Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Nestlé FITNESS.

Nestlé FITNESS

31.05.10 - 08:39 Uhr

von: JonnyG

Welche Geschmacksrichtungen wünscht Ihr Euch noch von Nestlé Fitness?

Immer wieder lesen wir in Euren Berichten, dass Ihr die Flakes auch gerne in anderen Geschmacksrichtungen genießen möchtet.

Nestle mit Erdbeeren
Bild: trnd-Partnerin nastka123

[...] und dass sie es total super finden würde, wenn es auch die Nestle Fitness mit Erdbeeren geben würde. Ich habe ihr von der Sorte exotische Früchte erzählt, die ich schon getestet habe und ganz lecker fand [...] Erdbeeren würde sie super finden. ;-)
trnd-Partner jackylovesnyc

@all: Welche zusätzlichen Sorten würdet Ihr Euch von Nestlé FITNESS wünschen?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 31.05.10 - 09:03 Uhr

    von: turbotweety

    Waldfrucht oder Nuss

  • 31.05.10 - 09:18 Uhr

    von: mamatilu

    Also ich mag am liebsten Schoko und brauch auch nicht mehr, aber mein Mann hätte gerne Nuss.

  • 31.05.10 - 09:26 Uhr

    von: ivos

    Ich mag gern Schokolade mit Kokos.
    Meine Kinder essen gern Schoko und Fitness, sie wünschen sich Fruchtflakes ohne Rosinen.

  • 31.05.10 - 10:12 Uhr

    von: Benny55

    Ich mag auch am liebsten Schoko und Joghurt und schneide mir halt ab und zu auch Obst mit rein. Mir reichen die Sorten, die es gibt völlig aus!
    @mamatilu: Guten Morgen, auch schon wieder fleißig am lesen und schreiben!

  • 31.05.10 - 10:15 Uhr

    von: gummibearli

    Nestle Fitness mit verschiedenen Nüssen würde bestimmt lecker schmecken!

  • 31.05.10 - 10:34 Uhr

    von: Krin

    Ich mache mir gerne Kokoschips in die Flakes oder Nüsse.
    Wenn es das schon fertig gäbe, wäre natürlich super!

  • 31.05.10 - 10:40 Uhr

    von: yhamina

    Erdbeere wär richtig klasse :-)

  • 31.05.10 - 11:27 Uhr

    von: SabineMe

    Mir würden auch Erdbeeren gut schmecken glaube ich – oder anderes Obst, es sollte frisch schmecken – genau das Richtige halt jetzt für den kommenden Sommer :-)

  • 31.05.10 - 11:49 Uhr

    von: podagra

    Obstgeschmack, Himmbeere, Pfirsich, Mango würde mir gefallen.
    Nuss, besonders Wallnuss, wäre super.

  • 31.05.10 - 11:56 Uhr

    von: dark.red@gmx.net

    ich finde dass NUSS fehlt,nougat o.andre obstsorten

  • 31.05.10 - 12:29 Uhr

    von: fiatflitzer

    Ich finde die roten Obstsorten Kirschen, Erdbeere und Himbeeren klasse! Dann Milch dazu, daß ist ein super Start am Morgen!

  • 31.05.10 - 13:40 Uhr

    von: morgenstern3

    Ich finde, dass man eigentlich keine neue Sorte bräuchte, da man die vorhandenen sehr gut mir frischem Obst aufpeppen kann. Nussfans könnte ich verstehen, aber da ich Nuss nicht so gerne mag würde das für mich nicht in Frage kommen. Was meiner Tochter am liebsten schmeckt ist Schoko in Milch mit ein wenig Honig und dazu frische Banane.

  • 31.05.10 - 13:56 Uhr

    von: arielle_1000

    Ich finde die Sortenvielfalt auch sehr ausgewogen, denn man kann ja auch frische Früchte dazu geben und hat dann immer wieder ein anderes Geschmackserlebnis.

  • 31.05.10 - 14:00 Uhr

    von: zauberlinse

    Mir reichen die vorhandenen Sorten völlig aus, ich esse sowieso am liebsten Schoko.
    Wer mag kann die Flakes ja nach Belieben pimpen .-)

  • 31.05.10 - 14:03 Uhr

    von: Koenigspaar05

    Mit Nüssen oder Honig geschmack

  • 31.05.10 - 15:01 Uhr

    von: DianaPfeifer

    Nuss wäre super, ansonsten bin ich mit Schokolade und Vollkorn durchaus zufrieden und hab ne super Grundlage für weitere Variationen.

  • 31.05.10 - 15:39 Uhr

    von: mamatilu

    @Benny55
    Ja was wären denn die Blogs ohne uns regelmäßige Leser und Schreiber ;-) Und wenn man dann auch noch immer so nette Leute trifft machts doch gleich noch doppelt Spaß :-)

  • 31.05.10 - 16:12 Uhr

    von: sweetsnoop

    Ich bin auch zufrieden mit den vorhandenen Sorten – diese kann man doch ganz nach Belieben und super einfach je nach Geschmack aufpeppen, mit Nüssen oder frischem Obst :-)

  • 31.05.10 - 16:38 Uhr

    von: SuMu

    mir reichen die einfachen Flakes, da ich dann selber frisches Obst etc dazu geben kann.

  • 31.05.10 - 16:50 Uhr

    von: sunshine69

    Ich fände eine Variante mit Nüssen super. Mische mir meist noch Haselnüsse darunter.

  • 31.05.10 - 16:53 Uhr

    von: Nordseefan

    -Flakes mit Zimtnote

    -Schokoflakes mit Banane/Kokos

    -Vanilleflakes

  • 31.05.10 - 16:53 Uhr

    von: Nordseefan

    Anmerkung von meinem Sohn: Nougat

  • 31.05.10 - 17:23 Uhr

    von: Annsimon

    Die Nestle Fitness kann ich mir persönlich auch sehr gut mit Haselnuss- oder Walnussstückchen vorstellen, aber auch mit Himbeerstückchen oder mit Zimt. Da bekomm ich ja glatt wieder appetit auf die Flakes…

  • 31.05.10 - 17:39 Uhr

    von: Krankenschwester

    Nuss und Zimt….Dafür wäre ich auch

  • 31.05.10 - 17:43 Uhr

    von: mummy75

    Nussnougat wär nicht schlecht
    oder Caipirinhageschmack als Sommersorte :-) )

  • 31.05.10 - 17:59 Uhr

    von: bender_3000

    Ich wünsche mir – wie bereits mehrmals bekundet – Nestlé Fitness-Flakes OHNE ZUCKER!!!
    Mehr sog i net.

  • 31.05.10 - 18:19 Uhr

    von: pacer

    nuss oder cocos würde gut schmecken, aber notwendig ists nicht. die angebotenen sorten sind mmn ausreichend.

  • 31.05.10 - 19:07 Uhr

    von: ddaaniee

    bin der gleichen meinung wie ” bender_3000″ : ohne zucker wäre super !! ansonsten finde ich auch, daß die bestehenden varianten ausreichend sind und man diese nach eigenem gusto aufmotzen kann.

  • 31.05.10 - 19:55 Uhr

    von: cassandra8

    ohne Zucker fänd ich super, vor allem gesund!
    Nuss und Zimt wäre auch absoluter mein Favorit

  • 31.05.10 - 20:03 Uhr

    von: dancingqueen1808

    Zimt wäre absolut genial! Nuss finde ich auch noch lecker. Dann könnte ich mir zB noch Cranberrie super gut vorstellen.

  • 31.05.10 - 20:37 Uhr

    von: chjais

    Fände Nuss-Schoko toll. Und mit weniger Zucker.

  • 31.05.10 - 20:49 Uhr

    von: BoSY

    Nüsse und Honig fände ich auch gut.

    Und richtig klasse fände ich Kombinationen mit anderen Nestle-Produkten – z.B. Lion, Choco Crossis oder (mein Favorit) Smarties.

  • 31.05.10 - 21:04 Uhr

    von: pauli09

    finde auch dass man die flakes gut mit obst variiren kann, mein favorit ist mir apfel

  • 31.05.10 - 21:25 Uhr

    von: sommer26

    Mit Nüssen oder mit Bananenflakes

  • 31.05.10 - 21:28 Uhr

    von: berni11

    Kokos, Erdbeer und Nuss fände ich leckaaaaa

  • 31.05.10 - 22:07 Uhr

    von: Windblau

    Auf meiner Wunschliste:

    Die Kombinationen “Himbeer-Mandel” , “Honig-Zimt” und “Erdbeer-Vanille”.
    Das würde mir sicherlich sehr schmecken. :-)

  • 31.05.10 - 22:59 Uhr

    von: munias

    Ich fände eine Bananenmischung sehr lecker und bei Kokos würde ich natürlich auch nicht nein sagen ;-)

  • 31.05.10 - 23:17 Uhr

    von: thikim

    Honig- Zimt, Himbeeren/ Erdbeeren.

  • 01.06.10 - 00:38 Uhr

    von: Meerschaf

    Oh ja, mit Nuss!!! Wobei, da gibts ja eigentlich schon die Clusters. Die sind allerdings definitiv das Gegenteil von Fitness. Aber sehr lecker!!!
    Und Erdbeer-Schoko oder Erdbeer-Vanille oder sowas, also eine Kombi aus “Frucht” und “süß”.
    Oder thematisch geordnete Fruchtsorten, z.B. rote Beeren, Waldbeeren etc.
    Oder Schoko-Banane…
    Die Idee mit den Choco Crossies finde ich auch toll. Wobei das dann mit dem Fitness endgültig unglaubwürdig wird…

  • 01.06.10 - 07:31 Uhr

    von: babyjuly

    Nuss fände ich auch nicht schlecht, oder Vanilleflakes

  • 01.06.10 - 08:46 Uhr

    von: Jo.hannchen

    andere Schokisorten – beispielsweise richtig herbe Schoki mit hohem Kakaoanteil

  • 01.06.10 - 09:05 Uhr

    von: blackseahorse87

    Kokos & Ananas oder Erdbeer. Vanille wäre bestimmt auch interessant!

  • 01.06.10 - 09:22 Uhr

    von: Nina_Teddy

    Mit Früchten, aber dann auch ohne Zucker in den Flakes. Süß genug wäre es dann durch die Früchte, und bestimmt auch super lecker! Und dann wäre es auch wirklich gesund!
    Ansonsten vermisse ich im Moment keine Geschmacksrichtung…

  • 01.06.10 - 09:58 Uhr

    von: colgata

    Also ich find die Sorten bisher reichen erstmal. Es sollten lieber erstmal die Sorten Chocolat und Joghurt verbessert werden. Hier sind mir bei beiden Sorten zu wenig Stückchen mit Überzug drin!!!

    Erdbeer find ich nicht so toll. Da müssen frische Früchte rein und das lässt sich so ja verpackt nicht realisieren! Dann lieber die Fruit-Flakes nehmen und die Erdbeeren selber reinschnibbeln. :-)

  • 01.06.10 - 13:26 Uhr

    von: Horsthuebfel

    Also ich kenn kein Müsli mit Kokos & ANANAS!!
    Finde es wird höchste zeit ;)

  • 01.06.10 - 15:09 Uhr

    von: stella59

    fände eins mit tollen gefriergetrockneten Früchten,bitte ohne Rosinen toll,z.B. Erdbeere ,Himbeere oder ein Mix Sommerfrüchte oder Waldfrüchte

  • 01.06.10 - 15:38 Uhr

    von: Preusse43

    Banane wäre bestimmt lecker, sofern es nicht so komische Gummifrüchte sind wie bei der aktuellen Fruchtsorte. Nüsse sind auch immer klasse :-)

  • 01.06.10 - 15:40 Uhr

    von: Preusse43

    Habe gerade gelesen, Honig mit Nuss, das kann was :-) Da schließ ich mich an.

  • 01.06.10 - 15:51 Uhr

    von: sunny79killer

    Man könnte wie die normalen Joghurt-Flakes mit erdbeer-joghurt oder anderen Geschmacksrichtungen machen. Aber auf keinen Fall Trockenfrüchte. Oder einen Mix aus schoko und Joghurt.

  • 01.06.10 - 15:55 Uhr

    von: kathimaus87

    Erdbeeren und Himbeeren. Kokos schmeckt auch lecker.

  • 01.06.10 - 16:21 Uhr

    von: turtle30

    Eins mit Früchten OHNE Rosinen

  • 01.06.10 - 16:32 Uhr

    von: Seide77

    Mich würde mal interessieren, wie die Flakes mit nur halbsoviel Zucker schmecken ;-) Ehrlich. Ich mein schließlich ist es ja Nestlé Fitness und da ist wirklich einfach zu viel Zucker drin.

  • 01.06.10 - 18:00 Uhr

    von: sunnybee

    Nordseefan – Oh ja, das klingt klasse, die 3 Sorten!

    -Flakes mit Zimtnote

    -Schokoflakes mit Banane/Kokos

    -Vanilleflakes

  • 01.06.10 - 18:23 Uhr

    von: dark.red@gmx.net

    weiße schokolade wäre auch toll…

  • 01.06.10 - 18:24 Uhr

    von: coladose

    also ich bin auch für Kokos mit schoko in Kombi das ist doch lecker :)

  • 01.06.10 - 18:42 Uhr

    von: sibyllem

    ich bin absoluter Nuss-Fan !! also Nüsse müssen her !!
    und ohne Zucker wäre mal ein Versuch, dann wäre auch die Frauen-Silhouette auf der Verpackung nicht ganz so abwägig ..

  • 01.06.10 - 18:44 Uhr

    von: fuchsw

    Richtig lecker wäre
    Dunkle Schokolade mit Erdbeeren

    Und die Erdbeeren nicht so künstlich wie die jetzigen Früchte. Und definitiv OHNE Rosinen.

  • 01.06.10 - 19:04 Uhr

    von: Nordseefan

    @ sunnybee:
    ja,ne.Ich hab den Geschmack schon auf der Zunge…hmmmmmmmmmm.

  • 01.06.10 - 19:16 Uhr

    von: Milaa

    Ich finde, man könnte 2 verschiedene Fruits kreationen machen.
    Die Sorte Fruits, die es momentan gibt (nur mit weniger Rosinen :-) ) und zusätzlich noch eine andere Sorte Früchte, zum Beispiel mit Banane und Erdbeere, oder wie auch immer mans gerne mag. Anderes Beispiel wäre eine 2. Sorte Fruits als Tropic Fruits oder so zu machen mit Ananas, Kokos oder was auch immer ;-) .
    Außerdem würde ich die Nestlè FITNESS Flakes mit Honig auch suuuper finden.

  • 01.06.10 - 20:14 Uhr

    von: Natalik

    Nüsse und Honig,Bananenflakes bestimmt auch super lecker!

  • 01.06.10 - 20:47 Uhr

    von: Suse1

    Ich würde ein Sorte “pur” ohne Zucker gut und gesund finden.
    Und vielleicht noch andere Fruchtsorten- Himbeere, Kirsche oder so.
    Auf jeden Fall weniger Rosinen bei “Fruits” und den Zuckerüberzg weglassen! Die Flakes heißen FITNESS! :-)
    Wer mag kann ja selber süßen…

  • 01.06.10 - 20:50 Uhr

    von: pascha20

    also mir reicht das Sortiment – sonst geht es ja schon in Richtung Müsli.
    Abwandeln kann ich auch mit frischen Sachen.

    Zwei meiner Testerinnen bedauerten es, dass Spuren von Nüssen drin sind. Eine hatte Allergie und kann´s deswegen nicht essen und von der anderen der Sohn hat auch Allergie und ist deswegen schon mal wegen Erstickungsanfällen im Krankenhaus gelandet ( ABER NICHT WEGEN NESTLE).
    Die Beiden hätten es also gern ohne Nüsse.

  • 01.06.10 - 21:18 Uhr

    von: ansche

    Ich finde eine Kombination mit Honig nicht schlecht, den mach ich nämlich immer dazu, wenn ich die Flakes mit Naturjoghurt esse.
    Außerdem finde ich Nüsse super, besonders Haselnuss, Erdnuss und Kokos.

  • 01.06.10 - 21:54 Uhr

    von: lieschen84

    ich mag am liebst schoko ….mmm lecker so starte ich meinen morgen
    so das ich mit viel energie loslegen kann =)

  • 01.06.10 - 21:57 Uhr

    von: sportsfreundin86

    Also ich fände es super, wenn es die Schokoflakes auch mit Zartbitter-Schokolade überzogen geben würde! Das in Kombination mit Milch wäre für mich der Hit!

  • 01.06.10 - 22:01 Uhr

    von: Sophie2

    Nestle Fitness mit Nüssen, oder mit Aprikosen und Joghurt.

  • 01.06.10 - 22:08 Uhr

    von: sunny227

    Sorry, aber ne – ich brauche keine neue Sorte. Es reicht doch vollkommen aus, dass es Schoko, Früchte UND Joghurt als Geschamcksrichtung gibt. Man kann doch selbst seine Flakes mit frischen Früchten “aufmotzen” oder auch Nüsse dazugeben, wenn man das möchte. Und die Variante mit frischen Früchten ist doch wesentlich gesünder, als wenn es die auch noch getrocknet gibt. Ein BISSCHEN Eigeninitiative und Ausprobieren ist doch auch gefragt, als wenn alles fix und fertig in einer Packung ist, oder?

    Es muss doch nicht IMMER ALLES in JEDER verfügbaren Geschmacksrichtung angeboten werden. Und wer – wenn er denn einige mag – stellt sich denn dutzende versch. Sorten Flakes in den Schrank?

    Ist so meine Meinung dazu. Ich find Joghurt bspw. sehr lecker, aber auch das bräuchte es für mich nicht geben, weil ich auch selbst Joghurt reinmachen kann, wenn ich mag. Schoko ist nicht ganz so einfach, deshalb würden mir sogar Naturflakes und Schoko reichen.

  • 01.06.10 - 22:53 Uhr

    von: Petit

    Apfel-Kokos-Joghurt ist bestimmt richtig lecker ;o))

  • 01.06.10 - 23:34 Uhr

    von: kittycat1002

    Ich habe mal ein Müsli mit Himbeeren, Bananen und Haselnüssen gegessen, das war soooo lecker und würde ich sofort kaufen!!!

  • 02.06.10 - 00:33 Uhr

    von: Bert2801

    mir reichen die, die es gibt. Pimpe mir meine Cornflakes auch meist mit frischen Früchten ;-)

  • 02.06.10 - 08:29 Uhr

    von: yaki

    Nuss oder dunkle Schokolade fände ich super.

  • 02.06.10 - 08:41 Uhr

    von: Micky01

    Kirschen oder Cranberries fände ich toll!!!!!!!

  • 02.06.10 - 10:00 Uhr

    von: die_schote

    Bananenchips und definitv Nuss (und Honig) – das ist die leckerste Sorte!
    Schokoflakes (nicht überzogen, sondern mit Kakao/Schokolade gebacken) und Cholat Zartbitter.

    Die Sorte Fruits könnte man natürlich auch variieren, z.B. ohne Rosinen, mit Cranberries etc. Einfach verschiedene Fruchtmixe.

  • 02.06.10 - 11:01 Uhr

    von: mumblemuffin

    Ja weniger Zucker wär auch mein Anliegen!

    Ansonsten fänd ich die Flakes mit Erdbeeren echt super, die jetzige Fruits-Variante schmeckt mir zwar sehr gut, sind allerdings zu viele Rosinen drin…

  • 02.06.10 - 11:02 Uhr

    von: mumblemuffin

    Män könnte doch auch Joghurt und Erdbeer gut kombinieren.

  • 02.06.10 - 11:49 Uhr

    von: Lauralie

    Ich wünsche mir eine Sorte mit Zimt!! Zartbitterschokolade wäre auch ne super Idee. ;)

  • 02.06.10 - 11:51 Uhr

    von: Soraya87

    Ich würde mir eine zuckerarme Sorte wünschen.

  • 02.06.10 - 11:52 Uhr

    von: LuckyBambu

    Honig oder Zimt,da ich beides sehr gerne mag.

  • 02.06.10 - 12:53 Uhr

    von: judy_gift

    ich möchte auch eine Sorte ohne Zucker.

