Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Nestlé FITNESS.

Nestlé FITNESS

06.05.10 - 19:30 Uhr

von: JonnyG

Euer persönlicher Ansprechpartner bei trnd im Nestlé FITNESS Projekt.

Nachdem sich Katharina, unsere Ansprechpartnerin bei Nestlé, hier schon vorgestellt hat und Ihr ganz fleissig Berichte schreibt und Fotos macht, will ich Euch natürlich nicht vorenthalten, dass wir in der Zentrale ebenfalls sehr begeistert von Nestlé FITNESS sind. Ich bin JonnyG, Euer persönlicher Ansprechpartner bei trnd in unserem gemeinsamen Nestlé FITNESS Projekt.

JonnyG
Bild: JonnyG (Lieblingssorte: Nestlé FITNESS Chocolat)

Ich bin gespannt auf viele weitere Gesprächsberichte, Fotos, Videos usw. – Wir können noch mehr, oder? ;-)

Viele Grüße aus der trnd-Zentrale,
trnd-Partner JonnyG.

@all: Welches ist Eure persönliche Lieblingssorte und warum?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 06.05.10 - 19:34 Uhr

    von: sweetsnoop

    Hallo,
    ich mag die Nestlé FITNESS mit Joghurt am liebsten, da es sich herrlich mit frischen Früchten kombinieren lässt. Was aber nicht heißen soll, dass die anderen Sorten nicht auch lecker sind… ;-)

  • 06.05.10 - 19:43 Uhr

    von: halfchick

    Ich persönlich mag die klassischen Fitness Flakes am liebsten. Die lassen sich toll kombinieren, zudem haben sie den höchsten Vollkornanteil und am wenigsten Zusatzstoffe (wie ich mir das mit der Gewinnung von diesem Schellack vorstellen soll weiß ich übrigens immer noch nicht ;-) )

    Platz zwei teilen sich Joghurt und Chocolat, schmecken auch lecker, sind aber nicht meine Favoriten.

    Die Sorte Fruits mag ich am wenigsten. Würd nicht sagen dass sie schlecht schmeckt, aber mir sind die Früchte zu hart und besonders die Rosinen passen irgendwie nicht dazu. Aber Rosinen mag ich auch im Müsli nicht so gern. Dafür schmecken sie mir im Apfelkuchen umso besser :-D

  • 06.05.10 - 19:44 Uhr

    von: coladose

    ich mag die ganz normalen Fitniss Flakes am liebsten von allen Sorten

  • 06.05.10 - 19:46 Uhr

    von: sungirl100

    ich mag am liebsten chocolate. Aber ich mag sowieso liebend gern schokolade…… Die klassischen mag ich nicht so gern.

    Die Nestle fitness joghurt schmecken auch sehr gut. vor allem wenn man noch Früchte mit reinmischt. (was ja eigentlich nicht sinn u. zweck der sache ist )

  • 06.05.10 - 19:56 Uhr

    von: Eryn

    Ich mag die klassischen Flakes am liebsten. Schmeckt einfach suuuper.
    Von denen mit “Beilage” sind es die Joghurt. Früchte schmeckt mir garnicht und Schoko ist mir zu süß, aber Joghurt ist genau richtig.

    Grüße

  • 06.05.10 - 20:05 Uhr

    von: giluc

    ich mag die Schokoflakes am liebsten, man freut sich beim Knabbern ohne Milch (das mache ich Büro die letzten tage ab und zu) immer, wenn man statt auf einen Flake “ohne alles” auf eine süße Schokoflocke beisst.

  • 06.05.10 - 20:08 Uhr

    von: Lieselchen

    Die klassischen Flakes schmecken mir am besten. Vor allem kann man sie nach Belieben mit anderen Zutaten wie frischen Früchten kombinieren. Weniger gut sind die mit Frucht, eben weil ich keine getrockneten Früchte mag. Aber das ist ja alles Geschmackssache (-:

  • 06.05.10 - 20:10 Uhr

    von: Krin

    @ sungirl100 Also ich finde schon, dass das Sinn und Zweck ist! Schließlich soll man die FLakes ja so essen, wie man sie am Liebsten isst!
    Ich mag die Kombi- Möglichkeit von den normalen, aber auch den Joghurt- Flakes. Schoko ist mir zu dominant, das mag ich nicht mit allem kombiniert. Mit einer Banane allerdings…. auch lecker ;-)

  • 06.05.10 - 20:13 Uhr

    von: line91

    Ich mag am liebsten die normale Sorte oder Chocolat und dann mit frischen Erdbeeren oder anderem Obst kombiniert. :-)

    Die Sorte Fruits hat mir zu außergewöhnliche Früchte. Die schmecken mir nicht so…

  • 06.05.10 - 20:14 Uhr

    von: verenchen226

    Ich finde Joghurt am besten. Die sind echt super. Da löst sich der Joghurt so schön in der Milch und das schmeckt einfach klasse.

  • 06.05.10 - 20:17 Uhr

    von: Charmel09

    Meine Lieblingssorte ist definitiv “Joghurt” nur wie viele andere ja auch schon bemängelt haben… es sind viiiiel zu wenige drin…

    Die Sorte “fruits” schmeckt mir dagegen absolut nicht, die getrockneten Früchte treffen so gar nicht meinen Geschmack und es sind zuuu viele Rosinen drin…

    Alles in allem finde ich die Fitness Flakes an sich aber richtig klasse!

  • 06.05.10 - 20:19 Uhr

    von: Tobias.Braun

    Nestlé FITNESS mit Joghurt ist einfach das Beste ^^ mmmmmmh….

