: SuMu

    toll, das hier niemand vom Team drauf antwortet!

  • 16.06.10 - 22:18 Uhr

    von: JonnyG

    @ SuMu: Wir sind nach wie vor bei Euch. :) Ob von den Vorschlägen für neue Geschmacksrichtungen etwas umgesetzt wird, erfährst Du entweder direkt im Supermarkt Deines Vertrauens oder vielleicht sogar auf unserem trnd-Blog.

  • 17.06.10 - 08:38 Uhr

    von: Windblau

    Das war ein schönes und vor allem leckeres Projekt! :-)
    Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte.
    Hat sehr viel Spaß gemacht – auch meinen Mit-Testknusperern…

  • 17.06.10 - 10:38 Uhr

    von: SuMu

    Hallo Team
    jetzt bin ich beruhigt, vielen Dank!

  • 17.06.10 - 12:30 Uhr

    von: rilchen

    Super Projekt. Wir hatten viel Spaß und es hat verdammt lecker geschmeckt. Ich freue mich schon auf kommende Prjekte. Vielen DANK!

  • 17.06.10 - 22:50 Uhr

    von: MirLo

    Vielen Dank für dieses super tolle Projekt und die gesamte Organisation dahinter!! Hat Spaß gemacht. :)

  • 18.06.10 - 11:16 Uhr

    von: Benkal

    Vielen dank und auch mir hat das Projekt sehr viel Spaß gemacht :-)

  • 18.06.10 - 13:03 Uhr

    von: 19nicky71

    auch von mir hier noch Vielen lieben Dank für das tolle Projekt es hat uns sehr viel Spaß gemacht!

  • 18.06.10 - 16:04 Uhr

    von: podagra

    Es war lecker, interessant und hat Freude bereitet dabei sein zu dürfen, Danke dafür!

  • 18.06.10 - 18:40 Uhr

    von: flummxy

    Danke das ich mitmachen durfte, war vorher kein flakeesser was sich aber jetzt geändert hat

    lg flummxy

  • 20.06.10 - 10:45 Uhr

    von: Inga88

    Vielen Dank dass ich teilnehmen durfte, das Projekt war wirklich toll!!!! :-)

  • 20.06.10 - 17:01 Uhr

    von: 19Estrella85

    Ein großes Dankeschön auch von mir!
    Das Projekt hat Spaß gemacht und die Flakers sind so lecker :o )

    Grüße, Estrella

  • 22.06.10 - 15:26 Uhr

    von: Nordseefan

    Lecker,Schmecker,knusprig fein-
    so sollen Nestle Fitnessflakes sein!

  • 22.06.10 - 17:42 Uhr

    von: haseline

    Danke, dass ich dabeisein durfte. Das war ein super Projekt :-)

  • 22.06.10 - 18:49 Uhr

    von: MirLo

    Vielen Dank dass ich dabei sein durfte, war wirklich ein super tolles Projekt! Hab es buchstäblich genossen- und damit komme ich auch gleich zu den Flakes – bin total begeistert genauso wie alle meiner Mittester – macht weiter so (geht an Nestle und an TRND).

    Viele Grüße und bis bald hoffentlich :)

  • 23.06.10 - 08:33 Uhr

    von: shishka

    Danke dass ich dabei sein durfte. Hat mir unglaublich viel Spass gemacht!

  • 23.06.10 - 19:37 Uhr

    von: Babygoal

    Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Ich bin inzwischen so begeistert, dass ich morgens nichts anderes mehr esse.

  • 24.06.10 - 21:22 Uhr

    von: scaryscarlet

    superprima, das hat spaß gemacht! gern wieder!

  • 24.06.10 - 21:34 Uhr

    von: grubanovskaya

    Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Meine Freunde und ich haben es genossen teilzunehmen. Es war sehr lecker und auch für uns eine tolle Atmosphäre. Danke an Nestle und TRND!

  • 25.06.10 - 09:41 Uhr

    von: Dinero

    Wir haben zu danken, dass wir die gelegenheit hatten mit unserer “Stimme sprechen zu dürfen” und vielleicht haben wir ja auch das ein oder andere bei Nestlé bewirkt. Lassen wir uns überraschen.

    Muchas Gracias TRND!!!!

  • 25.06.10 - 15:01 Uhr

    von: seituna

    Vielen Dank für das tolle Projekt :-)

  • 26.06.10 - 16:26 Uhr

    von: Tinelli

    War wirklich super! Hat viel Spaß gemacht und ich freu mich so ein super Produkt (auch weiterhin) empfehlen zu können! Danke an Nestle und Trend und macht weiter so!

  • 27.06.10 - 11:44 Uhr

    von: Pornoralle123

    Danke für das schöne leckere projekt hat super spaß gemacht wir haben immer super mit freunden morgens gegessen immer weiter zu empfehlen meine freunde sind da super begeistert von und meine lieblings sorte ist mit schoko :-) :-)

  • 28.06.10 - 09:43 Uhr

    von: irina277

    Vielen Dank dafür, dass ich bei diesem Projekt dabei sein konnte. Es hat mir einen riesen spass gemacht dabein sein zu dürfen.

  • 28.06.10 - 12:00 Uhr

    von: amouri

    Danke das ich bei dem Projekt dabeisein durfte.Es hat mir sehr viel Spass gemacht.

  • 31.01.11 - 09:38 Uhr

    von: kirsche13

    Ich habe eine Frage…..
    nachdem ich Nestle Fitness testen durfte, habe ich auch weiterhin fleißig gekauft. Vor allem die Jogurt-Flakes schmecken mir unheimlich gut. Allerdings musste ich grad deshalb zu meiner Enttäuschung feststellen, dass in den Packungen, die im Handel zu erwerben sind, deutlich weniger Jogurt-Flakes enthalten sind, als in den Prodepackungen! Auch einige meiner Freunde bemerkten dies und teilten es mir mit.
    Kann das wirklich sein???