  • 02.06.10 - 12:56 Uhr

    von: Aivatico

    Zum Frühstück fände ich Erdbeer-Joghurt super.

    Zum knabbern zwischendurch wäre mir was pikantes willkommen (als Chipsersatz sozusagen).

    Super fände ich, wenn es ein Basisangebot – ohne Zucker und Süßstoffe – gäbe!

  • 02.06.10 - 13:21 Uhr

    von: Zafinob

    Nuss oder was mit weißer Schokolade

  • 02.06.10 - 13:57 Uhr

    von: credo87

    Was ich mir noch gut als andere geschmacksrichtung vorstellen kann, ist einfach die kombo von schoko und jogurt!

    was auch cool wäre ist nougat…also irgendwelche nougat teile noch mit da drin…hm…fantastisch. hab die flakes gerade heute morgen mit nougat bits zusammengegessen. einfach lecker!

    Was auch vlt noch cool wäre, die flakes mit so sonnenblumenkernen und bananenchips.

    was ich persönlich nicht mag ist mohn, aber damit könnte man solche cornflakes erweitern!

    nur mal ein paar ideen…

  • 02.06.10 - 14:02 Uhr

    von: f_finchen

    Also ich fände es auch toll, wenn es eine Sorte mit Sommerfrüchten gäbe, zB Erdbeeren oder Himbeeren. Da wäre natürlich gefriergetrocknetes Obst ideal zu verwenden. Da würd ich nicht am Regal im Supermarkt vorbeilaufen ohne die Packung in den Wagen zu packen :D

  • 02.06.10 - 14:34 Uhr

    von: Dreeni

    Mit Mandel und Honig wäre toll oder irgendetwas mit Cocos !!!

  • 02.06.10 - 15:11 Uhr

    von: schaflarali

    ich schliesse mich denen an, die keine neue Sorte brauchen… und wenn überhaupt, dann eine mit weniger Zucker!

  • 02.06.10 - 15:32 Uhr

    von: Romalee

    Ich liebe Rosinen… und die im Zusammenhang mit feinen Nüssen…

  • 02.06.10 - 15:36 Uhr

    von: gilmorequeen

    Schoko – Banane oder mit roten Früchten z.B. Erdbeeren, Johannisbeeren und eine Light Version ohne künstlichen Zuckerzusatz

  • 02.06.10 - 16:18 Uhr

    von: sonnengoettin

    Ich find die Sorten bisher eigentlich ausreichen. Ich würde allerdings
    auf die Rosinen in den Fruchtflakes verzichten.

  • 02.06.10 - 16:51 Uhr

    von: mathan

    Kokos wäre mal etwas anderes. Ansonste finde ich die vorhandenen Flakes super und ausreichend (vielleicht noch an etwas weniger Zucker arbeiten)

  • 02.06.10 - 17:14 Uhr

    von: holytear

    Etwas mit Nüsse,Mandeln oder Kokos wäre lecker :-’)

  • 02.06.10 - 17:43 Uhr

    von: Jessy.net

    Eine neue Sorte halte ich gar nicht so für nötig aber der Anteil zum Beispiel an Schoko- oder Yoghurt-Flakes könnte dafür höher ausfallen :-)

  • 02.06.10 - 18:26 Uhr

    von: Chris4444

    Ich würde eine Sorte mit “Extra wenig Zucker” gut finden.
    Fitnessflakes mit Mandeln könnte ich mir auch gut vorstellen.

  • 02.06.10 - 18:59 Uhr

    von: JohannaLein

    Erdberen
    Walnüsse
    wenig zucker
    ..würd ich toll finden

  • 02.06.10 - 19:13 Uhr

    von: luca1981

    Erdbeeren waren lecker, besonders in der kombi mit schokolade

  • 02.06.10 - 20:01 Uhr

    von: huxelreben

    extra wenig Zucker fänd ich auch super!
    Früchte aber ohne Rosinen
    Mandeln, Nüsse

  • 02.06.10 - 20:13 Uhr

    von: LaLinda

    Zimt klingt lecker oder bisschen Honig, aber bitte weniger Zucker! Die sind echt zu süß. Auch die mit Joghurt überzogenen Flakes sind zu süß!

  • 02.06.10 - 20:13 Uhr

    von: juvena10

    Ich wünsche mir Erdbeer-Joghurt Geschmack

  • 02.06.10 - 20:30 Uhr

    von: pepperoni

    - Flakes mit Himbeeren oder Erdbeeren wäre super
    - Flakes ohne Zucker
    - Flakes mit verschiedenen Nüssen und Mandeln

    2-3 Sorten Flakes zusätzlich saisonbedingt nur für kurze Zeit wie z.B. im Sommer eine Sorte mit Bananenchips und Kokos oder für die Weihnachtszeit mit Zimtgeschmack.

    Die Sorte Flakes mit Fruits ist und schmeckt billig. Diese Sorte müsste unbedingt verbessert werden, dann würden diese Sorte auch mehr Kunden kaufen.

  • 02.06.10 - 20:49 Uhr

    von: tessado

    Mit Himbeeren und/oder Erdbeeren wäre wirklich toll.
    Die Flakes mit Erdbeeren kaufe ich immer bei Aldi aber die Flakes selber finde ich nicht so lecker.
    Ich kaufe sie wegen der Früchte.
    Die sind irgendwie gefriergetrocknet.
    Also cross und fruchtig und nicht so knatschig wie normal getrocknete Früchte.

  • 02.06.10 - 20:51 Uhr

    von: Lonnie

    Ich wäre auch für eine Zuckerfreisorte mit möglichst wenig Kcal :)

    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit den Flakes die auf dem Markt sind…..oh,Vanille,ich mag total gerne Vanille und das wäre toll wenn es die Naturflakes mit Vanillestückchen geben würde :)

  • 02.06.10 - 20:53 Uhr

    von: monchichi0_4

    Ich würde gerne noch Erdbeere bevorzugen
    Aber die anderen sind auch toll

  • 02.06.10 - 20:54 Uhr

    von: Uschilein73

    Ich würde mir gern ne Sorte wünschen mit Schokoflakes und etwas Bananengeschmack. Erdbeer ist ganz lecker. Und Apfelgeschmack fände ich auch bestimmt ganz gut.

  • 02.06.10 - 20:57 Uhr

    von: monibernd

    Ich wäre für Kokosnuss. Mmmhhhh….

  • 02.06.10 - 20:59 Uhr

    von: AngieWizard

    Uch bin auch für NUss…. oder – etwas ausgefallener – was mit Eierlikörgeschmack….jamm!

  • 02.06.10 - 21:00 Uhr

    von: Sweetiegeraet

    Obst, jedoch ohne Rosinen!

  • 02.06.10 - 21:02 Uhr

    von: Remisa

    Mein Favorit ist Joghurt, dicht gefolgt von Fitness + Schoko,
    aber mit Kokos müsst ich auch kaufen, ebenso wie Zimt oder dunkle Schoko :o )

  • 02.06.10 - 21:03 Uhr

    von: Remisa

    …. ah. Und weniger/ohne Zucker wäre toll!

  • 02.06.10 - 21:07 Uhr

    von: Rohri85

    Mir würde eine Variante mit weißer Schokolade zusagen.

  • 02.06.10 - 21:09 Uhr

    von: maggie88

    rote Früchte fände ich super. Sowas wie Himbeer, Erdbeer. Auch gerne in Kombi mit Vanille. Und vielleicht mit den jeweiligen getrockneten Früchten drinne (wenns geht nicht soo süß wie das Früchte-Müsli)

    Zimt hätte auch meine Stimme!

  • 02.06.10 - 21:10 Uhr

    von: yeeha

    Nuss/Krokant fänd ich toll – wäre aber nicht so gesund…
    ansonsten: Waldfrucht!

  • 02.06.10 - 21:10 Uhr

    von: CorneliaBG

    Ich fände Karamell toll…oder zu Weihnachten Zimt

  • 02.06.10 - 21:10 Uhr

    von: maendi

    ich würde mir eine sorte mit erdnüssen und honig wünschen

  • 02.06.10 - 21:11 Uhr

    von: sparrenburgerin

    Schoko in verschiedenen Variationen: herbe Schokolade, Nuss-Nougat, Schoko-Nuss – Hauptsache Schoko :-) )

  • 02.06.10 - 21:12 Uhr

    von: annie0815

    zuckerfrei mit sesam

  • 02.06.10 - 21:15 Uhr

    von: eastarlight

    Zimt würde ich gut finden

  • 02.06.10 - 21:16 Uhr

    von: gudrunmartin

    EXOTIC (mit Ananas,Koskos,Papaya…..) oder Waldberre (Himb eere,Brombeere,Heidelbeere…)

  • 02.06.10 - 21:19 Uhr

    von: LiKaJeMa

    Mit Haselnuss und Krokant.
    Am besten im extra Beutel zum selbst dosieren.

  • 02.06.10 - 21:21 Uhr

    von: babybel20

    Honig/Mandeln
    Schoko (aber wirklich überall Schoko!!)

  • 02.06.10 - 21:22 Uhr

    von: Ziege01

    Ich fände die Flakes in den Sorten: Nuss,Nougat,Vanillie,Weiße Schokolade und verschiedene Joghurt Sorten nicht schlecht(z.B.: Erdbeer-,Kirsch -,und Maracuja-Joghurt).

  • 02.06.10 - 21:25 Uhr

    von: Chicka84

    ich finde erdbeer fehlt auf jedenfall, genauso wie ein schokomix aus heller und dunkler schokolade. banane würde ich auch sehr gut finden, saison geschmacksrichtungen wären auch toll.

  • 02.06.10 - 21:25 Uhr

    von: tara_puenktchen

    ich wünsche mir eine leckere Kombination aus getrockneten Erdbeeren, Kirschen und Cranberries mit Mandelsplittern und zum Teil Joghurtflakes. Das wäre wahrscheinlich die absolute Kaloriensünde, aber sssssssuuuuuuuuuuuuuuuuuuperlecker!!

  • 02.06.10 - 21:26 Uhr

    von: Reserl

    Ich persönlich fände Erdbeer oder Himbeer toll,
    eine heimische Frucht :-) !

  • 02.06.10 - 21:28 Uhr

    von: anet

    Ja was fruchtiges fänd ich toll.. Nuss nee.. da ich Allergikerin bin.. denk ich da auch andere

  • 02.06.10 - 21:28 Uhr

    von: plop

    schoko und/oder karamel

  • 02.06.10 - 21:29 Uhr

    von: silence19

    Saisonsorten wie z.B. Grapefruit im Sommer oder mit Zimt im Winter

  • 02.06.10 - 21:30 Uhr

    von: Kaddimaus

    Ich fänd so Sorten wie “Rote Früchte”, “Gelbe Früchte” oder “Nuss” ganz gut, aber am besten fänd ich noch “KARAMELL”!!! *jamjamjam*

    :-)

  • 02.06.10 - 21:31 Uhr

    von: Sonni68

    Mit Erdbeeren oder Bananen fände ich toll :-)

  • 02.06.10 - 21:31 Uhr

    von: Blond3r3ngel

    Ich würde es mir mit Bananen gut vorstellen können

  • 02.06.10 - 21:34 Uhr

    von: chouchette82

    Ich fände was mit Nüssen noch toll als Ergänzung!!!! Oder Waldfrucht!

  • 02.06.10 - 21:34 Uhr

    von: peggy17

    joghurt kirsch

  • 02.06.10 - 21:35 Uhr

    von: Carina24

    ich finde da könnten noch mehr mit schokolade sein vieleicht vollmilch und weißer schokolade gemischt

  • 02.06.10 - 21:35 Uhr

    von: baerli123

    Erdbeer, Cranberry, Kirsche,
    alles leckere Ergänzungen

  • 02.06.10 - 21:35 Uhr

    von: rosirot

    SCHOKO-BANANE WÄRE TOLL! ODER VANILLE!

  • 02.06.10 - 21:36 Uhr

    von: vanilla_prinzess

    Nuss mit Honig wäre bestimmt voll lecker.

    weniger Zucker war einer der häufigsten Wünsche in meinen MaFo Sachen also würde sowas bestimmt auch gut ankommen.

    Und rote Früchte mit Joghurtflakes wäre toll.

  • 02.06.10 - 21:36 Uhr

    von: tattus

    Weiße Schokolade, ich liebe weiße Schokolade

  • 02.06.10 - 21:36 Uhr

    von: black_roses25

    Waldfrucht wurde hier schon vorgeschlagen. Das finde ich eine tolle Idee!!!

  • 02.06.10 - 21:38 Uhr

    von: christina99

    Eigentlich reichen die normalen Flakes aus, da ich mir je nach Lust und Laune etwas dazu mischen kann.
    Aber generell finde ich gut: Nüsse (alle möglichen), Banane, Apfel, Melone, Schoko, Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne, Pinienkerne.
    Die Flakes an sich sind wirklich spitze, da sehr knusprig und geschmackvoll.

  • 02.06.10 - 21:38 Uhr

    von: Shalina

    Nuss-Nougat und weiße Schokolade wäre toll.

  • 02.06.10 - 21:40 Uhr

    von: Saskia1986

    getrocknete Erdbeeren und Krokant das wär super.

  • 02.06.10 - 21:40 Uhr

    von: Silver1985

    Hätte gerne was mit Vanille oder weißer Schokolade :-)

  • 02.06.10 - 21:41 Uhr

    von: domi92

    Erdbeeren, Himbeeren, Nüsse

  • 02.06.10 - 21:41 Uhr

    von: anphichri

    Ich hätte gerne Flakes mit Nüssen und weniger Zucker…….

  • 02.06.10 - 21:42 Uhr

    von: Mellie202010

    also ich hätte noch gerne was mit Knusperflakes oder was mit ner Honignote

  • 02.06.10 - 21:43 Uhr

    von: Ophelia1601

    Erdbeeer!!!! Unbedingt! Nüsse wären auch nicht schlecht :) Vielleicht Heidelbeeren – Frisch waren sie gigantisch lecker zu den Flakes

  • 02.06.10 - 21:47 Uhr

    von: Neeele

    Karamell-Erdnuß :) Die Kombi ist unschlagbar lecker!!

  • 02.06.10 - 21:47 Uhr

    von: Ginny1206

    Joghurt !!! zusätzlich noch Joghurt , keine Milch und Obst…….
    warum denn nch ander Sorten….

    oder vieööeicht noch Nuß für die nussigen , auch ungesüßt ohne Zucker fänd ich dann doch gut

  • 02.06.10 - 21:49 Uhr

    von: Jeannedarc

    vanille würde ich gut finde…:-)

  • 02.06.10 - 21:50 Uhr

    von: Missi88

    Ein Beerenmix wäre toll! :)

  • 02.06.10 - 21:51 Uhr

    von: suse73

    Ich finde die Sorten eigentlich ausreichend. Außer Nuss, das wäre noch eine Möglichkeit. Aber wie viele andere schon geschrieben haben, man kann ja die vorhandenen Sorten noch wunderbar verändern. Mein persönlicher Favorit ist Joghurt!!!

  • 02.06.10 - 21:51 Uhr

    von: Anne86HH

    Schokolade in Kombination mit Erdbeeren würd ich toll finden!

  • 02.06.10 - 21:53 Uhr

    von: Bladegirl

    genauso wie auf dem Bild machen wir’s auch – leckere Erdbeeren dazu! Ist mein Sohn suupergerne und zieht es allen süßen “Kinder”-Flakes vor

    da frische Erdbeeren aber nicht immer erhältlich sind, würden wir eine Sorte Erdbeere super finden

  • 02.06.10 - 21:53 Uhr

    von: xAngyBabyx

    Vielleicht Ananas?
    Oder Orange?
    würde bestimmt lecker schmecken. :)

  • 02.06.10 - 21:54 Uhr

    von: mauselzahn

    Nüsse und/oder Mandeln fänd ich toll.

    Noch eine Anmerkung zu den Flakes mit Schoki:
    Das “Zungengefühl” der überzogenen Flakes finde ich nicht so toll. Ich würde die Schoki in kleinen Stückchen direkt in den Flakes verarbeiten – wie bei Schokocookies.

  • 02.06.10 - 21:55 Uhr

    von: Befana

    Ich finde man kann sie selbst abwandeln, meine Schüler finden, bei den Schokoflakes könnte es noch schokoladiger sein und manche mischen Jogurt und Schoko oder Jogurt und Fruits.

    Und ich finde es dürften noch mehr Rosinen sein, aber die Blonden großen.

  • 02.06.10 - 21:56 Uhr

    von: SchokoEngelchen

    ui, ich fände wie einige andere auch zb nuss ganz prima!!! obwohl zb mit erdbeerjoghurt (yogurette) es sicherlich auch sehr lecker wäre. saisonflakes wären auch eine tolle idee – da man dann immer mal was neues probieren kann :D als beispiel: früchte, zimt / bratapfelgeschmack / nüsse / … hm, nur für eine vierte jahreszeit fällt mir grad nix ein :D

  • 02.06.10 - 21:56 Uhr

    von: Zeraphine2608

    Nuss oder rote Früchte (aber bitte OHNE Rosinen ;-) )

  • 02.06.10 - 21:56 Uhr

    von: lischen2009

    waldfrucht oder zimt

  • 02.06.10 - 21:56 Uhr

    von: aggressiv88

    Ich fände einzelne Obstsorten ganz praktisch wie z.b. Apfel oder Banane mit Schoko-aber ene andere Schokolade nehmen oder pure Schokostückchen.

  • 02.06.10 - 21:56 Uhr

    von: sonja31600

    Ich würde mir eine Früchtemischung ohne Rosinen wünschen.

    Oder aber als exotische Geschmacksrichtung: Ananas-Kokos

  • 02.06.10 - 21:57 Uhr

    von: striffelhoernchen

    Nestle Fitness Crunchy wäre doch auch was tolles..

  • 02.06.10 - 21:58 Uhr

    von: kerzen anschi

    Mir würde die Sorte Waldfrüchte gefallen

  • 02.06.10 - 21:59 Uhr

    von: little01

    mit schoko-banane oder erdbeer fänd ich die auch klasse:)

  • 02.06.10 - 21:59 Uhr

    von: Buyandsell

    Ich fände Bananenchips mit Jogurtdrops toll!! Vielleicht lässt sich daraus auch ne Sorte machen, die nicht so viele Kalorien hat!

  • 02.06.10 - 22:00 Uhr

    von: darcdiva

    ich hätte gerne die schokosorte die es schon gibt und dazu noch weiße schokolade!

  • 02.06.10 - 22:01 Uhr

    von: mala29

    Mir würde die Sorte Rote Früchte (Erdbeeren, Kirschen und Himbeeren) wünschen. Auch ein paar Kokosflocken dazu kann ich mir gut vorstellen.

  • 02.06.10 - 22:01 Uhr

    von: nordplatz

    Mir würde auch Honig, Nuß oder auch Zimt zusagen. Waldfrucht stell ich mir auch lecker vor.

  • 02.06.10 - 22:02 Uhr

    von: tinacrx

    Ich bin auch für was Leckeres mit Nüssen (Walnuß, Paranuß, Cashewkerne usw.) und für die Waldfrüchte (Brom- und Himbeeren). Und bitte, bitte keine Rosinen!!!
    Wobei sich was mit Schoko-Banane bestimmt auch nicht schlecht macht.
    Hätte dann bitte gerne wieder ein Ticket zum testen der neuen Sorten^^

  • 02.06.10 - 22:02 Uhr

    von: Olivia1

    Kokokos
    Zimt

  • 02.06.10 - 22:03 Uhr

    von: roeschi

    BANANE!!!!!!!

  • 02.06.10 - 22:05 Uhr

    von: lijuchen

    Rote Früchte… also Erdbeer, Kirsche, ….

    und

    Nuss

  • 02.06.10 - 22:06 Uhr

    von: Miezi

    Ich würde mich freuen über:

    Kokos
    Nuss

  • 02.06.10 - 22:06 Uhr

    von: smilki

    Kokos und Nougat könnte ich mir gut vorstellen :-)

  • 02.06.10 - 22:07 Uhr

    von: cat2000

    Ich könnte mir die Flakes noch sehr gut mit Nüssen vorstellen :)

  • 02.06.10 - 22:07 Uhr

    von: Bibi77

    Beerenfrüchte würde ich klasse finden. Meine Freundin möchte lieber Nuss.

  • 02.06.10 - 22:07 Uhr

    von: bayerfan89

    zimt würd ich mir ganz lecker vorstellen! und der ananas-kokos-vorschlag oben klingt auch gut!

  • 02.06.10 - 22:10 Uhr

    von: Mohnblume86

    Nuss

  • 02.06.10 - 22:11 Uhr

    von: pyrallis

    Also Nuss – Honig waere super..Fruechte macht man doch eh selber dazu

  • 02.06.10 - 22:12 Uhr

    von: gretaE

    1. Erdbeer-Vanilla

    2. Karamell-Zimt (im Winter)

  • 02.06.10 - 22:13 Uhr

    von: wuselrusport

    Sowas in der Richtung Exotic mit Mango-Maracuja und als Extra: Kokosflocken

  • 02.06.10 - 22:16 Uhr

    von: Liebling07

    wohl der Wunsch von vielen: Nuss

  • 02.06.10 - 22:18 Uhr

    von: meiman

    Zimt wäre toll!
    Erdbeere ebenso!
    Vielleicht könnte man wi bei Schoki und Joghurt auch einige Flakes in Milchcreme tauchen, ich ess Flakes immer ohne Milch, da ich diese nicht mag.
    Banane wäre auch nett! Oder KiBa? Ne, als Müsli wohl eher nicht.

  • 02.06.10 - 22:19 Uhr

    von: doho

    Kokos und Nuss wären toll!

  • 02.06.10 - 22:20 Uhr

    von: nicky86

    was sicher noch lecker schmecken würde, Flakes mit Nüssen und Honig!

  • 02.06.10 - 22:24 Uhr

    von: meniwi

    Ich hätte gerne Nuss / Mandel und die knusprigen Flakes.

  • 02.06.10 - 22:25 Uhr

    von: Pornoralle123

    Ich fände es toll wenn es Nestle mit Mandeln und Kokosnuss geben würde!

  • 02.06.10 - 22:25 Uhr

    von: Lindania

    Pina Colada&Ananas:-)

  • 02.06.10 - 22:28 Uhr

    von: espritgirlie

    Zimt, Nüsse, Nüsse mit Honig, Karamell, Waldfrüchte, rote Beeren und Vanille haben auch meine Stimme! Ich würde sie gerne mal probieren… Sowie die Flakes mit Exoticfrüchte (Granatapfel, Kokos, Mango, usw) oder mit Sanddorn sind auch meine Favorites…

  • 02.06.10 - 22:28 Uhr

    von: Naraya

    HImbeer und weiße Schokolade wäre toll!

  • 02.06.10 - 22:33 Uhr

    von: AntjeGemeinhardt

    Mir würde Honig- Mandel gut gefallen finde ich eine leckere Kombination !

  • 02.06.10 - 22:34 Uhr

    von: biene49

    am liebsten mag ich die choco…kombiniert mit banane bstimmt sehr lecker:) oder erdbeer…mhhh

  • 02.06.10 - 22:35 Uhr

    von: Werhuenchen

    Zimt
    Tropic (Papaya Mango Ananas)

  • 02.06.10 - 22:35 Uhr

    von: McPoempel

    Zimt fände ich klasse. Und auch Kokosnuss kann ich mir gut vorstellen!

  • 02.06.10 - 22:36 Uhr

    von: CostaCannabis

    Vanille wäre bestimmt lecker. Oder Vanille zusammen mit Joghurt ;)

  • 02.06.10 - 22:37 Uhr

    von: Ronjana

    Ich fänd es toll mit Himbeeren und anderen roten Früchten!

  • 02.06.10 - 22:39 Uhr

    von: Shellie

    Ich fände es toll wenn es eine Sorte der Flakes geben würde mit der Geschmacksrichtigung Orange, also daß manche Flakes mit Orangengeschmack überzogen sind.
    Toll wäre auch die Geschmacksrichtig Karamel !!!

  • 02.06.10 - 22:40 Uhr

    von: muggelinchen

    ich fänd nuss noch ganz toll und auch so waldfrucht oder sowas…aber schokolade mit kokos könnte ich mir auch vorstellen…

  • 02.06.10 - 22:42 Uhr

    von: CherryCoke

    Zimt, Nuss, Karamel…

  • 02.06.10 - 22:43 Uhr

    von: RainbowDash

    Ich fände Erdbeer klasse. So mit richtigen Früchten (also klar, getrockneten). Die Sorte fruit mag ich nämlich überhaupt nicht, das schmeckt gar nicht fruchtig….

  • 02.06.10 - 22:44 Uhr

    von: pizzi24

    Eine Sorte mit Zimt wäre nicht schlecht. Vielleicht als Saisonartikel in der Winterzeit. Ansonsten mag ich am liebsten die “ohne” mit frischen Früchten zB. Erdbeere, Banane usw kombiniert. Das schmeckt echt lecker und ist sehr erfrischend!

  • 02.06.10 - 22:44 Uhr

    von: Rep1987

    Nüsse und Honig wäre klasse… oder Joghurt kombiniert mit Banane (so getrocknete Stückchen…. die sind lecker!!!)

  • 02.06.10 - 22:49 Uhr

    von: uebnor80

    Nuss-Nougat, Banane oder Honig

  • 02.06.10 - 22:51 Uhr

    von: Askaton

    Mit Bananen wäre super!!

  • 02.06.10 - 22:51 Uhr

    von: carokorny

    Waldfrüchte oder Erdbeeren vielleicht in Kombination mit Banane fänd ich super lecker

  • 02.06.10 - 22:52 Uhr

    von: Dionic

    Die Sorte Joghurt könnte noch durch eine Frucht, wie z.B. Cranberries oder Blaubeeren ergänzt werden.
    Kokoschips würden sicher auch gut passen :-)

  • 02.06.10 - 22:52 Uhr

    von: Malki

    Ganz klar Erdbeer! :) Das wäre sowohl für mich als auch für meinen Freund super! Einfach und spricht bestimmt sehr viele Leute an. *auf das erhören des Wunsches hoff*

  • 02.06.10 - 22:55 Uhr

    von: Lea2107

    Mit Erdbeeren oder mit Himbeeren könnte das sehr lecker schmecken. Aber auch mit Zimt könnte ich sie mir sehr gut vorstellen, ich habe mal Zimt in die Milch dazu gegeben und das schmeckte einfach super.

  • 02.06.10 - 22:57 Uhr

    von: BoogieBoarder

    Erdbeere wäre wirklich toll und dazu vllt etwas mit Vanille

  • 02.06.10 - 22:57 Uhr

    von: sunny227

    Muss mich nach Rücksprache mit einer Freundin korrigieren: Eine Variante wäre eine “light” Version aller bisher angebotenen Produkte, also wesentlich weniger oder ganz ohne Zucker. Ohne Zuckerersatzstoff, denn mit Zugabe von bspw. Fruchtjoghurt oder frischen Früchten wird es von selbst süße – und Zuckerersatzstoffe find ich absolut ungesund!

  • 02.06.10 - 22:57 Uhr

    von: Tinajojo

    Honig, Himbeeren oder Joghurt plus Frucht :)

  • 02.06.10 - 22:58 Uhr

    von: overboost

    Hätte gerne Schoko Joghurt Flakes. Kokos Schoko hätte ich auch gerne morgens auf dem Tisch.

  • 02.06.10 - 23:00 Uhr

    von: Androgette

    Schoko-Kirsch
    Nuss
    Banane
    Erdbeere

  • 02.06.10 - 23:01 Uhr

    von: Sapsy89

    Nuss
    Vanille + Schoko
    Caramel

  • 02.06.10 - 23:01 Uhr

    von: geobotanic

    Derzeit habe ich Heidelbeer/ -Blaubeer Flakes ausprobiert, ein Traum!!!

  • 02.06.10 - 23:04 Uhr

    von: rivig

    Auf jeden Fall NÜSSE!

  • 02.06.10 - 23:06 Uhr

    von: knuffel84

    hmm wie ware weißer schokolade?
    mit kokos hört sich auch nicht schlecht an!

  • 02.06.10 - 23:16 Uhr

    von: Elke1974

    Da ich auch frisches Obst unter die Flakes mische, brauche ich auch mit mehr Sortenvielfalt.

  • 02.06.10 - 23:22 Uhr

    von: zelli71

    Also ich mag auch gern Flakes mit Nusstückchen:-)

  • 02.06.10 - 23:23 Uhr

    von: aabbcc

    Eine Sorte mit weniger Zucker! Nuss wäre auch nicht schlecht.

  • 02.06.10 - 23:24 Uhr

    von: ckistler4

    Nuss wäre echt gut und wenn die richtig knusprig sind. sehr lecker.

  • 02.06.10 - 23:31 Uhr

    von: maddog

    Nestlé FITNESS – Cappuchino

  • 02.06.10 - 23:36 Uhr

    von: tigger2k23

    ich würde die sorte schoko zartbitter super finden

  • 02.06.10 - 23:39 Uhr

    von: harald435

    nuß und cappuchino währe klasse

  • 02.06.10 - 23:39 Uhr

    von: datCrow

    Ich wäre für Mandel oder Erdnuss, da es ja doch viele leute gibt, die auf andere Nusssorten allergisch reagieren.
    Auch gut wäre Vanille mit Banane.
    Und zuckerreduziert.

  • 02.06.10 - 23:40 Uhr

    von: JuleDelux

    Cocosnuss wäre super oder noch mehr Schokolade… ;-)

  • 02.06.10 - 23:43 Uhr

    von: wohlstandshippie

    ganz klar Nuss!!! WObei mir die Zuckerreduzierung auch deutlich zusagen würde!

  • 02.06.10 - 23:45 Uhr

    von: HerrNilson

    Ich fände toll: Nuss und weiße Schoko

  • 02.06.10 - 23:52 Uhr

    von: Leesha

    Ich bin auch für Zuckerreduzierung und weiße Schokolade.

  • 02.06.10 - 23:53 Uhr

    von: nicklylaus

    Karamel wäre klasse! Nuss wär auch ganz gut, oder Cappuccino…

  • 02.06.10 - 23:59 Uhr

    von: Crazyjoya

    Erdbeer wäre nicht schlecht, vielleicht auch gemischt mit den Joghurt-Flakes. Banane wäre gut könnte man auch mit Schoko mischen. Vollkorn-Kokos wäre nicht schlecht. Zimtige Vollkornflakes könnte man probieren. Auch Karamel wäre eine Idee.

  • 03.06.10 - 00:02 Uhr

    von: d9sus4

    Ich würde mich über Nestlé White Chocolate freuen. Meine Freundin meinte, dass für die Winterzeit auch Nestlé Flakes mit Zimt eine Idee wären.

  • 03.06.10 - 00:05 Uhr

    von: Hoemmeli

    Ich hab bis jetzt schon des öfteren den Wunsch nach Erdbeerjoghurt gehört. Das würde ich auch gerne mal selbst probieren (:

  • 03.06.10 - 00:06 Uhr

    von: Tobias1979

    Mit Zimt fände ich nicht schlecht (wie CiniMinis)

  • 03.06.10 - 00:26 Uhr

    von: Twilight17

    Also ich finde die joghurtflakes bis jetzt am besten aber ich glaube mit Bananenchips oder kokoschips wären die flakes auch sehr cool. Nuss wäre auch noch eine alternative dann noch zimt hinzu und die sache wäre Perfekt. Für die winterzeit könnte ich mir noch welche mit lebkuchengeschmack vorstellen!!!

  • 03.06.10 - 01:17 Uhr

    von: fameair

    Ich hätt gern Fitness mit Nüssen, gern Paranüsse, und vielleicht Sonnenblumenkerne?!

  • 03.06.10 - 01:26 Uhr

    von: mietzekatze230582

    Ich würde die Sorte Himbeere-Erdbeere stark präferieren, da ich ein ganz großer Himbee-, und Erdbeerfan bin. Ach ja, etwas weniger Zucker würde der Gesundheit auch besser tun.

  • 03.06.10 - 01:49 Uhr

    von: Muriel3

    Es wäre schön wenn es die Flakes mit einer Nussmischung geben würde. Auch gut wäre Erdbeer-Joguhrt. Und als Krönung das Ganze noch als light Produkt mit weniger Zucker + die mit dem üblichen Zuckergehalt.

  • 03.06.10 - 01:50 Uhr

    von: Muriel3

    Man könnte ja deorethisch die Flakes in Natur anbieten und zusätzlich verschiedene geschmacks Mischungen zum selber mischen.

  • 03.06.10 - 02:29 Uhr

    von: Kailerlein

    ich wünsche mir Rote Früchte oder Waldfrucht, sowas in die Richtung. Mit gaaaaanz wenig Zuckerzusatz und halt nur diese Früchte, also keine Rosinen etc…

  • 03.06.10 - 05:11 Uhr

    von: Huskydream

    Ich schließe mich meinen Vorschreibern an…Nüsse wären klasse,Kokosscheiben oder eine Honignote,das wäre toll;-)

  • 03.06.10 - 06:21 Uhr

    von: MiniTiger

    Unbedingt ROTE Früchte – am liebsten Himbeere, Kirsch, Cranberry – und bitte ohne weitere Ergänzungen wie Rosinen und Kokos…..

    Oder Heidelbeere….stelle ich mir auch sehr lecker vor.

  • 03.06.10 - 06:41 Uhr

    von: ELLI45

    am liebsten was mit Zimt, das wäre lecker

  • 03.06.10 - 07:25 Uhr

    von: anneddschen

    Moin,

    ich möchte mich dem MiniTiger anschließen – rote Früchte ohne Rosinen oder Kokos …

  • 03.06.10 - 07:26 Uhr

    von: lodestar

    mir würde auch dunkle Schokolade/Zartbitter am besten gefallen, dann auch etwas weniger süß. Obst mag ich lieber frisch im Müsli als getrocknet.

  • 03.06.10 - 07:31 Uhr

    von: mel17

    Ich finde die Idee mit dem “Light-Produkt” mit weniger Zucker auch super, das Obst schnipple ich mir lieber frisch dran!

  • 03.06.10 - 07:34 Uhr

    von: silversurfer241

    Erdbeere und mit viiiiiel weniger Zucker!

  • 03.06.10 - 07:34 Uhr

    von: Bellalionia

    Nuss-Mandel wäre seeehr lecker und würde super zu den Vollkornflakes passen!

  • 03.06.10 - 07:35 Uhr

    von: shopy

    ICh schließe mich an: Nuss und Erdbeere wäre super!
    Zartbitter hatte ich auch schon überlegt, aber so süß finde ich die ursprünglich Schokosorte gar nicht, kann also so bleiben =)

  • 03.06.10 - 07:39 Uhr

    von: Edrian

    Zimt, lecker!! Und Kokus!! Die Nuss-Mandel Idee kann ich mir auch gut vorstellen.
    Aber keine getrockneten Früchte!

  • 03.06.10 - 07:46 Uhr

    von: mandelfee

    Eine Sorte mit verschiedenen Nüssen und eine mit Nougatflakes wäre auch sehr gut :-)

  • 03.06.10 - 07:48 Uhr

    von: Maigloeckchenfee

    Zimt und Mandel fänd ich super

  • 03.06.10 - 07:51 Uhr

    von: Nellis1907

    Von mir aus müsste es keine weiteren Sorten geben. Mir schmeckt Jogurt und Schoko sehr gut. Lieber noch mehr Kraft und Liebe in diese Sorten stecken und nicht auf zu viele verteilen. Denn wichtig ist Qualität und nicht Quantität!

  • 03.06.10 - 07:57 Uhr

    von: kebehre

    Ich fände Flakes mit weißer Schoikolade super!!!

  • 03.06.10 - 07:57 Uhr

    von: metalmarder

    Die Fruits weglassen, und wirklich die Geschamcksrichtung Erdbeere und Apfel in Erwähgung ziehen. Auch eine Sorte mit Rosinen wäre nicht schnell

  • 03.06.10 - 07:57 Uhr

    von: Sunny1989

    Nuss oder Schocko Banane

  • 03.06.10 - 07:58 Uhr

    von: kebehre

    P.S.: Erdebeere wäre auch super… am besten mit weißer Schokolade kombiniert! :)

  • 03.06.10 - 07:59 Uhr

    von: Boeckchen

    Nuss fände ich sehr gut und Fruits mit weniger Rosinen!!!

  • 03.06.10 - 08:01 Uhr

    von: goldmarie666

    Eine Sorte ohne Zucker wäre toll. Erdbeer oder Waldfrucht könnte ich mir auch gut vorstellen :-)

  • 03.06.10 - 08:11 Uhr

    von: redlich.a

    ich fände ebenfalls eine zuckerfreie variante sinnvoll, ebenso erdbeer, himbeer oder andere beerenfrüchte!

  • 03.06.10 - 08:12 Uhr

    von: kisku

    Eine Sorte ohne Zucker wäre prima .o)

  • 03.06.10 - 08:12 Uhr

    von: cassady

    weniger zucker wär klasse, keine rosinen und jogurt- erdbeeren, oder apfel-zimt fänd ich spitze.

  • 03.06.10 - 08:14 Uhr

    von: Kruemelmonstrum

    Karamell wär noch eine Idee, wobei man da darauf achten sollte, dass die Cornflakes nicht noch süßer werden / noch mehr Zucker enthalten.

  • 03.06.10 - 08:15 Uhr

    von: Sinaisa1

    Schokolade mit Banane!! Das wäre eine tolle Kombi!

  • 03.06.10 - 08:25 Uhr

    von: KattaM

    Meine Probanten und ich sind fast alle einer Meihnung: NUSS!! :o )

  • 03.06.10 - 08:25 Uhr

    von: chicaloquita

    mit zimt
    rote früchte sind immer klasse.. eventuell erdbeer und joghurt gemischt

  • 03.06.10 - 08:27 Uhr

    von: Kachina

    Erdbeer und Vanille, oder auch nur Vanille, da kann man sich dann frisches Obst reinschneiden.

  • 03.06.10 - 08:27 Uhr

    von: Elektra246

    Nuss schmeckt bestimmt lecker, aber auf jeden Fall WENIGER ZUCKER!!! Es soll doch ein gesundes Frühstück sein.

    Erdbeer-Joghurt oder Flakes mit dunkler Schokolade und Kirschstückchen wäre auch nicht schlecht.

  • 03.06.10 - 08:33 Uhr

    von: Zzzausel

    Ich fände Waldfrüchte lecker oder ich würde mich auch noch mehr Schokoflakes in der Schokoflakes-Packung wünschen!

  • 03.06.10 - 08:38 Uhr

    von: silke246

    Schoko-Banane oder Heidelbeer-Vanille

  • 03.06.10 - 08:38 Uhr

    von: Alicious

    Nüsse und Honig wären der Wahnsinn!

  • 03.06.10 - 08:39 Uhr

    von: Bellasana

    Satz zum Weitersagen:
    Gesundheit zum Löffeln!

  • 03.06.10 - 08:39 Uhr

    von: Malu

    die joghurt flakes mit erdbeer – ist bestimmt tierisch lecker

  • 03.06.10 - 08:41 Uhr

    von: urmi08

    Ich könnte mir auch Nuß gut vorstellen!

  • 03.06.10 - 08:45 Uhr

    von: strandmaus

    Flakes OHNE ZUCKER und mit mehr Vollkorn!

  • 03.06.10 - 08:49 Uhr

    von: giveIT2me

    ich bin wunschlos glücklich mit den geschmacksrichtungen, die es schon gibt :D

  • 03.06.10 - 08:51 Uhr

    von: suzy331

    Honig-Walnuss wäre nach meinem Geschmack oder Joghurt-Kirsch..

  • 03.06.10 - 08:53 Uhr

    von: erwin

    kirsch-kiwi-weintraube oder honig-wallnuss waere doch supi lecker…

  • 03.06.10 - 08:54 Uhr

    von: sruland

    himbeer wäre super

  • 03.06.10 - 08:57 Uhr

    von: woodyland

    Ich hätte gerne noch eine Krokant-Sorte, das knuspert dann doppelt..

  • 03.06.10 - 08:58 Uhr

    von: katzenboer

    Mir sind folgende Geschmacksrichtungen vorgeschlag worden

    ->Nuss Sorten (Hassel, Walnuss ect)
    -> Zartbitter Sorte – Laktosefrei
    ->Kokusnuss
    ->Zimt
    ->Waldfrucht oder andere Fruchtsorten als Exotic
    ->Sorten mit weniger Zucker “light”

  • 03.06.10 - 09:00 Uhr

    von: sekima

    Ich hätte gern eine Light-Version ohne Zucker und Zuckerersatzstoffe. Denn so schön die Flakes auch knuspern, sie sind mir einfach zu süß.

  • 03.06.10 - 09:04 Uhr

    von: CherryCheeseCake

    Definitiv eine Version mit weniger Zucker. Sonst ist der Fitness-Aspekt gleich wieder weg. Und wenn die Joghurt- und Schoko-Packungen mehr Joghurt- und Schokoflakes enthalten würden, fänd ich das auch super!

  • 03.06.10 - 09:05 Uhr

    von: fitnesslady59

    Erdbeer / Vanille
    Kirsch / Banane
    Kokos mit Schoko

    und alles zusätzlich noch in der Light Version – mit wenig oder ohne Zucker

  • 03.06.10 - 09:05 Uhr

    von: daaagmar

    Ohne Zucker wäre echt toll !!!

  • 03.06.10 - 09:10 Uhr

    von: tjara

    Nuss/Honig, oder Kokos

  • 03.06.10 - 09:12 Uhr

    von: Antonella1025

    rote früchte (erdbeer/himbeer)

    zimt / honig für die kalten monate

    ich fände auch eine variante ohne zucker super!

    mein favorit sind die mit schokolade und frischem obst..

  • 03.06.10 - 09:16 Uhr

    von: Inu09

    viele Erdbeerstückchen drin kombiniert mit den Joghurt-Flakes könnte ich mir sehr gut vorstellen…

  • 03.06.10 - 09:17 Uhr

    von: orakel

    Honig mit Nüssen
    Erdbeern mit Buttermilch

  • 03.06.10 - 09:22 Uhr

    von: lindaaa1802

    ich fände Nuss super und auch irgendwas mit Zimt =)

  • 03.06.10 - 09:23 Uhr

    von: Luzi22

    Nussiges mit Zimt, oder Beeren der Jahreszeit entsprechend

  • 03.06.10 - 09:24 Uhr

    von: dasTigerli

    Ich fände “Krokant” klasse… :)

  • 03.06.10 - 09:25 Uhr

    von: kathleentestet

    Nestle Fitness mit Nüssen, bspw. Pekannüsse, Pistazien oder Paranusskernen.

  • 03.06.10 - 09:27 Uhr

    von: Swimfan

    ich finde, dass strandmaus recht hat. weniger zucker, mehr vollkorn, aber gerne auch mit erdbeeren ^^

  • 03.06.10 - 09:28 Uhr

    von: Asia1

    ich will Nuss, egal wie,egal welche, Hauptsache Nuss!!
    Erdnuss Haselnuss Walnuss Kokosnuss Pekanuss vielleicht auch mehrere kombiniert,och Leute ich krieg schon wieder Hunger

  • 03.06.10 - 09:30 Uhr

    von: Mary26

    Ich würde mich über Nüsse mit Honig freuen
    Die jetztigen Zucker/Fruchtstückchen gefallen mir nicht so gut..lieber Früchtchen ohne Zuckerüberzug..gern rote (Erdbeere, Himbeere etc.)…

  • 03.06.10 - 09:31 Uhr

    von: Bella1986

    nestle fitness mit chrunchy nüssen gut oder mit erdbeeren und himbeeren

  • 03.06.10 - 09:36 Uhr

    von: eddie15crash

    Ich bin absoluter Kokosfan.In Kombination mit Sauerkirschen schmeckt es super.Ich finde,daß es aber nicht unbedingt mehr Sorten geben müßte,da sich jeder sein Müsli nach Geschmack “bauen”kann.

  • 03.06.10 - 09:39 Uhr

    von: Wonderli

    Also Joghurt ist ganz klar mein Favorit, nur könnten davon paar mehr in der Packung sein, das wünsche ich mir.

  • 03.06.10 - 09:43 Uhr

    von: Mehlbox

    Mir würde dunkle Schokolade mit Bananenchips und Cranberries schmecken und eine Mischung verschiedener Nüsse ohne Zuckerzusatz.

  • 03.06.10 - 09:46 Uhr

    von: sternchen1982

    also ich fänd es super wenn es ne variante ohne bzw mit wenig zucker gäbe.

    lecker wäre auch irgendwas mit nuss.

    wenn die bestehenden sorten verbessert werden sollen , dann bitte ein paar mehr flakes mit dem überzug joghurt oder schoko.

    was auch suuuuper lecker is, is schoko und joghurt gemischt

  • 03.06.10 - 09:47 Uhr

    von: gerkat

    Karamell ;)

  • 03.06.10 - 09:47 Uhr

    von: gina64

    Ich mag am liebsten Nestle Fitness ohne alles.
    Würde mir aber weniger Zucker und mehr Vollkorn wünschen!In allen Sorten.

    Vielleicht noch eine Sorte mit Dinkel.Naja und Nüsse sind auch lecker,könnte man aber selbst reinmachen!

  • 03.06.10 - 09:48 Uhr

    von: Chris140669

    Gehackte Nüsse oder Mandeln wären toll

  • 03.06.10 - 09:49 Uhr

    von: kaettwiesel

    Ich fände die Joghurtflakes mit Waldbeerengeschmack toll.

  • 03.06.10 - 09:51 Uhr

    von: Hexeschnut

    Ich fände es noch besser wenn :

    In den Joghurt mehr Joghurt drin wäre ,
    in den Schokos mehr Schokos drin wären ,
    in den Früchten keine Rosinen wären
    und

    wenn es die auch mit Erdbeeren und Kokos gäbe .

    Und dann auch bitte mit weniger Zucker … denn es sollten doch Fittnes Flakes und keine Fettness Flakes sein !!

  • 03.06.10 - 09:51 Uhr

    von: misskathy

    Mir würden Vollkornflakes mit Himbeeren sehr gut schmecken. Honigflakes wären auch ganz lecker. Evtl. noch für den Winter eine Apfel-Zimt-Mischung :-)

  • 03.06.10 - 09:52 Uhr

    von: schleichi

    Flakes mit Kokos wären super

  • 03.06.10 - 09:53 Uhr

    von: misskathy

    Genau, Kokos hört sich ja sehr gut an.

  • 03.06.10 - 09:58 Uhr

    von: pittapitta

    Ich fänd noch mit Zimt gut und mit Karamell

    UNd bitte bei Schoko mehr Schokoüberzogene und bei Joghurt mehr mit Joghurt…die sind eher reingeschossen in die Tüte ;-)

  • 03.06.10 - 09:59 Uhr

    von: zoranj

    hm.. schoko/kokos/rosinen..

  • 03.06.10 - 09:59 Uhr

    von: jengelchen

    Waldfrucht, Erdbeer, Honig-Knusper

  • 03.06.10 - 09:59 Uhr

    von: Anke0504

    Auch ich fände Flakes mit Kokos Geschmack super!!!!!

  • 03.06.10 - 10:04 Uhr

    von: sculpa

    Nuts (Nuss) und für die Damenwelt Erdbeere/Joghurt. Auf Weihnachten könnte ich mit etwas mit Zimt vorstellen.

  • 03.06.10 - 10:06 Uhr

    von: KlausA

    ich bin ein absoluter Fruchtfan, daher mehr Fruchtvariationen.

  • 03.06.10 - 10:07 Uhr

    von: steffi187

    ich würde noch mit leckeren nüssen gut finden.

  • 03.06.10 - 10:08 Uhr

    von: Sneaty

    Himbeer-Mandel würd ich gern mal esen

  • 03.06.10 - 10:08 Uhr

    von: ninn87

    ich würde nuss super finden, und vanille wäre auch klasse, denn da gibt es noch nicht so viel!

  • 03.06.10 - 10:09 Uhr

    von: Geeske

    cocos fände ich gut…oder etwas nussiges!

  • 03.06.10 - 10:11 Uhr

    von: Domino59

    Mein Favorit ist Choko. Als zusätzliche Geschmacksrichtung wünsch ich mir Nuss.

  • 03.06.10 - 10:16 Uhr

    von: play2004

    mit Nüssen

  • 03.06.10 - 10:22 Uhr

    von: Lene04

    Ich fände Mandel- Honig lecker und eine Sorte ohne Zucker.

  • 03.06.10 - 10:23 Uhr

    von: Sternchen99

    weniger Zucker, mit Zimt oder weißer Schokolade!

  • 03.06.10 - 10:28 Uhr

    von: SandraBu

    Erdbeer-flakes wären lecker…..

  • 03.06.10 - 10:30 Uhr

    von: connyrose

    Joghurt mit Fruchtstücken und Nuss finde ich schön.

  • 03.06.10 - 10:31 Uhr

    von: DyMa

    Erdbeeren war auch mein erster Gedanke! :)
    Vielleicht auch ein Früchtemix bestehend aus Erd-, Him- und Waldbeeren.

  • 03.06.10 - 10:34 Uhr

    von: jennifred

    ich hätte gern joghurt mit waldfrucht :)

  • 03.06.10 - 10:39 Uhr

    von: Sersil

    Meine persönliche Lieblingssorte ist Joghurt.
    Wünschenswert wären:
    -ohne Zucker
    -Caramel
    -Zimt

  • 03.06.10 - 10:40 Uhr

    von: godmartin

    Ich bin immer für etwas fruchtiges, also Erdbeer oder Kirsch wäre mal eine Idee.

  • 03.06.10 - 10:45 Uhr

    von: Sunny525

    Ich stehe sehr auf Zimt und Zucker… sowas wäre doch toll!

  • 03.06.10 - 10:47 Uhr

    von: NewJersey

    Ich würde mir wünschen das es eine Sorte mit Honig und Nüssen gäbe! Das find ich nämlich super lecker! Oder was mit Kokos!?

  • 03.06.10 - 10:48 Uhr

    von: Rena1982

    Also ich fänd auch eine nussrichtung zum Beispiel Wallnüsse oder allgemein eine Nussmischung sehr toll. Ansonsten fände ich auch eine leichte Zimtnote eine tolle Idee

  • 03.06.10 - 10:48 Uhr

    von: frauke167

    Erdbeeeeeeeere :D

  • 03.06.10 - 10:52 Uhr

    von: SahiraVeasna

    Mit Mango wären sie auch lecker :-) allerdings sollte etwas weniger zucker drin sein ,ich die alle recht süß

  • 03.06.10 - 10:59 Uhr

    von: frutest

    Waldfrucht oder Kokos ? Wie wäre das ?

  • 03.06.10 - 11:01 Uhr

    von: Scheherazade

    Ich finde die vorhandenen Sorten auch schon sehr gut, aber weiße Schokoflakes oder etwas mit Vanille würde ich klasse finden! Es gibt für Kaffee ja auch verschiedene Geschmackszusätze. Vielleicht kann man so etwas ja auch für Flakes entwickeln. Dann kann man individuell verfeinern.

  • 03.06.10 - 11:01 Uhr

    von: vertige

    Eine ohne oder nur mit wenig Zucker, Nuss oder eine des Jahres Sorte wie zB “Himbeer-Mandel” , “Honig-Zimt” und “Erdbeer-Vanille”.

  • 03.06.10 - 11:03 Uhr

    von: abraxas99

    Eine OHNE Zucker, OHNE Glukosesirup und OHNE Zusatzstoffe. Und vielleicht eine Sorte “Jogurt” MIT Joghurt und OHNE Pflanzenfett und so ;-)

  • 03.06.10 - 11:06 Uhr

    von: Jenny4488

    Eine Fruchtsorte mit Erdbeeren und Himbeeren wäre super!

  • 03.06.10 - 11:14 Uhr

    von: turboprinzessin

    Nuss und Honig….auf Früchte fahre ich nicht so ab.

  • 03.06.10 - 11:15 Uhr

    von: samitoni

    Ich würde Honig toll finden, ein bißchen gesunde Süße kann doch nicht schaden!

  • 03.06.10 - 11:16 Uhr

    von: Lord164

    WEISSE SCHOKOLADE!!!!! AUF JEDEN FALL!!!!

  • 03.06.10 - 11:16 Uhr

    von: pueppi20.7

    Nuss oder Banane-Schocko

  • 03.06.10 - 11:17 Uhr

    von: .garry.

    weiße und milchschocolade gemischt würden wir gut finden.

  • 03.06.10 - 11:21 Uhr

    von: HeikeT65

    Also ich bin auch der Meinung wie viele andere hier auch, Jorghurt und Schokolade das sind die Renner. Und für mich auch ” weiße Schokolade sind ein MUSS!!!!!

  • 03.06.10 - 11:21 Uhr

    von: rosenkiki30

    Also ich fände noch super mit Kirschen, Kirsche & Banane (Kiba) oder gar Tropic mit Ananas und Kokos :)

  • 03.06.10 - 11:25 Uhr

    von: Senfkorn

    Eigendlich kann man sich seine persönliche Geschmacksrichtung mit den Flakes ja selber machen. Sei es dass man das entsprechende Obst, Nüsse oder andere Beilagen selber dazu gibt.

    Wünschen würde ich mir etwas mit Nüssen und mit Cocos.

  • 03.06.10 - 11:31 Uhr

    von: verenchen226

    Ganz klar mit allen Variationen von Nüssen. Das wäre sehr gut.

  • 03.06.10 - 11:36 Uhr

    von: MissJudy

    also ich fände es nur mit kokosstückchen auch total lecker :)

    sonst würde mir schoko oder vanille oder die normalen reichen, denn mit frichem obst kombiniert schmeckt es halt am besten ;)

  • 03.06.10 - 11:38 Uhr

    von: fraurammstein

    Kokos oder Erdbeer-Joghurt, Kirsch, Nuss, Zimt:-D

  • 03.06.10 - 11:41 Uhr

    von: freakingmuse

    Waldfrucht, rote Früchte oder Banane-Schoko

  • 03.06.10 - 11:46 Uhr

    von: Eve11

    Ich fände noch Nuss und Beerenfrüchte wünschenswert.

  • 03.06.10 - 11:49 Uhr

    von: maihenne

    honig-nuss

  • 03.06.10 - 11:49 Uhr

    von: JaninaZasche

    waldfrucht mit joghurt, ohne zucker, nuss und vanille-cocos. ach und weiße schokolade wäre natürlich auch super lecker und mal was andres!

    meine chefin hätte gerne eine bio sorte!

  • 03.06.10 - 11:49 Uhr

    von: DieMiezi

    hm…da gibt es glaub ich viele geschmacksrichtungen, die ich mir vorstellen könnte:

    honig-nuss, schoko-banane oder schoko-kokos oder waldfrüchte. super-lecker fände ich auch apfel-zimt…. wichtig ist mir aber dabei, dass die flakes nicht zu süß sind und nicht schmecken, als hätte man das ganze in sirup getaucht…das war nämlich mein eindruck bei fitness fuits und das hatte echt nix mehr mit gesunder ernährung zu tun…

  • 03.06.10 - 11:50 Uhr

    von: automatikgetriebe

    für den winter wäre bestimmt so was zimtiges noch ziemlich cool

    aber sonst bin ich mit dem schoko vollkommen bedient:)

  • 03.06.10 - 11:51 Uhr

    von: Paul82

    Ganz klar, Nuss fehlt in der Produktpalette!

  • 03.06.10 - 11:51 Uhr

    von: Elke25

    Nougat das wäre noch eine tolle Geschmacksrichtung. :-)

  • 03.06.10 - 11:52 Uhr

    von: Zoecklein

    Also ich vermisse auf etwas Nussiges!

  • 03.06.10 - 11:54 Uhr

    von: Annex

    Himbeer – Vanille ;-) wär saulecker

  • 03.06.10 - 11:58 Uhr

    von: bs73

    Erdbeer mit Joghurt oder Himbeere mit Joghurt wäre toll. Cocos fände ich auch sehr lecker. Oder Schoko Banane, oder eine Variante ohne Zucker. Aber das haben ja schon viele geschrieben. Wäre super wenn Nestlé so etwas berücksichtigt.

  • 03.06.10 - 11:58 Uhr

    von: Sandra_H

    Ich glaube ich würde mir was mit Kirsche wünschen (aber nicht als getrocknete Frucht, sondern so wie Schoko zum Beispiel)

    GLG

  • 03.06.10 - 11:58 Uhr

    von: Preischen

    Etwas exotisches fänd ich klasse, so Richtung Annas, Papaya, Mango, Kiwi, Kokos

    oder alterantiv mag ich einfach auch super gerne Kirsche

  • 03.06.10 - 12:05 Uhr

    von: joepenas

    ich glaube ich liege mit meinen wünschen voll im trend ;-)

    kokos+erdbeer oder weiße schoko + erdbeer

    honig evtl. mit zimt

    aber nachdem ja jetzt schoko mein favorit ist, wäre weiße schoko ja auch sehr geil.

  • 03.06.10 - 12:05 Uhr

    von: ninananni

    ich hätte gerne was exotisches, so mit Mango, Kokos, Aprikose und Cashew-Nüssen. Aber Schoko schmeckt mir auch gut.

  • 03.06.10 - 12:06 Uhr

    von: Mike147

    Ich hätte gerne Fruchtkombinationen mit Joghurt wie z.B. Himbeer/Joghurt oder Erdbeer/Joghurt.

  • 03.06.10 - 12:07 Uhr

    von: Irina87

    Ich würde lecke Früchte bevorzugen. Zum Beispiel : getrocknete Himbeeren und / oder Erdbeeren. Das schmeckt lecker!

  • 03.06.10 - 12:08 Uhr

    von: Irina87

    Genau, wie mein Vorgänger schon sagte, kommt Joghurt dazu auch nicht schlecht (als kleine Drops vielleicht)

  • 03.06.10 - 12:10 Uhr

    von: NadjaK

    Ich fand Schokolade und Joghurt schon das Wichtigste.
    Allerdings fände ich die Überlegung eine reine Schokoladenflakes-Sorte auf den Markt zu bringen überlegenswert. (Und dafür auf den Hintergedanken Fitness-Flakes zu verzichten)

    Alle meine Tester fanden den Schokoladenanteil zu wenig und würden auf den Kalorieneffekt verzichten, wenn sie nur mehr Schoki hätten. Denn die Schokoflakes an sich sind fantastisch!

  • 03.06.10 - 12:11 Uhr

    von: sawadika

    Ich liebe Nüsse,
    daher fände ich Nestle Mandel-Crunch super.

  • 03.06.10 - 12:15 Uhr

    von: HANSA5

    Ich würde mich freuen, wenn es die NESTLE-Flakes mit Himbeeren oder Nüssen/Honig gäbe, evtl. entwickelt das Fitness-Team da ja noch was leckeres. Und vor allem: die Rosinen müssen aus der Frucht-Sorte draussen bleiben ;-) !!!

  • 03.06.10 - 12:17 Uhr

    von: Gisischatz

    Ich kann mich meiner Vorkommentatorin nur anschließen, eine Sorte, in der schon etwas “Süße” in Form von Honig drin ist, wäre ideal. Wobei ich mit der Schoko-Sorte schon sehr zufrieden bin.

  • 03.06.10 - 12:20 Uhr

    von: Babsi123

    Nuss-Mandel mit Honig :-)

  • 03.06.10 - 12:22 Uhr

    von: Mariechen04

    -Mandelflakes
    -Himbeer&Erdbeer
    -Nougat
    -Mango/Papaya
    -weiße Schokolade!!!!!!

    und für den Winter vielleicht Pflaume mit Zimt

  • 03.06.10 - 12:25 Uhr

    von: jafang

    Nuss mit Honig fände ich auch klasse. Krokant würde auch gut dazu passen. Und da ich die Joghurtflakes auch mit abstand am besten fand würde ich mich da über erweiterungen freuen, wie bspw. joghurt/frucht; joghurt/buttermilch; joghurt/kakao; joghurt/mandel und honig

  • 03.06.10 - 12:33 Uhr

    von: AnnikaJoana

    Erdbeere in Verbindung mit Joghurt wäre toll, oder auch etwas mit Banane und Honig, das passt sher gut zu den natürlichen Flakes! Ich mach mir nun jeden Morgen extra Honig und frische Bananen dazu!!

  • 03.06.10 - 12:36 Uhr

    von: Kathaleena

    Entweder was Richtung Zimt wäre toll oder was Richtung Kokos =)

  • 03.06.10 - 12:36 Uhr

    von: Hoepie

    Nuss+ Honig wäre lecker

  • 03.06.10 - 12:42 Uhr

    von: silkeo

    Nuss fände ich auch richtig klasse, Gern schon grob gehackt, damit’s crunchig bleibt.

  • 03.06.10 - 12:42 Uhr

    von: jule88

    Nestle fitness schoko + getrocknete bananenscheiben wäre bestimmt lecker…

  • 03.06.10 - 12:42 Uhr

    von: EisEngelchen

    Ich hätte gern Fruchtflakes ohne Rosinen… oder mit Nüssen mit drin.

  • 03.06.10 - 12:48 Uhr

    von: lvcfranz

    ich fände es toll, wenn es flakes mit weißer schokolade geben würde!

  • 03.06.10 - 12:49 Uhr

    von: lvcfranz

    toll wäre es auch, wenn es flakes mit weißer schokolade geben würde!

  • 03.06.10 - 12:52 Uhr

    von: schokokroete

    ich könnte mir auch weiße schokolade gut vorstellen, wenn es mal was ausgefallenes sein soll vielleicht “Zebra-Flakes”, also weiße und dunkle schoki in streifen. Honig wäre viellicht noch eine elckere Sachen und etwas fruchtiges für den Sommer, vielleicht kleine Erdbeerstücken und Jogurt.

  • 03.06.10 - 12:55 Uhr

    von: zwergspitzmaus

    Meine Mittester möchten gern mit Nüssen und/oder Mandeln. Ich fände Kokos nicht schlecht. Zimt wäre auch lecker, aber eher als Saisonartikel im Winter. Im Sommer eher was Frisches.

  • 03.06.10 - 13:02 Uhr

    von: VflOsna

    Erdbeeren würde ich auch gut finden oder Waldbeeren

  • 03.06.10 - 13:04 Uhr

    von: peppili

    Nüsse wären super, gerne auch in Kombination mit den Kokosstückchen die in diesem Fruchtmix mit drin sind.

  • 03.06.10 - 13:13 Uhr

    von: silviafl

    ich fände Kokos oder Banane super!

  • 03.06.10 - 13:14 Uhr

    von: cohibapussy

    Erdbeerjoghurt,zartbitterschokolade,zimt

  • 03.06.10 - 13:14 Uhr

    von: Mimiteh

    Mit Honig und Mandeln

  • 03.06.10 - 13:14 Uhr

    von: mamahbs

    Ich würde eine Mischung mit verschieden Beeren (Him-,Brom-,Erdbeeren) sehr Gut finden oder auch verschiedene Nüsse wären Toll.

  • 03.06.10 - 13:21 Uhr

    von: LeniFee1

    Auch ich wär für Erdbeer-Joghurt evtl.mit Kokosnuss oder Vollmilchschokolade…Mmmmh.

  • 03.06.10 - 13:22 Uhr

    von: Nadine2608

    Cappuccino oder was ähnliches wäre schön…

  • 03.06.10 - 13:22 Uhr

    von: huddelbetz

    Mir reichen die Geschmacksrichtungen. Ich habe meinen Liebling Schokolade schon gefunden. :-)

  • 03.06.10 - 13:24 Uhr

    von: norries1410

    Weihnachtsflakes mit Zimt

  • 03.06.10 - 13:27 Uhr

    von: Flipsi

    Nuss wäre auf jeden Fall echt geil! Weiße Schokolade wär aber auch nicht schlecht!:-)

  • 03.06.10 - 13:29 Uhr

    von: Finjala

    die Geschmacksrichtungen sind schon gut…aber die fruits könnte ich mit noch getrennt vorstellen…apfel, waldfrucht erdbeer als einzelnegeschmacksrichtungen…ich bin nämlich keine rosienenesser :(

  • 03.06.10 - 13:30 Uhr

    von: alheck

    Mir reichen die die es gibt völlig aus!!Sind alle lecker!!

  • 03.06.10 - 13:31 Uhr

    von: ruppi1985

    Nuss mit Joghurt und Honig – sabber – oder Krokant mit Schoko……
    jetzt bekomm ich HUNGER *grrrr* :)

  • 03.06.10 - 13:34 Uhr

    von: nine78

    Ich wünsche mir die Geschmacksrichtungen Himbeere und Nuss.

  • 03.06.10 - 13:37 Uhr

    von: schnueffi

    Ich fände Krokant, Kokos oder Karamel großartig.

  • 03.06.10 - 13:39 Uhr

    von: The_Girl

    Also mir würde ja eine Bananen-Zitronen-Version zusagen. :)
    Oder auch ne Nuss-Zimt-Version…

    Ich glaub ich muss gleich mal ein paar Flakes futtern. *g*

  • 03.06.10 - 13:40 Uhr

    von: stephaniezeidler

    mit Cappuccinoflakes oder Nüssen

  • 03.06.10 - 13:41 Uhr

    von: tobayer

    Karamell
    Banane/Schoko

  • 03.06.10 - 13:41 Uhr

    von: marcella3105

    Ich fände Kokoschips eventuell mit Ananas superlecker (zumindest kann ich mir das vorstellen)! Dafür könnten die “Natur”Flakes weggelassen werden, die kamen im allgemeinen zumindest bei “meinen” Leuten nicht so gut an.

  • 03.06.10 - 13:42 Uhr

    von: Baccararose

    Die verschiedenen Sorten haben mir gut geschmeckt.
    Wie sieht es im Sommer mit Erdbeer, Himbeer, Waldfrucht…….aus
    Im Herbst nachher dann evtl. Zimt, Spekulatius-Geschmack….?
    Nuss mit Honig würde ich auch für gut halten… :-)
    Wir lassen uns überraschen ;-)

  • 03.06.10 - 13:55 Uhr

    von: annika83

    Ich würde auch Nestlé Fitness mit Nüssen großartig finden.

  • 03.06.10 - 14:04 Uhr

    von: dunja2612

    Ich fände die folgenden Sorten noch toll:
    Cranberry und Granatapfel=beides sehr gesund und schmeckt

  • 03.06.10 - 14:06 Uhr

    von: Manuela2205

    Nuss mit Honig wäre noch toll

  • 03.06.10 - 14:07 Uhr

    von: aalyah

    Ich würde mir die geschmacksrichtung waldbeeren wünschen oder als exotik fruits

  • 03.06.10 - 14:08 Uhr

    von: x3ika

    eine Art Knuspermüsli mit Nüssen und weniger Zucker

  • 03.06.10 - 14:10 Uhr

    von: pummelbaerchen

    Total gut fände ich eine Sorte mit weißer Schokolade und Himbeere, dann aber mit weniger Zucker, damit es nicht zu süß wird!!

  • 03.06.10 - 14:10 Uhr

    von: xengelx

    Nüsse und Honig fände ich auch gut.

    Und wie wär es denn mal mit saisongeschmacksrichtungen?
    Im Frühling z.B. Aprikose, Rhababer, Kiwi
    Im Sommer z.B. Kirsche, Blaubeere, Brombeere
    Im Herbst z.B. Karamel, Vanille, Nougat
    Im Winter z.B. Marzipan, Zimt, Lebkuchen

  • 03.06.10 - 14:12 Uhr

    von: jennay

    also ich hätte auch gern nuss und dazu joghurt mit weniger zucker

  • 03.06.10 - 14:13 Uhr

    von: lenormandy

    also ich fände Zimt total lecker oder Honig Nuss und natürlich das Früchtemüsli nur mit Erdbeeren

  • 03.06.10 - 14:21 Uhr

    von: ike65

    Ich würde es begrüßen wenn es die Flakes mit verschiedenen Nüssen und Mandeln geben würde…und Zimt wäre bestimmt sehr lecker…

  • 03.06.10 - 14:22 Uhr

    von: Tobias90

    Apfel-Zimt Mischung wäre cool

  • 03.06.10 - 14:35 Uhr

    von: Kassandra_

    Ich hätte die Fitnessflakes gerne in zuckerfrei.
    So gerne ich sie auch esse (vor allem die mit joghurt…), für die _tägliche_ Ernährung sind sie für mich nicht so gut, weil sie recht viel Zucker enthalten.

  • 03.06.10 - 14:36 Uhr

    von: deSilva

    Also Schoko und Joghurt sind meine Favoriten. Eine Kombi mit Nüssen wäre noch toll. Oder irgendwas in Richtung Cappucino – Latte Macciato o.ä.

  • 03.06.10 - 14:37 Uhr

    von: biba83

    Ich finde auch, dass die angebotenen Sorten absolut ausreichend sind! Mit Früchten kann ich im Müsli sowieso nichts anfangen – gerade auch mit Rosinen.

    Lieblingssorte ist Schoko, aber es könnten mehr Schokoflakes in der Packung enthalten sein! (Auch bei der Sorte Joghurt!)

  • 03.06.10 - 14:39 Uhr

    von: kathy1982

    Waldbeeren, Nougat oder auch weiße Schokolade. Ich stelle mir auch Joghurt mit Heidelbeeren total lecker vor.

  • 03.06.10 - 14:40 Uhr

    von: Minouche

    also, ich fände es auch sehr lecker mit nüssen, eine weitere idee wäre schoko-kokos oder ein müsli mit beeren…himbeere/erdbeere/brombeere…

  • 03.06.10 - 14:42 Uhr

    von: Meersau

    Man kann ja selbst neue Sorten “kreieren”, indem man Obst, Nüsse o. ä. hinzufügt. Mir schmecken z. B. die Schoko-Flakes mit Bananenscheiben super.

  • 03.06.10 - 14:47 Uhr

    von: DocSnyder

    Erdbeeren oder verschiedene Nüsse

  • 03.06.10 - 14:49 Uhr

    von: tanjato

    Ich esse am liebsten die Joghurt- Flakes. Ich wrde mir Varianten davon wünschen; z. B. Vanille- Joghurt, Erdbeer- Joghurt (ohne Früchte).

  • 03.06.10 - 15:03 Uhr

    von: steffi1402

    Joghurt-Himbeere, hmmm…. das wär lecker!!!

  • 03.06.10 - 15:05 Uhr

    von: clarob

    Es wäre schön, wenn alle Flakes mit Schokolade überzogen wären. Außerdem die Milch sich braun färbt und den Schokogeschmack annehmen würde.

  • 03.06.10 - 15:10 Uhr

    von: mirjam890

    mit getrockneten Feigen

  • 03.06.10 - 15:21 Uhr

    von: Tuempelkroete

    zucker-zimt, früchte jedweder art

  • 03.06.10 - 15:24 Uhr

    von: Jezzy007

    Himbeer- oder Erdbeerjoghurt Flakes wären toll, bleibt leicht und den vorgängern treu. Nuss mag ich zwar nicht so gerne, aber wäre auch nicht schlecht zum Verkaufen (wobei da gibt es ja Clusters :) )

  • 03.06.10 - 15:31 Uhr

    von: Aneda

    Nougat oder Erdnuss wären toll !

  • 03.06.10 - 15:33 Uhr

    von: 25071998

    Mir würden Erdbeere und Vanille gut schmecken..

  • 03.06.10 - 15:35 Uhr

    von: Indigooblau

    Ich könnte mir die Flakes auch mit Kokos gut vorstellen. Vielleicht eine Mischung mit einer Frucht.

    Als Favorit natürlich die Nuss, aber das ist hier ja schon sehr deutlich zu sehen :)

  • 03.06.10 - 15:40 Uhr

    von: Maxe28

    Ich würde mir die Flakes auch gerne mit Zimt wünschen oder auch weisse Schokolade könnte ich mir gut vorstellen.

  • 03.06.10 - 16:05 Uhr

    von: Goncare

    Cocos oder Zartbitterschokolade

  • 03.06.10 - 16:17 Uhr

    von: Zaubermaus

    - mit getrockneten Erdbeeren oder Himbeeren oder Kirsche
    - Bananenchips

  • 03.06.10 - 16:19 Uhr

    von: Kackfrosch

    Zartbitterschokolade oder Zimt wären lecker!

  • 03.06.10 - 16:22 Uhr

    von: palas

    ich wünsche mir was passendes zum winter was mit zimmt und so

  • 03.06.10 - 16:23 Uhr

    von: clotty

    Vollkornflakes und Milch,ist super lecker und geht schnell.

  • 03.06.10 - 16:35 Uhr

    von: Abirousche

    Ich denke mal ein Wörtchen, dass schon in etwa 80% der Leute, die hier einen Kommentar geschrieben haben, benutzten alles aussagt:
    ()() ()()
    (>^^)> LECKER <(^^<)
    °° °°

  • 03.06.10 - 16:37 Uhr

    von: Nadine333

    Flakes mit Erdbeeren oder mit Zimt wären klasse!

  • 03.06.10 - 16:42 Uhr

    von: BlackCherryJB

    Also als erstes würde ich die Rosinen aus dem Früchte Müsli raus lassen, da es doch viele gibt, die dieses Müsli deswegen nicht kaufen.
    Und da es ja schon sehr leckeres Schokomüsli gibt, weiß ich sost auch nichts mehr ;)

  • 03.06.10 - 16:43 Uhr

    von: eckisuf

    ich habs neulichst mit orange probiert… sau lecker!!!!

  • 03.06.10 - 16:53 Uhr

    von: Pietekop

    weiße Schokolade könnte auch sehr lecker sein.

  • 03.06.10 - 17:01 Uhr

    von: pombaer

    ich liebe die schoko flakes. aber die könnte man evtl noch variieren, zb. durch weiße schokolade, nussschokolade
    auch fänd ich nüsse, wie z.b. mandeln sehr toll.
    Ich find auch die Kombi erdbeer-bananene oder himbeer-zitrone echt gut für müslis

  • 03.06.10 - 17:13 Uhr

    von: Anilec

    Ich würde die Flakes gerne in den Geschmacksrichtungen Schoko-Banane, Honig-Nuss und Waldfrucht mit echten (getrockneten) Früchten essen. Mhm, alleine wenn ich daran denke, zerläuft mir das Wasser im Mund :-) !

  • 03.06.10 - 17:13 Uhr

    von: Firecat79

    - Zucker
    - Rosinen

  • 03.06.10 - 17:28 Uhr

    von: husch88

    ich bin auch für eine fruchtig frische sorte ohne rosinen
    z.b. erdbeer : )

  • 03.06.10 - 17:29 Uhr

    von: s6Strawberry

    Joghurt mit Erdbeeren oder
    Erdbeeren mit weißer Schokolade

  • 03.06.10 - 17:34 Uhr

    von: paschi1

    die überzogenen Schokoflakes sollten Natur sein, aber dafür kleine Schokostückchen mit in die Pakung, die Fruit könnten ohne Rosinen sein,dann wären Flakes mit Nüsse oder Mandeln nicht schlecht.

  • 03.06.10 - 17:42 Uhr

    von: mufty94

    Flakes mit Nüssen wären lecker.
    Oder aber Erdbeere, Cranberrys.

  • 03.06.10 - 17:47 Uhr

    von: birrne

    Meine Lieblingssorten wären: Erdbeer mit kleinen Joghurtflakes oder Honig und Nüsse.

  • 03.06.10 - 17:58 Uhr

    von: dieSilli

    mit Beerenfrüchten!!!

  • 03.06.10 - 18:07 Uhr

    von: melgoe

    Erdbeer mit Kirsch

  • 03.06.10 - 18:11 Uhr

    von: khimbar

    Erdbeer
    Himbeer
    Caramel mit karamellisierten Nüssen (Walnüsse, Mandeln …)

    Besonders klasse würde ich es finden, wenn Nestle zusätzlich zu den einfachen Fitnessflakes noch verschiedene Packungen anbieten würde, wo nur die Zusätze drin sind. Also eine Packung nur mit Früchten, eine nur mit den Joghurtflakes, eine nur mit Schokoflakes … also ähnlich, wie das manche Onlineshops anbieten, wo man sich die Flakes mit den ZUsätzen selbst kombinieren kann. Damit könnte man dann Joghurt mit Erdbeerstückchen oder Schoko mit Nüssen oder was auch immer essen.

  • 03.06.10 - 18:14 Uhr

    von: madame

    weisse schokolade
    himbeer
    caramel-brownie

  • 03.06.10 - 18:19 Uhr

    von: nella2311

    Ich mag gerne kirsche und Schokolade.

  • 03.06.10 - 18:29 Uhr

    von: Miri22

    zimt oder kokos finde ich gut als weitere sorten

  • 03.06.10 - 18:32 Uhr

    von: chesterrat

    Ich finde pur, mit etwas weniger Zucker sind sie echt am besten. Eventuell zugesetztes Obst ist immer gefriergetrocknet oder kandiert. Da bringt wenig Geschmack, aber bei Kandiertem zusätzliche Kalorien.

  • 03.06.10 - 18:45 Uhr

    von: Kira2010

    Ich fände eine Geschmacksrichtung mit “sauren Obstsorten” gut, die nicht so süß sind.

  • 03.06.10 - 18:47 Uhr

    von: FUBAK

    Kokos, Erdbeer ,Nuss,Honig ,Caramel , Pfeferminz : Hm das Wäre es

  • 03.06.10 - 18:50 Uhr

    von: Alph

    Schokolade mit Nuß würde bestimmt lecker schmecken

  • 03.06.10 - 18:58 Uhr

    von: MissyM

    Macadamianuss – ohne Rosinen!!!!

  • 03.06.10 - 19:13 Uhr

    von: 33melle

    Schoko in weiss wäre ein TRAUM

  • 03.06.10 - 19:18 Uhr

    von: Sekty

    Nuss mit Mandel wäre super!

  • 03.06.10 - 19:20 Uhr

    von: arwen1978

    unbedingt dunkle schokolade statt vollmilch, und kokos finde ich auch ne super idee

  • 03.06.10 - 19:21 Uhr

    von: MellieK656

    Vanille
    Kokosnuss
    Erdbeer
    Nuss
    Kirsche

  • 03.06.10 - 19:24 Uhr

    von: Alexandra86

    Vanille oder Mandel-Knusper… irgendwie sowas :D

  • 03.06.10 - 19:26 Uhr

    von: Parige

    Haselnuss/Mandel.

  • 03.06.10 - 19:27 Uhr

    von: Chantasia

    Ich fänd Erdbeer und Kokos (gern auch zusammen) sehr gut oder Vanille-Kirsch

  • 03.06.10 - 19:30 Uhr

    von: roccoKing

    waldfrucht auf jeden fall
    erdbeer
    cranberries (eventuell mit schoko überzogen)

    und vielleicht irgendwas mit nem honiggeschmack zusätzlich

  • 03.06.10 - 19:33 Uhr

    von: Luise22

    Schon oft genannt, aber: Nuss / Mandeln o.ä. fänd ich auch toll.

    Nougat, Vanille und Zimt wären auch ziemlich lecker glaube ich – vor allem in der Weihnachtszeit mal eine Abwechslung. :-)
    Allerdings stellt sich da dann die Kalorienfrage… ;-) (Wobei das ja leider generell schon jetzt eine Frage ist – fettarm, aber kalorienreich…. :-( )

  • 03.06.10 - 19:37 Uhr

    von: sophie21

    ich hätte auch gerne nuss:)

  • 03.06.10 - 19:44 Uhr

    von: ScarlettS

    honig mit nuss! und vllt noch erdbeer- joghurt :)

  • 03.06.10 - 19:49 Uhr

    von: Farucca

    Nuss ist super…… war auch meine erste Eingebung!!

    wenn`s ein bißchen ungesund sein darf, dann gebrannte Mandeln…..

    Ansonsten sind Früchte immer super…….Erdbeeren ist gut und hier anscheinend auch sehr gewünscht!!

    Für die Schokofans ist natürlich auch ein Mix lecker von verschiedenen Schokosorten…..dunkle,weiße und Vollmilchschokolade.

  • 03.06.10 - 19:57 Uhr

    von: spuddelkopf

    Ich fände Kokos mit weißer Schokolade toll. Oder auch Vanille-Zimt!!!

  • 03.06.10 - 20:08 Uhr

    von: Ute14055

    Hallo,
    wir sind auch für Kokos mit weißer Schokolade !

  • 03.06.10 - 20:11 Uhr

    von: Paulchen_panther

    Banane und Schoko wäre Lecker :-)

  • 03.06.10 - 20:12 Uhr

    von: TinaB79

    Nuss wäre super, oder vielleicht auch Zimt….

  • 03.06.10 - 20:15 Uhr

    von: lely

    zu weihnachten eine zimt sorte
    banane schoko stall ich mir auch lecker vor

  • 03.06.10 - 20:22 Uhr

    von: xmarenx89x

    ich stell mir die falkes mit cookies ganz lecker vor, ansonsten erdbeeren =]

  • 03.06.10 - 20:25 Uhr

    von: Kiki_Lin

    nuss mit honig wäre noch super!!!!
    und vielleicht bei fruits etwas weniger früchte (oder kokosnuss) weniger ist manchmal mehr =)

  • 03.06.10 - 20:33 Uhr

    von: eve1985

    ich würde mir noch gerne welche mit Nuss wünschen

  • 03.06.10 - 20:38 Uhr

    von: Sancho1

    Also ich finde auch,dass die bestehenden Sorten reichen,denn die meisten Hersteller haben ja noch nichtmal so viele Sorten,wie von Nestle Fitness

  • 03.06.10 - 20:38 Uhr

    von: dagi1979

    Erdbeeren!
    Auf jedenfall etwas ohne Rosinen!

  • 03.06.10 - 20:42 Uhr

    von: beryll217

    auch ich fände nuss ganz klasse am besten:
    pecannuss/ahornsyrup…da stell ich mir einige flakes mit ahornsyrup caramelisiert (so wie die schokovariante) superlecker vor!

    oder auch vanille…ich denke das eher “cremige”weiche” geschmäcker mit vollkorn harmonieren…mit sauerem gefällt mir das nicht so…

    z.b auch banane(wobei man die nun auch morgens in die schokoflocken schnippeln kann) ;-)

  • 03.06.10 - 20:42 Uhr

    von: backbeatsurfer

    Ich fänds toll, wenn es die Schokoflakes auch mit weißer Schokolade gäbe. Oder vielleicht so Saisonsorten, zu Weihnachten mit Zimt, im Sommer mit Kokosnuss:-)

  • 03.06.10 - 20:42 Uhr

    von: LittleLady

    die beste Sorte ist für mich Jogurt. Schoko-Banane , Erdbeere & Cranberry fänd ich noch toll als weitere Sorte.

  • 03.06.10 - 20:49 Uhr

    von: beryll217

    was den “cookieanteil” angeht…eine weihnachtssorte mit winzigen spekulatius wär sicher klasse…hmm,da könnt man glatt ins schwärmen kommen

  • 03.06.10 - 20:51 Uhr

    von: naddel0510

    Da stimm ich Little Lady zu: Joghurt ist die beste Sorte :)
    Ich fänd außerdem Flakes mit Nüssen (Cashew, Macadamia, Mandeln) super!
    Oder eine Mischung aus beidem: Joghurt Nuts ;)

  • 03.06.10 - 20:56 Uhr

    von: Catharin

    Schoko-Erdbeere würde ich super finden. Und die Fruits ohne Rosinen…

  • 03.06.10 - 20:59 Uhr

    von: steffi1959

    Weiße Schokolade, Honig-Flakes, Joghurt-Schokolade fände ich klasse. Ich finde am besten Schoko und Joghurt :-)

  • 03.06.10 - 21:14 Uhr

    von: marcusehrlich80

    kokos,erdbeere,aprikose

  • 03.06.10 - 21:15 Uhr

    von: Nirhtak70

    Karamel- und Honiggeschmack finde ich auch gut.

  • 03.06.10 - 21:20 Uhr

    von: wonnsche1005

    Schoko Banane, Erdbeere

  • 03.06.10 - 21:22 Uhr

    von: Fledermaus2381

    Ja, Erdbeere fänd ich super oder auch Himbeere

    LG

  • 03.06.10 - 21:25 Uhr

    von: Duko

    Nestle Flakes mit Nuß oder Honig wären nicht schlecht.

  • 03.06.10 - 21:33 Uhr

    von: lolitalempicka87

    Schokolade und Banane, Erdbeeren, Himbeeren, Karamel, Kokosnuss

  • 03.06.10 - 21:36 Uhr

    von: Calibra8288

    Erdbeere bin ich auch sofort dabei, aber lieber so wie die Joghurt-Flakes, also nicht mit schrumpeligen alten Früchten, sondern Joghurtflakes dazwischen mit Erdbeer-Geschmack.

    Allerdings ist Erdbeer auch nicht das innovativste, mal was neues wäre cool … Drachenfrucht oder Quitte – das kommt bei anderen Produkten anscheinend ja auch an…

  • 03.06.10 - 21:44 Uhr

    von: MoniK78

    Nuß und Honig, Erdbeeren , Kokos

  • 03.06.10 - 21:50 Uhr

    von: hannaontheroad

    Beerenmischung – oder wirklich exotisch, gerne auch ungewöhnliche als limitierte Ausgaben!

  • 03.06.10 - 21:59 Uhr

    von: sweety1988

    erdbeer oder zimt ;-)

  • 03.06.10 - 22:14 Uhr

    von: magnatism

    Was auch nett wäre und sich geschmacklich auch von anderen Müslis auf dem Markt abheben würde, da es die Sorte bisher nicht allzu oft gibt: Karamel. Ist zwar nicht sonderlich gesund, aber zur Abwechslung auch mal ganz nett! :-)

  • 03.06.10 - 22:15 Uhr

    von: Peugeot1007

    Erdbeere finde ich auch super oder Kirsche

  • 03.06.10 - 22:20 Uhr

    von: mandarinchen

    nüsse oder waldfrüchte (fänd ich NOCH besser als exotische Früchte!)

  • 03.06.10 - 22:23 Uhr

    von: fletisa

    Also ich könnte mir Flakes mit Honig, Himbeeren oder Erdbeeren gut vorstellen. Alle 3 kombiniert finde ich, klingt auch lecker.
    Vor allen Dingen wäre mit ohne Zucker am liebsten.

  • 03.06.10 - 22:32 Uhr

    von: sungirl100

    ich esse gern Nuss,,,, vielleicht eine Nussmischung mit Flakes… und noch eine Mischung mit Schokolade und nüssen.

  • 03.06.10 - 22:39 Uhr

    von: lotti8881

    karamel die idee find ich gut.
    ich wünsch mir mandel =)

  • 03.06.10 - 22:47 Uhr

    von: Lacticulosa

    Mir reichen auch die vorhanden Sorten vollkommen aus, aber wenn, dann wäre was mit Nuss wirklich nicht schlecht :)
    Oder eine Variante mit Schokolade, in der auch wirklich merklich Schokolade drin ist!

  • 03.06.10 - 22:51 Uhr

    von: KleeneMaus

    Also mir könnte auch Honig, Nuss, Kokos, Banane oder Kirsch schmecken;-)

  • 03.06.10 - 23:05 Uhr

    von: Chinch

    Ich fände folgendes super:
    - Schoko mit Bananenchips
    - Zimt mit Apfelchips
    - Vanilleüberzug mit einem Hauch Kaffeegeschmack

  • 03.06.10 - 23:12 Uhr

    von: julesvdh

    ich wäre für banane :-)

  • 03.06.10 - 23:20 Uhr

    von: MuTi28

    Ich bin für Nuss mit Honig
    -für mehr Fruchtgeschmack….ohne Rosinen *g*
    -Zimt als Saisonangebot

  • 03.06.10 - 23:21 Uhr

    von: jean175

    WAs knuspriges wäre toll. Auch wenn das dann nicht mehr so gesund ist, zwecks erhöhtem Zuckergehalt. Aber lecker…:-)

  • 03.06.10 - 23:42 Uhr

    von: Cebra

    Ich würde mir Erdbeer-Joghurt-Flakes wünschen!

  • 04.06.10 - 01:02 Uhr

    von: KwiSi

    Erdnussoder Mandel würde ich gut finden!
    Die Variation mit den Schokoflakes finde ich schmackhaft, aber Schokosplitter würde mir auch gut gefallen!

  • 04.06.10 - 05:11 Uhr

    von: babubse

    Huhu..
    Ich würde Nuss, Erdbeer-Joghurt und Nougat gut finden
    :-) Jamm jamm

  • 04.06.10 - 06:07 Uhr

    von: struwel

    Ich würde gerne Mandeln oder Nuss ausprobieren……..

  • 04.06.10 - 06:51 Uhr

    von: Knetemaennlein

    Ich schließe mich an, Nüsse und/oder Mandeln, das stell ich mir auch lecker vor.
    Vielleicht noch eine komplett zuckerfreie Sorte, damit man selber den Zuckergehalt bestimmen kann, manche Sorten sind mir ein bißchen zu süß.

  • 04.06.10 - 06:58 Uhr

    von: .luke

    Ich würde mich über einen Sort mit Amaranth freuen.
    (Evtl. noch mit Haferflocken, aber das würde glaube ich nicht so passen)

  • 04.06.10 - 06:59 Uhr

    von: Silke13

    ich hätte gern:
    - Kirsch-Zartbitter-Schoko
    - Mandel
    - weniger Zucker
    - Cappu…

  • 04.06.10 - 07:00 Uhr

    von: kiki2212

    Also mein erster Gedanke war etwas mit Nüssen…Das mag ich super gern und ich könnte mir das auch bei Nestle gut vorstellen

  • 04.06.10 - 07:06 Uhr

    von: Aniston29

    - wenig Zucker
    - Nuss

  • 04.06.10 - 08:06 Uhr

    von: Sonnendeck

    Fruits OHNE ROSINEN wäre toll!

  • 04.06.10 - 08:07 Uhr

    von: Peppermint Patty

    Pina Colada

    Amarena-Kirsch

    … und bitte bitte bitte mit weniger Zucker, dann werde ich die Flakes auf jeden Fall kaufen …

  • 04.06.10 - 08:27 Uhr

    von: sunshineluder

    Apfel-Feige!! und Zucker-gemindert oder besser noch ganz ohne – den kann man sich schließlich auch selbst drauf kippen!

  • 04.06.10 - 09:11 Uhr

    von: Nady123

    Eine Sorte mit Sommerfrüchten wie Erdbeeren, Kirschen, Äpfel und so zur Winterzeit eine Sorte mit Zimt und Äpfeln wäre super Klasse :)

  • 04.06.10 - 09:32 Uhr

    von: xxEngel80xx

    Zum Winter hin fände ich eine Sorte mit Zimt auch super.

    Jetzt im Sommer finde ich alle Obstsorten genau das richtige.

  • 04.06.10 - 09:34 Uhr

    von: alanis77

    Also ich bin mit Schokolade absolut zufrieden und brauche keine weitere Geschmacksrichtung.

    Schokolade ging auch bei Freunden und Kollegen am besten. Macht halt glücklich :-)

  • 04.06.10 - 09:34 Uhr

    von: junimond1

    Ich liebe Erdnüße. Das ist doch eine tolle Idee, vielleicht mit Honig zu Kombinieren und es ist der Perfekte Start in den Tag !!!!

  • 04.06.10 - 09:43 Uhr

    von: Neko2412

    Ich fänd Nuss oder Mandel klasse oder mit Bananenchips und Kokosraspeln!

  • 04.06.10 - 09:49 Uhr

    von: niro66

    Ich finde die Sortenvielfalt sehr ausgewogen, man kann ja Früchte, Nüsse oder sonsitges dazu geben und hat dann immer wieder ein neues Geschmackserlebnis.
    Mir reichen die vorhandenen Sorten völlig aus.

  • 04.06.10 - 10:01 Uhr

    von: bcarola

    Ich finde es gibt genug Geschmacksrichtungen…..man kann die vorhandenen recht gut kombinieren und frisches Obst und Joghurt dazu und schon hat man Abwechslungsreich den Tisch gedeckt.

  • 04.06.10 - 10:02 Uhr

    von: Reiscracker

    Ich würde mich über Himbeer/Erdbeer freuen aber auch was mit verschiedenen Nüssen (statt nur Haselnuss ja vielleicht auch mal Walnüsse oder Pekanüsse)

  • 04.06.10 - 10:04 Uhr

    von: albiorix

    Ich wünsche mir die Geschmacksrichtungen Kokos, Himbeer, Erdbeer, Mango und Haselnuss

  • 04.06.10 - 10:06 Uhr

    von: Katzentante

    Nuss wäre voll toll oder Schoko-Kirsch.

  • 04.06.10 - 10:20 Uhr

    von: sanni5

    Also ich fände eine Mischung aus Joghurt und Früchten toll, gerne auch etwas exotischere Früchte.

  • 04.06.10 - 10:22 Uhr

    von: floehchen1980

    Für mich wäre Nuss der Knaller.

  • 04.06.10 - 10:24 Uhr

    von: Mythar

    Ich würde gern die Geschmacksrichtung “Light” oder echte “Fitness” haben :)

    Spaß beiseite, ich wäre voll für Banane. Schoko-Banane am besten, etwas besseres gibt es nicht :)

  • 04.06.10 - 10:37 Uhr

    von: elocin70

    erdbeer und nuss wäre klasse ! aber VIEL überzug !!!

  • 04.06.10 - 11:04 Uhr

    von: BF4711

    Karamell, Vanille oder Weiße Schoko …

  • 04.06.10 - 11:06 Uhr

    von: kruemeli

    Nuss fände ich auch gut und eine Fruchtvariante mit gefriergetrockneten “Knusperfrüchten”

  • 04.06.10 - 11:13 Uhr

    von: gewitterhexe

    Ich kann mir gut vorstellen das , Nuss/ Karamel. Banane, oder auch sehr gut Tropische Früchte Lecker wären…

  • 04.06.10 - 11:28 Uhr

    von: Ginemaus

    Mein Sohn hat eine Fructoseintoleranz, es wäre schön wenn auch für solche Personen irgendein Frühstücksmüsli auf dem Markt wäre.

  • 04.06.10 - 11:33 Uhr

    von: sause.prima

    Ich finde die vorhandenen Sorten absolut ausreichend. Bin eh kein Fan von Früchten in Cornflakes, weshalb Fruits bei mir auch nicht so eingeschlagen hat und gegen Nüsse bin ich allergisch.

  • 04.06.10 - 11:37 Uhr

    von: Kruemelmonsterchen

    Hallöchen,

    ich persönlich würde eine Sorte mit Erdbeer, Heidelbeer, Himbeere und co., also eine Art Waldbeerenmischung super finden.

    Von Bekannten habe ich außerdem gehört, dass eine Mischung von Joghurt und Schokolade noch interessant wäre.

  • 04.06.10 - 11:48 Uhr

    von: tikli26

    Ich würde mich auch über Flakes mit Honig und Nüssen freuen.

  • 04.06.10 - 11:53 Uhr

    von: desh1009

    Mir reichen die Sorten Classics und Choclat, aber wenns Nestlé Fitness auch mit Honig gäbe, würde ich nicht nein sagen ;-)

  • 04.06.10 - 11:55 Uhr

    von: chrissi0815

    Nuss fände ich gut, Banane ist auch lecker

  • 04.06.10 - 11:57 Uhr

    von: Firunja

    Ich wäre auch für Nuss oder Erdbeeren.
    Da ich auf weiße Schokolade stehe, fänd ich auch das auch mal nicht schlecht; Flakes mit weißer Schokolade. Oder eine Kombination aus Nuss und weißer Schokolade.

  • 04.06.10 - 12:13 Uhr

    von: Pepsi05

    Ich denke, es sollte noch eine häufig wechselnde Saison- Sorte geben.

    Die könnte im Frühjahr extra leicht sein, im Sommer wären Erdbeeren, MAngo oder Melone toll und für Weihnachten würde sich Apfel- Zimt anbieten.

  • 04.06.10 - 12:52 Uhr

    von: littlfrenchy

    Nougat…ohhh lecker. Dann wäre es aber glaube ich endgültig aus mit Fitness ;)
    Oder Orangenblüte wär einmal was neues!!

    Ansonsten finde ich Classic und Chocolat völlig befriedigend! Ich mag so super exotische Sorten immer nicht! Die schmecken meist gar nicht und passen geschmacklich nicht zu Getreideflakes dazu.

    Bei Nuss hätten die vielen Allergiker Probleme…

  • 04.06.10 - 12:53 Uhr

    von: scollein

    Also, so richtung Kokos, Waldbeeren fände ich klasse. Aber auch eine mit hohen Sättigungsanteil, wie Volkorn mit Banane oder Rosinen. Wie so eine Art Powerfrühstück, wenn der Körper einfach mal mehr Energie verlangt!

  • 04.06.10 - 13:18 Uhr

    von: kleine0104

    Nougat!

  • 04.06.10 - 13:27 Uhr

    von: MaraWagner

    Auf jeden Fall Nuss!

  • 04.06.10 - 13:30 Uhr

    von: Kartmaus

    Erdbeere/Banane wäre super

  • 04.06.10 - 13:37 Uhr

    von: deborah

    Bitte Flakes pur, dafür aber extra dabei, einmal Schokoflocken, extra Beeren, und jeder kann sich dann mischen wie er es gerne hätte, mit mehr oder weniger . Daduch hab ich nicht x angefangen verschiedene Sorten im Schrank.

  • 04.06.10 - 13:39 Uhr

    von: Lillebi68

    Also ich wäre auf jeden Fall auch für Nuss-Nougat-Geschmack. Was ich auch toll fänden würde, wäre etwas mit Vanille.

  • 04.06.10 - 14:03 Uhr

    von: Miladydewinter

    Erdbeeren wären super!

  • 04.06.10 - 14:05 Uhr

    von: dorlan

    Mir würde eine Sorte mit Nüssen oder Mandeln schmecken.

  • 04.06.10 - 14:28 Uhr

    von: Nessi2087

    Nuss!!!

  • 04.06.10 - 14:37 Uhr

    von: Knuma

    Bei uns würden Nüsse, Mandeln, Kokos und Erdbeeren auch noch gut ankommen.

  • 04.06.10 - 14:40 Uhr

    von: ariane1963

    ich finde auch, daß die bereits angebotenen Sortenvielfalt ausreichend ist. Mit Obst und Nüssen kann man sich ja dann, je nach Lust und Laune seine eigene Variante zubereiten..

  • 04.06.10 - 14:54 Uhr

    von: Pimpor

    Nuss oder Erdbeer

  • 04.06.10 - 15:02 Uhr

    von: GelbeTara

    Die Geschmacksrichtung Honig würde sehr gut zu den Vollkornflakes passen.

  • 04.06.10 - 15:04 Uhr

    von: kecks

    Erdbeer mit Jogurth
    oder Erdbeer mit Kokos

  • 04.06.10 - 15:55 Uhr

    von: Dini76

    Zimt und Honig

  • 04.06.10 - 16:19 Uhr

    von: marlapandora

    ich wäre für nuss-mandel

  • 04.06.10 - 16:45 Uhr

    von: LauraCroft

    Ich fände Honig eine tolle Sache.

  • 04.06.10 - 17:04 Uhr

    von: stahlc5

    Zimt oder Vanille oder was Weihnachtliches

  • 04.06.10 - 17:52 Uhr

    von: Icegirl

    Hallo,
    die exotischen Fruchtmix fand ich sehr lecker, nur leider waren da sehr viele Rosinen drin. Ich wünschte mir eine Sorte mit Nuss und Honig oder weiße Schokolade finde ich auch super – vielleicht in Verbindung mit einer tollen Fruchtsorte – hatte vorhin Waldfrucht gelesen, das könnte ich mir sehr gut vorstellen.

  • 04.06.10 - 18:13 Uhr

    von: Hedda16

    Nuss oder mit Cranberries

  • 04.06.10 - 18:44 Uhr

    von: kaeschdyn

    Himbeer Joghurt oder Nuttela oder Caramell Krokant wäre auch toll!! ;o)))

  • 04.06.10 - 18:49 Uhr

    von: tobitobi

    Ich fände sowohl die Sorte dunkle als auch weiiße Schokolade reizvoll und finde, zu den Flakes würde auch gut ein Nuss- oder Knuspermüsli passen. Weitere Frucht-Sorten wären natürlich klasse, jetzt wo es wärmer wird bietet sich doch ein Sommer-Mix an, vielleicht mit Pfirsich-Maracuja, Mango, so etwas in die Richtung. Auch lecker wären vielleicht rote Beeren: Erdbeeren, Himbeeren, Cranberries etc. Oder ein Waldfrüchte Mix mit Heidelbeeren und Bromberen.

  • 04.06.10 - 19:22 Uhr

    von: Wuzelduzel

    Für mich persönlich sollte es noch schokoladiger werden – gerne hätte ich auch eine Zartbitter-Schokoladensorte dabei :-)

  • 04.06.10 - 19:44 Uhr

    von: kunsterzieher

    Himbeer,
    Kokosnuss,
    oder Banane Kokos das wäre der Renner für mich

  • 04.06.10 - 19:54 Uhr

    von: ron76

    honig

  • 04.06.10 - 20:19 Uhr

    von: Simone90

    Schoko mit Nüssen.. :)

  • 04.06.10 - 20:36 Uhr

    von: indianerpfote

    Honig kombiniert mit Nuss – genial! :)

  • 04.06.10 - 21:29 Uhr

    von: energiermama

    Wie wäre es mit etwas saisonellem ala Sommerfrüchte bzw. -beeren oder Waldbeeren?

  • 04.06.10 - 21:31 Uhr

    von: wurm2202

    Ich schließe mich Indianerpfote an. Nüsse und einen Schuss Honig dazu – das wär bestimmt super lecker.

  • 04.06.10 - 21:51 Uhr

    von: paula2009

    ich fände caramell total gut, würde super zu den vollkörnigen passen, so als leicht glasur zwischendurch oder mit kleinen knispies

  • 04.06.10 - 22:07 Uhr

    von: jala68

    Eigentlich finde ich die Sorten, die es gibt ganz ok.
    Geschmackrichtung Nuss wäre aber auch eine gute Idee.
    Ohne Zucker fände ich auch gut, dann wäre die Bezeichnung “Fitness” auch eher zutreffend. ;)

  • 04.06.10 - 22:14 Uhr

    von: Anke1971

    ich schließe mich der Nussfraktion an, Mandeln oder Walnuss mit Zimt. Bitte keine Haselnuss – da Allergie !!
    Meine Kids wünschen sich etwas mit Schokostücken

  • 04.06.10 - 22:16 Uhr

    von: sweetpoison69

    Also ich fänd auch Erdbeer und Nuß ganz klasse

  • 04.06.10 - 23:44 Uhr

    von: Crawfish

    hmmmm, irgendwas mit zimt vielleicht.
    ich finde auf jeden fall, dass mehr von den zusätzen drin sein sollte. die früchte zum beispiel muss man echt suchen.

  • 05.06.10 - 00:19 Uhr

    von: ruhrpoettchen

    schoko und keks wäre cool obwohl wohl auch mehr schokoflakes
    den geschmack verbessern würde

  • 05.06.10 - 01:24 Uhr

    von: lupine110

    nüsse mit Mandeln oder Walnüssen. Würde aber bedeuten, das mal was richtiges drin ist und nicht so eklig gepresste Flakes, wo man nicht weiß, was drin ist.

  • 05.06.10 - 06:56 Uhr

    von: stella78

    Ich würde mir Erdbeer (oder Beere) und Kokosnuss wünschen, oder was nocht toller wäre Sorten ohne Zucker.

  • 05.06.10 - 09:33 Uhr

    von: Charmel09

    Ich wäre auch für was fruchtiges passend zum Sommer. Erdbeere oder Himbeere wäre bestimmt wahnsinnig lecker. Entweder als “getrocknete” Früchte oder einfach z.B. als Erdbeer-Joghurt Überzug….

  • 05.06.10 - 09:38 Uhr

    von: Special_K

    Mir würde eine zuckerfreie Sorte gefallen. Da Nestlé Fitness mit Vollkorn, Fitness und gesunder Ernährung wirbt, sind m.E, Sorten wie Keks, Nougat oder Erdbeer, die in erster Linie tonnenweise Zucker enthalten würden, alles andere als geeignet, um dem Namen des Produktes gerecht zu werden. Das Produkt soll eine Mahlzeit ersetzen können (Frühstück oder Zwischensnack), wenn die Kalorien aber die eines Schokoriegels übertreffen, habe ich wenig, sprich nichts gewonnen. Trockenfrüchte sind reinste Kalorienbomben und gefriergetrocknete Erdbeerstücke kein kulinarisches Highlight. Ich würde einfache, zuckerfreie Vollkornflakes bevorzugen, die ich selbst mit viel frischem (!) Obst kombinieren kann.

  • 05.06.10 - 09:46 Uhr

    von: sascha87

    irgendwas mit nüssen

  • 05.06.10 - 11:18 Uhr

    von: Mistercat

    Ich fände eine Nuss Version ganz gut, gern auch Mandel und vielleicht Spezialversionen zu besonderen Anlässen wie z.B. eine Weihnachtsedition oder so mit Apfel und Zimt.

  • 05.06.10 - 11:39 Uhr

    von: jesse1882

    Ich liebe weiße Schokolade, also Flakes mit weißer Schokolade! Oder auch mit Nüssen.

  • 05.06.10 - 11:45 Uhr

    von: TolleErzieherin

    Da ich sehr gerne Schokolade esse, sind die Flakes mit Schokolade für mich perfekt und die finde ich superlecker. Aber auch die Joghurtflakes fand ich lecker. Nur die Fitness Fruits haben mir nicht so geschmeckt.

  • 05.06.10 - 11:46 Uhr

    von: pepperoni

    - mit Nüssen und Mandeln
    - mit Beerenfrüchten wie Himbeer
    - Erdbeer
    - mit Bananenchips und Kokos
    - zuckerfrei

    Ausserdem:

    2-3 Sorten Flakes der Jahreszeit angepasst, nur für kurze Zeit erhältlich.

  • 05.06.10 - 12:29 Uhr

    von: Mame

    banane
    kokos
    apfel

  • 05.06.10 - 13:39 Uhr

    von: kylan

    Ich würde mich über eine Variation mit Nüssen freuen – vielleicht in Kombination mit der Schoko-Variante.

  • 05.06.10 - 13:52 Uhr

    von: fonzey

    caramel oder Mandel würde mich sehr begeistern

  • 05.06.10 - 14:25 Uhr

    von: Luthien88

    - mit schoko und früchte :)
    - zimt und banane

  • 05.06.10 - 14:40 Uhr

    von: Tasty77

    Wie schon in einem Bericht geschrieben, fände ich eine Sorte “PUR” ganz toll. Diese sollte möglichst wenig bis überhaupt keinen Zucker haben, damit auch wirklich Fitness drin ist. Mit frischem Obst kann dann Fruchtzucker nach Belieben beigefügt werden oder eben nicht.

    Die “normalen” Flakes und “Schoko” sind schon prima vollkornig, aber echt zu süß. Die esse ich im Büro, wenn ich einen Energiekick brauche.

    Andere Sorten brauche ich nicht, da mir schon die Sorte “Yoghurt” überhaupt nicht schmeckt. Und diese z.B. als Yoghurt-Erdbeer. Pfui!

    Auch Konkurrenzflakes mit z.B. getrockneten Fruchtstücken, die sich anschließend mit Milch aufblustern, schmecken sehr künstlich. Mit lecker hat das nichts mehr zu tun.

  • 05.06.10 - 15:14 Uhr

    von: bioverm

    Schoko mit Himbeeren oder Cranberries wäre super! Bei der Schokolade wäre Zartbitter dann toll.

  • 05.06.10 - 15:16 Uhr

    von: 3rebo5

    Schoko-Banane oder Zartbitter-Schokola
    weniger Zucker wäre ebenfalls nicht schlecht

  • 05.06.10 - 15:25 Uhr

    von: Hacksaw

    Nuss-Schoko
    oder
    Yoghurt-Schoko,

  • 05.06.10 - 15:45 Uhr

    von: Cookie2304

    mandeln

  • 05.06.10 - 16:06 Uhr

    von: milli1980

    Kokos oder Banane

  • 05.06.10 - 16:18 Uhr

    von: Julapupula

    Joghurt-Maracuja/Mango–sehr frisch für den Sommer
    und
    Schoko-Karamell-für den Winter:)

  • 05.06.10 - 20:00 Uhr

    von: ivanabartol

    mehr schokoflakes , und erdbeer o. andere obst sorten (ohne rosienen und nicht exotic obst)

  • 05.06.10 - 22:12 Uhr

    von: Sonnenschein01

    Die Sorten, die angeboten reichen völlig aus. Man kann ja selbst noch mit Obst oder z.B. mit Nüssen etc erweitern.

  • 05.06.10 - 22:13 Uhr

    von: ubootsandra

    Ich finde die Sorten, die es bereits gibt, reichen völlig aus. Toll wäre allerdings, wenn man ein bischen was ändern würde an den Sorten, wie halt viele schon geschrieben haben: Früchte-Flakes ohne Rosinen, und da auch ganz besonders ohne Zucker, und die anderen Sorten zumindest mit weniger Zucker.
    Wenn ich mir unbedingt andere Sorten wünschen müsste, könnte ich mir am ehesten vorstellen:
    Apfel/Zimt
    Nuss
    Waldfrüchte

  • 05.06.10 - 22:19 Uhr

    von: Itzy2

    Also Geschmacksrichtung Nuss oder Nuss Mandel wäre echt klasse

  • 05.06.10 - 22:34 Uhr

    von: guido4121

    ich wäre für vanille und nuss

  • 06.06.10 - 00:01 Uhr

    von: Feline81

    Ich fände Nuss / Mandel super, oder auch Zimt. Mag ich beides total gern :-) Aber bitte mit hohem Vollkornanteil und nicht so viel Zucker!

  • 06.06.10 - 00:42 Uhr

    von: Sunshi

    Ich stimme den anderen zu, Nüsse wären eine gute Idee.
    Sonst reichen die anderen Sorten aus (wenn genug davon drin ist, waren ja leider sehr wenig Schoko,- Joghurtflakes usw).

  • 06.06.10 - 01:03 Uhr

    von: dejna

    ich sehe es genauso,mit Walnüssen oder Mandeln fände ichs gaaaanz toll! und fruits wäre auch in einer anderen variation möglich-mit äpfeln, bananen, aprikosen und pflaumen-OHNE ROSINEN!! ;)

  • 06.06.10 - 01:08 Uhr

    von: Melekiel

    also zimt wäre echt nicht schlecht aber auch etwas mit nüssen w.z.b. hasselnüsse wäre toll…

  • 06.06.10 - 07:28 Uhr

    von: elanobby

    Mir reichen die vorhanden Sorten vollkommen aus. Vielleicht könnte man den Schokoladenanteil und den Joghurtanteil erhöhen. Aber sonst bin ich supi zufrieden

  • 06.06.10 - 08:42 Uhr

    von: Snoopy66

    Die Geschmacksrichtungen Erdbeere und Himbeere fände ich toll :-)

  • 06.06.10 - 10:37 Uhr

    von: blaupille

    Erdbeeren und Apfel/Zimt fände ich gut. Rosinen dürfen auf gar keinen Fall drin sein!!!

  • 06.06.10 - 11:06 Uhr

    von: Jayn

    Ich hätte einen Änderungswunsch und eine Variation, die ich auch kaufen würde, wobei mir die puren Flakes und Schoko eigentlich ausreichen. Fruits ohne Rosinen! Und eine Variante mit Nuss. Dabei wäre mir egal ob Walnuss, Erdnuss, Haselnuss, gemischt… wichtig ist nur, dass die Nüsse wirklich klein wären.

  • 06.06.10 - 11:09 Uhr

    von: todapilu

    Hallo , wir fänden auch Nuss, Schoko-Kokos oder Zimt bestimmt ganz lecker!

  • 06.06.10 - 11:17 Uhr

    von: nicole876

    ich fänd banane oder nuss ganz lecker. oder tropische früchte

  • 06.06.10 - 11:59 Uhr

    von: Jule235

    Flakes ganz einfach mit Honig fände ich klasse und mehr Schoko und Joghurtflakes in den bereits vorhandenen wären auch super. Mir schmeckts auch sehr gut, wenn ich die Schoko und Joghurtflakes in einer Schüssel mische

  • 06.06.10 - 12:51 Uhr

    von: atzemd

    Bitte eine Sorte mit Nüssen!

  • 06.06.10 - 13:21 Uhr

    von: Valerie86

    Ich fände “Rote Beeren” super. Erdbeeren sind lecker, werden aber noch getoppt von Himbeeren. Daher bitte beide Sorten im “Rote Beeren” Müsli!

  • 06.06.10 - 13:25 Uhr

    von: rubiadani

    MIT NÜSSEN, CARAMEL ODER WEIßER SCHOCKOLADE SIND FEEDBACKS, DIE ICH GESAMMELT HABE

  • 06.06.10 - 13:42 Uhr

    von: Thund3r

    mehr schokoflakes, erdbeer, weißer schokolade, Schoko-Banane oder Zartbitter-Schokolade, anderseits die Fitness sorten mit weniger Zucker

  • 06.06.10 - 13:47 Uhr

    von: monti2701

    Erdbeer, Kokos, Zimt…
    Obwohl, man kann alles mit leckeren Früchten kombinieren, eigentlich reicht mir die Auswahl im Handel!

  • 06.06.10 - 14:22 Uhr

    von: elli87

    mit apfel und nüssen!°!!

  • 06.06.10 - 14:42 Uhr

    von: feyalein

    - frühstücksflakes mit knusperbanane
    - frühstücksflakes mit erdbeeren
    - früstücksflakes mit nugat
    - frühstücksflakes mit zimt
    - frühstücksflakes mit verschiedenen formen (z.B. kleine Flakes + große Flakes gemischt, dazu kleine Obst- oder Schokoladenstückchen)

  • 06.06.10 - 14:43 Uhr

    von: feyalein

    ach ja und vorallem eine sorte, die für diabetiker geeignet ist!

  • 06.06.10 - 17:59 Uhr

    von: Freija

    - Erdbeeren
    - Nüsse
    - Zimt

  • 06.06.10 - 18:08 Uhr

    von: declasa1

    Mein Favorit ist Apfel-Zimt. :-)

  • 06.06.10 - 18:10 Uhr

    von: whiplash

    mir fehlt eine Kombi aus Schoko mit Nuss

  • 06.06.10 - 19:13 Uhr

    von: crazysheep

    ….ja, auf jeden Fall mit Nüssen und eine Variation mit Zimt oder Kokos fände ich nicht schlecht, die mit Joghurt und Früchten hat nicht so besonders geschmeckt!!!

  • 06.06.10 - 19:16 Uhr

    von: buch92

    Apfel-Zimt, oder Nuss wäre eine schöne Alternative.

  • 06.06.10 - 19:58 Uhr

    von: mabau

    Honig

  • 06.06.10 - 20:27 Uhr

    von: Unity

    Weiße Schokolade
    Kokos :)
    Nuss, am liebsten Mandel
    Zitrusfrüchte

  • 06.06.10 - 20:41 Uhr

    von: campsy

    Kokos und Nougat klingen verlockend!

  • 06.06.10 - 21:01 Uhr

    von: MikeHartung

    Nougat, Nuss, verschiedene Fruchtsorten wie z.B Erdbeere, Kirsch, Humbeere

  • 06.06.10 - 21:07 Uhr

    von: SunnyErnst

    Also Schoko und Joghurt reichen mir und meiner Familie voll und ganz. Meine Tochter brachte den Vorschlag, was mit Erdbeer.

  • 06.06.10 - 21:30 Uhr

    von: sunflows

    Ich würde mich noch über die Variante “Schoko mit Kokos” freuen!

  • 06.06.10 - 21:49 Uhr

    von: Anjatester

    Richtig toll fänd ich was exotisches: Ananas & Kokos zum Beispiel, aber den Vorschlag mit der weißen Schokolade find ich auch super…!

  • 06.06.10 - 21:59 Uhr

    von: Pinguin24

    Also ich finde, es sollten in der Sorte Joghurt auch noch Flakes sein, die mit Erdbeer überzogen sind :-)

  • 06.06.10 - 22:14 Uhr

    von: fettemozzarella

    nüsse, kirsche oder beeren

  • 06.06.10 - 22:28 Uhr

    von: Stephie9

    Joghurtflakes mit Mandeln fände ich gut.

  • 06.06.10 - 22:59 Uhr

    von: SusanneG

    ‘Nuss’ und ‘weiße Schokolade’ fänd ich gut.

  • 06.06.10 - 23:04 Uhr

    von: sunnycris

    Schokolade mit Banane oder Joghurt-Flakes mit Erdbeeren wird ich gut finden

  • 06.06.10 - 23:27 Uhr

    von: Koelli

    Ich würde gerne eine Sorte mit Kokos-Flocken haben!

  • 07.06.10 - 00:06 Uhr

    von: Sweetmunich

    Ich hätte gerne eine Sorte mit Früchten aber bitte ohne Rosinen.
    Wichtig ist mir auch, dass die Sorte richtig nach den Früchten schmeckt!!!

  • 07.06.10 - 02:06 Uhr

    von: Lightboard

    Schoko Banane :)

  • 07.06.10 - 04:02 Uhr

    von: estda

    Ich plädiere für eine Beerenmischung! Erdbeere, Himbeere, Heidelbeere evtl. sogar mit Stachelbeeren darunter?

  • 07.06.10 - 07:51 Uhr

    von: Amitiel

    Oh ja, etwas Nussiges wäre klasse! Aber im Grunde finde ich das Angebot ausreichend.

  • 07.06.10 - 08:04 Uhr

    von: nettilotta

    Kirsche wäre klasse und ausserdem mag ich alles mit Zimt. Apfel/Zimt wäre eine tolle Mischung!

  • 07.06.10 - 09:19 Uhr

    von: SKOL

    Erdbeere Joghurt wäre super oder auch Apfel mit Zimt zu weihnachten

  • 07.06.10 - 09:48 Uhr

    von: MirLo

    Mit Banane und Schoko wär toll :)

  • 07.06.10 - 09:52 Uhr

    von: luette10

    MMh, einmal ne Nussmischung und was mit Zimt.

  • 07.06.10 - 10:18 Uhr

    von: soulladygv

    Mhhhm ich haette gerne etwas mit getrockneten Bananen.
    Aber dann bitte viiiiel Bananen in der Packung ;)

  • 07.06.10 - 10:19 Uhr

    von: svfa

    HASELNUSS

  • 07.06.10 - 10:40 Uhr

    von: slasher

    Mit Bananenchips und Mandelsplittern

  • 07.06.10 - 10:54 Uhr

    von: boehnchen99

    Ich könnte mir gut Cocos in den Schoko-Flakes vorstellen. Dann hätte man sowas wie Bounty. Auch weiße Schokolade wäre sicher total lecker.

  • 07.06.10 - 11:36 Uhr

    von: numexlizard

    Ich würde mich über Kokos- Ananas freuen (auch wenn das schon erwähnt wurde, glaub ich) oder auch etwas mit Nüssen- Pecan, Mandel oder Haselnuß!

    Und ich fände es auch schön, wenn aus den Exotic Fruits die Rosinen verschwinden könnten! Ich hatte da schon einige Anmerkungen von meinen Probanden, denn erstens sind Rosinen gar nichts exotisches und passen nicht wirklich zu der Mischung und zweitens gibt es wirklich erstaunlich viele Leute, die Rosinen nicht mögen, sie aber immer wieder in Mischungen finden!

  • 07.06.10 - 11:38 Uhr

    von: Mawkishness

    Erdbeer-Joghurt

  • 07.06.10 - 11:42 Uhr

    von: raum_ebe

    Schoko ist wirklich lecker und Fruits auch, aber eine Sorte mit Nuss wäre prima. Oder auch Waldfrucht.

  • 07.06.10 - 12:15 Uhr

    von: seituna

    Schokolade ist schon mein Lieblingsgeschmack

  • 07.06.10 - 12:58 Uhr

    von: StanleyKubrick

    Nuss wäre für mich ein absolutes Muss…

  • 07.06.10 - 14:38 Uhr

    von: Huese

    Also ich steh voll auf Kokos,das wär noch klasse!!! Oder Kokos-Mandel. Ansonsten schmecken mit die mit Frucht und mit Joghurt am besten!

  • 07.06.10 - 14:58 Uhr

    von: luja8

    Schoko schmeckt sehr lecker, auch die anderen nur die Fruits sind ein bisschen süss

  • 07.06.10 - 15:08 Uhr

    von: Gaenseblume

    Karamell wäre sicherlich gut oder weiße Schokolade. Da steh ich voll drauf!

  • 07.06.10 - 15:47 Uhr

    von: Beate Baitinger

    Flakes mit weißer Schokolade wäre super

  • 07.06.10 - 16:16 Uhr

    von: kathy81de

    Flakes mit Erdbeeren würde ich lecker finden

  • 07.06.10 - 17:34 Uhr

    von: nutella123

    Flakes mit Joghurt und Schoko.
    Flakes mit Nüssen

  • 07.06.10 - 17:38 Uhr

    von: cornflaketv

    Erdbeere + Joghurt
    Schoko + Joghurt

  • 07.06.10 - 19:04 Uhr

    von: virtuella

    Erdbeere, Holunder, Reis

  • 07.06.10 - 19:12 Uhr

    von: invocavit

    Eine Sorte mit halb so viel Zucker (für Erwachsene), eine mit weißer Schokolade, eine mit Erdbeere, eine mit Kokosnusschips dazwischen (so, dass man sie zur Not auch aussortieren kann, also nicht in jedem Flake).

  • 07.06.10 - 20:12 Uhr

    von: a9babe

    Zimtgeschmack
    Honiggeschmack

    Beide würde ich gern probieren!

  • 07.06.10 - 20:36 Uhr

    von: Morgensonne84

    Beeren mit Joghurt wäre super

  • 07.06.10 - 20:39 Uhr

    von: gabi13603

    Nuss muss sein
    und
    Frucht aber bitte ohne Rosinen

  • 07.06.10 - 20:46 Uhr

    von: pauli09

    mein mann steht total auf vanille, wäre ja auch mal eine option ;-)

  • 07.06.10 - 20:57 Uhr

    von: Aran_FN

    Erdbeer!
    Und Vanille wäre mal etwas ganz anderes, einzigartig!

    Auf jeden Fall: WENIGER ZUCKER!!!

  • 07.06.10 - 20:58 Uhr

    von: Lui207

    Schoko ist nicht schlecht. Aber mit ein paar Nüssen drin, sicher noch besser. Außerdem könnte man Honig mit verwenden (statt dem Zucker).

  • 07.06.10 - 21:00 Uhr

    von: Kalia

    Ich wünsche mir Schoko-Cranberry!

  • 07.06.10 - 21:02 Uhr

    von: NaehVision

    weiße Schokolade, Erdbeere, Blutorange und Limone

  • 07.06.10 - 21:15 Uhr

    von: MissKrolock

    Marzipan, Karamell, Stracciatella…. mmmmh…

  • 07.06.10 - 21:29 Uhr

    von: jschlag76

    Erdbeere, Heidelbeere, Nuss, Mandel

  • 07.06.10 - 22:08 Uhr

    von: sunnyatsun

    Banane und Schoko

  • 07.06.10 - 22:30 Uhr

    von: raldor

    Einstimmige Meinung bei uns im Haus:” Nüsse”

  • 07.06.10 - 22:36 Uhr

    von: brokenwing06

    Könnte mir noch gut eine Variante mit Nüssen vorstellen…

  • 07.06.10 - 22:57 Uhr

    von: enidan7887

    Ich glaube zuckerfrei schmeckt nicht wirklich. Aber Flakes mit ganz wenig Zucker wären cool.

  • 07.06.10 - 23:57 Uhr

    von: Potter04

    Erdbeergeschmack jaaaa! Ansonsten reicht die Auswahl.

  • 08.06.10 - 01:02 Uhr

    von: engelche40

    Banane kirsch
    Kirsch Joghurt
    Kirsch vanille

  • 08.06.10 - 01:21 Uhr

    von: wordofmouth2009

    Nuss

  • 08.06.10 - 05:42 Uhr

    von: Schlumpfbeere

    Viele meiner Mittester und auch ich wären für die Sorte Nuss!
    Die Sorte Schoko könnte ich mir auch anstatt mit Vollmilchschokolade auch mit Zartbitterschokolade sehr gut vorstellen!
    Und vielleicht noch eine Sorte Honig, die dann anstatt mit Zucker mit Honig gesüßt ist!

  • 08.06.10 - 10:09 Uhr

    von: Dinero

    Ich schließe mich Schlumpfbeere an. Die normalen Schokoflakes gegen Zartbitter-Flakes austauschen und es wäre zum Frühstück noch leckerer bzw. ja sogar ein bissl gesünder.

  • 08.06.10 - 10:49 Uhr

    von: Lucie03

    Also ich fände Nuss noch eine gute Variante oder Nuss in Kombination mit Honig

  • 08.06.10 - 10:53 Uhr

    von: Sylke2110

    Schoko ist schon super, vielleicht nur ein wenig mehr? Ich würde mir noch Kokos und Ananas wünschen

  • 08.06.10 - 11:11 Uhr

    von: Mariechen1409

    ich bin für viiiiiiele erdbeeren oder bananen :)

  • 08.06.10 - 11:46 Uhr

    von: sarah83

    Ich bin auch ein Fan des klassischen Müslis mit Nüssen und Rosinen… vielleicht könnte man das auch irgendwie zusammenbringen!

  • 08.06.10 - 13:44 Uhr

    von: Pia13

    honig-nuss
    erdbeer
    schoko-banane
    mango-maracuja

  • 08.06.10 - 13:46 Uhr

    von: Anika1409

    weiße schokolade oder zartbitter
    erdbeeren
    banane
    schoko und frucht

  • 08.06.10 - 14:08 Uhr

    von: VitaCola

    auch ich würde Zimt-Flakes gern essen/kaufen wollen :-)

    und viell. auch Honig mit Nuss

    Die jetzigen Fruits-Flakes sind für mich absolut ungenießbar :-( irgendwie zu trocken und die Früchte selber, die gerade drin sind schmecken nicht

  • 08.06.10 - 14:43 Uhr

    von: amarilla1979

    weiße Schoki wäre super, aber auch mit getrocknenten Früchten z.B. Bananen wäre wahrschienlich der Renner.

    Mit Zimt würde es wahrscheinlich auch lecker schmecken.

    Ich glabue es könnte soooooooo viele Variationen geben, die man leider nicht alle herstellen wird :o ) !

  • 08.06.10 - 14:51 Uhr

    von: Katja1979

    Ich würde Obstsorten wie Himbeeren, Erdbeeren und Kirchen super finden. Das wäre Klasse Nestle Vollkornflakes mit Erdbeer, Kirsche oder Himbeeren….hmmm, klingt schon lecker und das dann mit Joghurt oder Milch gemischt…hmmmmmmmmmmmmmmmm

  • 08.06.10 - 16:27 Uhr

    von: tinatubbi

    Ich würde 4 Jahreszeiten Specials toll finden. So wechselt es immer.

    Sommervariante: Weiße Schokolade mit Erdbeer, Limette oder Orange

    Herbstvariante: Walnuss mit Honig

    Wintervariante: Flakes mit Zimt überzug und Lebkuchenstückchen

    Frühlingsvariante: Himbeer oder Cranberry mit joghurt
    oder ganz abgedreht mit Rosenblättern :)

  • 08.06.10 - 16:42 Uhr

    von: Inky

    Ich hätt gern welche mit schoko und kokos :)

  • 08.06.10 - 17:01 Uhr

    von: schlaf

    ich hätte gerne die Nuss-Variation aus der Schweiz auch in Deutschland!!!

  • 08.06.10 - 18:11 Uhr

    von: andalucia

    Auf jeden Fall Nuss- aber bitte mit viel weniger Zucker…

  • 08.06.10 - 18:29 Uhr

    von: Daredevilboy

    Ich wäre für Flakes mit Banane!

  • 08.06.10 - 19:22 Uhr

    von: pascha20

    Hab grade auf ciao.de gelesen – es gab vor ein paar Jahren schon mal Nestlé Fitness & Berries, die sollen toll geschmeckt ´haben und ganze Himbeeren und Brombeeren, sowie Erdbeeren in Scheiben (alles natürlich gefriergetrocknet) enthalten haben.
    http://www.ciao.de/Nestle_Fitness_Berries__Test_3070319

    Diese Kombi hört sich für mich auch gut an.

    Warum es wohl vom Markt ist??? Zu wenig überzeugte Käufer???

  • 08.06.10 - 19:31 Uhr

    von: andreah9119

    Erdbeere und Banane wären bestimmt sehr lecker

  • 08.06.10 - 20:55 Uhr

    von: supi511

    Ich wünsche mir eine Sorte mit Nüssen ( besonders Mandeln). Wäre echt super!!!

  • 08.06.10 - 20:59 Uhr

    von: pasta

    weiße schokoladestückchen, nicht die flakes ummantelt, sondern als kleine stücke

  • 08.06.10 - 21:06 Uhr

    von: sunbeam19

    Eine tolle andere Geschmacksrichtung wäre Caramel, würde bestimmt echt lecker schmecken.

  • 08.06.10 - 22:40 Uhr

    von: LucyP

    Nuss oder Mandel, oder am besten gleich eine ganze Nussmischung..

  • 09.06.10 - 00:18 Uhr

    von: IbanezJS

    Waldbeeren und Schoko mit Kokos würden sich wohl am besten anhören :)

  • 09.06.10 - 07:31 Uhr

    von: Lluviana

    Ich wär ja für Nougat, Vanille, Zimt oder Banane :D

  • 09.06.10 - 08:30 Uhr

    von: susefinchen

    Also, das Obst schnibbel ich mir lieber frisch in die Flakes. Aber Nüsse fänd ich nicht schlecht.

  • 09.06.10 - 08:30 Uhr

    von: Kojote

    Ich fände es klasse, wenn es eine Mischung aus gerösteten Mandeln mit Cranberries geben würde! Schmeckt wirklich super!

  • 09.06.10 - 09:16 Uhr

    von: dieindenwestenzog

    Wie wärs mit Erdbeer-Joghurt!?

  • 09.06.10 - 10:53 Uhr

    von: ginnyhh

    Mir persönlich reichen die vorhanden Sorten. Ich mag die mit Joghurt und schoko sehr gerne. Obst esse ich lieber frisch, in Cornflakes ist das nicht mein Geschmack und mit Rosinen schon mal gar nicht.

  • 09.06.10 - 12:50 Uhr

    von: stierwaage

    Ich wünsche mir die Flakes etwas süsser.
    Geschmack: Schoko mit Nuss
    Schoko mit Rosinen und Honig
    Joghurt mi Cranberries

  • 09.06.10 - 14:36 Uhr

    von: kerze42

    Honigflakes, Joghurt-Capucchino, Caramel-Nuss

  • 09.06.10 - 15:02 Uhr

    von: theresaholst

    Ja, Erdbeer-Joghurt wäre auch meine Wahl! Oder noch besser: Himbeer-Joghurt!

  • 09.06.10 - 16:57 Uhr

    von: porsche1982

    Ich bin fürs Süße,es wäre toll karamell-krokant oder cocos-Banane.Nougat-nuss schmeckt bestimmt auch prima.

  • 09.06.10 - 18:40 Uhr

    von: brima11

    wäre super: nicht vorgesüßt – also ohne Zucker!
    Cranberry schmeckt mir in allen Variationen, auch im Müsli
    Zartbitter, Edelbitter fände ich gut, also weniger süßes Schokoelement
    Walnüsse sind auch eine gute Idee
    zum Fitness-Motto passen gesunde Beeren gut: Acai, Sanddorn, Cranberry, Berberitze, Goji-Beere

  • 09.06.10 - 19:10 Uhr

    von: Alice29

    Ich würde mir ‘zuckerfrei’ und mit Nüssen wünschen!!!

  • 09.06.10 - 23:41 Uhr

    von: Swawe

    Nuss-Zimt-Karamel

    Erdbeer-Joghurt

    Banane

  • 10.06.10 - 09:26 Uhr

    von: podl

    Also mir und meinem Umfeld fehlen folgende Richtungen:

    - mit Nüssen
    - Erdbeeren …. wirklich wichtig
    - wenn schon süßen dann vielleicht mal mit Ahornsirup …sehr lecker
    - Cranberries

    zu der Cranberryversion: irgendwie geht mir diese Beeren langsam auf den Keks. Man scheint ja wirklich alles mit diesen Dingen zu bekommen.

  • 10.06.10 - 09:26 Uhr

    von: schokolotti

    Erdbeer Joghurt
    oder Knusper Flakes mit eingearbeitet

  • 10.06.10 - 10:36 Uhr

    von: hutscheputsch

    Mich würde freuen:
    -mit Nüssen
    - weiße Schokolade
    -Erdbeer

    und eine “echte” Fitness-Variante OHNE (oder mit ganz wenig) ZUCKER! ;-)

  • 10.06.10 - 11:05 Uhr

    von: Evangeline1804

    - weiße Schokolade bzw. Zartbitterschoki
    – viel weniger oder gar kein Zucker
    – Kirsche

  • 10.06.10 - 15:02 Uhr

    von: dagi1979

    Hallo Leute, mache gerade Urlaub in Kroatien. Habe hier im Supermarkt die Variante Honig-Mandel von Fitness entdeckt. Vielleicht probiere ich die mal

  • 10.06.10 - 17:51 Uhr

    von: bunnybrushed

    Nuss wäre keine schlechte Idee oder nur etwas mit roten Früchten das noch fruchtiger schmeckt

  • 10.06.10 - 18:05 Uhr

    von: Alina

    - Vanille oder weiße Schokolade wären meine Favoriten!
    - Mandel mit Crunch (ähnlich Clusters)
    - Beeren (Erdbeeren, Himbeeren, Cranberries)
    - Zartbitter-Schokolade

    für alle Sorten:
    - ohne Zucker! Nur natürliche Süße der Früchte oder Honig verwenden!
    - verschiedene Getreidesorten getrennt anbieten: Roggen, Hafer, Dinkel (so ist auch für jeden Allergiker was dabei!)

  • 10.06.10 - 18:41 Uhr

    von: reschwa

    Zimt wäre ne feine Sache, Kokos wäre auch bestimmt was richtig leckeres.

  • 10.06.10 - 18:52 Uhr

    von: bash1301

    irgendwas mit kirsche wäre goil
    oder
    winter-special mit zimt/krokant/anis
    oder
    joghurette (jam jam)

  • 10.06.10 - 18:59 Uhr

    von: Biluma

    Fruchtflakes ohne Rosinen…, weiße Schokolade, Erdbeere, Vanille, Pfirsich, Nougat wär auch nicht schlecht

  • 10.06.10 - 19:08 Uhr

    von: AmraySalome

    Ich finde die Bestehenden Sorten toll, würde mich aber trotzdem über neue Sorten freuen, hier z.B. Mit Honig, Waldfrüchten/Erdbeeren oder mit Nüssen fände ich toll!

  • 10.06.10 - 20:45 Uhr

    von: sunnywr82

    Apfel-Zimt wäre mir am liebsten:)

  • 10.06.10 - 22:15 Uhr

    von: merlin10

  • 10.06.10 - 22:21 Uhr

    von: smne

    Bei mir stehen auch Erdbeeren und HImbeeren ganz oben auf der Wunschliste !

  • 10.06.10 - 22:47 Uhr

    von: heimar

    Honig fänd ich klasse…..Apfel-Zimt in der Winter-/Weihnachtszeit….

  • 10.06.10 - 22:53 Uhr

    von: Tati1509

    Ich bin für die Sorten:
    - Kokos-/Schokoraspeln
    - Johannesbeer/Himbeer/Erdbeer
    mmmmmhh, das wäre bestimmt leeecker!!!

  • 11.06.10 - 19:09 Uhr

    von: SailorKrom

    blaubeeren!!!

  • 11.06.10 - 22:10 Uhr

    von: S.sWeTi.S

    Banane- Schoko oder Erdbeer- Joghurt wär nicht schlecht
    und Apfel-Zimt ist auch super lecker.
    Nüsse sind immer gut evtl. mit Honig oder auch nur Honig- Flakes,
    aber auch sowas knuspriges mit Mandel oder Krokant.
    Vielleicht auch sowas wie Caramel oder Nougat.

  • 11.06.10 - 22:21 Uhr

    von: Mutschi

    weiße Schokolade oder gemischt mit normaler Schokolade, das schmecken auch mamai und papi und nicht nur den kids.

  • 12.06.10 - 10:43 Uhr

    von: Isabel86

    Apfel/Zimt wäre toll!

  • 12.06.10 - 10:43 Uhr

    von: Isabel86

    … und weiße Schokolade!

  • 13.06.10 - 09:16 Uhr

    von: sunhine1919

    Joghurt mit Frucht ( Banane oder Erdbeere),
    Zimt,
    Haselnüsse

  • 13.06.10 - 12:38 Uhr

    von: Martinchen31

    Ananas oder Erdbeere
    Apfel Zimt wäre sehr lecker
    und Haselnüße oder Nussmischung!!!

  • 13.06.10 - 12:40 Uhr

    von: Martinchen31

    Ananas mit Kokos! Lecker

  • 13.06.10 - 19:09 Uhr

    von: Sokaba19

    ich fänd weiße schokolade richtig super!!!!!!

  • 15.06.10 - 22:26 Uhr

    von: djani

    crunchy nuts!

  • 17.06.10 - 10:50 Uhr

    von: scaryscarlet

    lasst bitte bloß nicht den zucker weg! bin froh, dass es mal was ohne austauschstoffe gibt. wenn auch die flakes mit süßstoffen anfangen, kauf ich die garantiert nicht mehr.
    so.

    und sonst: mit dunkler und weißer schoko, das wäre auch schön.

  • 17.06.10 - 12:51 Uhr

    von: Frau_Blocksb3rg

    etwas exotisches…wie Ananas-Kokosnuss

  • 17.06.10 - 14:45 Uhr

    von: kaminengel

    Also mir sind die neutralen eh’ am liebsten, weil man sie nach Lust und Laune ja mit allem ergänzen kann, was man da hat: frische Früchte, Nüsse, Kokos-Chips, Rosinen, Schokostreusel…

  • 18.06.10 - 18:29 Uhr

    von: flummxy

    bei mir steht Kokosgeschmack auf der Wunschliste

  • 19.06.10 - 15:19 Uhr

    von: ironuli

    Ich fände Cranberry mit Nüssen toll. Das ist dann auch nicht so süss.

  • 20.06.10 - 17:26 Uhr

    von: Buntbarsch

    Nuss wäre zwar gut, aber da Clusters auch von Nestle ist, wäre es ja doppelt gemoppelt….

    schoko und himbeer in Kombination fänd ich gut.

  • 28.06.10 - 14:15 Uhr

    von: braunloeckchen

    auf jeden fall kokos!!

    und waldbeeren wären auch nicht schlecht…

  • 16.07.10 - 14:13 Uhr

    von: marie227

    ich war vor kurzem in griechenland und dort gibt es nestle fitness dark chocolate ! wieso nicht in deutschland ?!?! SEHR SCHADE !

  • 27.07.10 - 10:41 Uhr

    von: coladose

    @marie227
    das ist mir schon oft aufgefallen im Ausland gibt es Produkte die erst später in Deutschland eingeführt werden das ist oftmals sehr schade