  • 06.05.10 - 20:34 Uhr

    von: whiplash

    Bislang ist Joghurt mein persönlicher Favorit, bei meiner
    Tocher ist natürlich Chocolat, sie hat es geschafft die große
    Packung in 3 Tagen alleine zu vernichten, in dem sie es zum
    Frühstück, als Snack und auch noch als Nachtisch gegessen hat :-) ))

  • 06.05.10 - 20:36 Uhr

    von: jaleti

    schoko und jogurt sind ja mal ober lecker nur leider zu wenig. meine frau war sauer weil sie kein schoko mehr abgekriegt hat mmmmhhhh da hat se gleich ne neue packung gekauft (fast alle hihihi)

  • 06.05.10 - 20:41 Uhr

    von: Muhnie

    Ich mag Joghurt am Besten, süß aber nicht zuuuuuuu süß. Ich kann gar nicht verstehen das alle sagen es seien zu wenig mit Joghurt-bezogene Flakes in der Packung; ich finde es genau passend.

  • 06.05.10 - 20:41 Uhr

    von: stag

    Schoki ist bisher mein Favorit. War echt positiv überrascht. Hätte ich nicht gedacht. Die bleiben auch bei längerem Milchswimming gut in der Konsistenz, also knackig. Bin mal auf die anderen Sorten gespannt.
    Auf fröhliches Knuspern…:)

  • 06.05.10 - 20:43 Uhr

    von: Shalina

    Tolles Foto! :)

    Also meine Lieblingssorte ist Chocolat, ganz dicht gefolgt von Joghurt. Beide schmecken einfach außergewöhnlich gut!! Ich mag aber auch Fruits und die Classic-Flakes – im Grunde sind alle Sorten wie für mich gemacht, aber ich denke diese Reihenfolge würde ich wählen.. Ein paar mehr überzogene Flakes sowie Früchte, die nicht zu Boden sinken – das wäre noch toll, aber auch so bin ich glücklich! :)

  • 06.05.10 - 20:56 Uhr

    von: B.C.

    Choco und Joghurt sind auch meine Favoriten. Fruits habe ich an meine SchwieMu weitergegeben…ich mag keine getrockneten Früchte :(
    Die Classic hat sich mein 6-jähriger Neffe unter den Nage gerissen und ist ganz verrückt danach :)

  • 06.05.10 - 21:04 Uhr

    von: turbotweety

    Hallo JonnyG,

    ich find es toll, dass man auch mal euch zu sehen bekommt, nicht nur die Projektleiter der betreffenden Firmen. Denn ihr leistet ja auch einen beträchtlichen Teil der Arbeit und habt ja ne menge kontakt zu uns.
    Meine Lieblingssorte: Joghurt. Denn die passt am besten zu frischem Obst.

  • 06.05.10 - 21:20 Uhr

    von: energieriegel

    Meine Lieblingssorte ist definitiv Fitness Fruits. Ich finde die Fruchtkombination richtig gelungen. Allerdings können bei mir (im Gegensatz zu vielen anderen hier) gar nicht genug Rosinen drin sein. Die anderen drei Sorten sind auch lecker, schmecken mir pur aber zu langweilig, da für meinen Geschmack zu wenig Joghurt- bzw. Schokoflakes enthalten sind. Kombiniert mit frischem Obst schmecken diese Sorten aber auch sehr lecker.

  • 06.05.10 - 21:22 Uhr

    von: bender_3000

    Meine Lieblingssorte sind die Fitness-Flakes. Da bin ich Purist. Aber hier würde ich mir wünschen, dass der Zucker weggelassen wird. Das sollte man den Kunden selbst steuern lassen.
    Auf Platz 2 ist gleich die Sorte Joghurt. Das schmeckt auch lecker.
    Schokolade zum Frühstück finde ich nicht so toll – schmeckt zwar, macht aber ein schlechtes Gewissen.
    Und die Sorte Fruits steht bei mir an letzter Stelle. Frische Früchte sind einfach unschlagbar, da kann die Trockenvariante von allen Herstellern einfach einpacken.
    Also, liebe Produktmacher von Nestlé: denkt mal drüber nach den Zucker raus zu lassen.

  • 06.05.10 - 21:28 Uhr

    von: jengelchen

    Chocolat, weil die Schokostückchen so schön knusprig sind und es einfach eine tolle Mischung ist :0)

  • 06.05.10 - 21:43 Uhr

    von: 19nicky71

    Hallo JonnyG.

    meine Lieblingssorte ist Joghurt, dann Chocolat!

  • 06.05.10 - 21:44 Uhr

    von: Anka87

    ich mag am liebsten die mit schokolade,…. da ich eh so ein schoko mäulschen bin :-)
    aber die andren sorten sind auch gut.

  • 06.05.10 - 21:44 Uhr

    von: SandraBu

    Hi zusammen,
    Am allerliebsten mag ich joghurt,die schmecken nicht zu süß, sind total knusprig und schmecken vor allem mit Erdbeeren super lecker :)

  • 06.05.10 - 21:54 Uhr

    von: AHeider

    Ich mag Yoghurt am liebsten. Nicht zu süß………..einfach lecker.

  • 06.05.10 - 22:09 Uhr

    von: Samantha678

    Alsooo :D
    am liebsten mag ich Joghurt! :D Die sind einfach sooooo lecker!
    Gleich dahinter kommen die klassischen.
    Die mit Schoko sind natürlich auch nicht schlecht und bei meinen geschwistern sehr beliebt:D
    Leider mag ich die Fruits am wenigstens, die Früchte sind echt nicht dolle :( Und ausgerechnet in der Packung finde ich sind total viele Früchte drin, die sollten da reduziert werden und dafür mehr mit Joghurt überzogene bei den Joghuert Flakes rein! :D Das wäre suuper :P

  • 06.05.10 - 22:53 Uhr

    von: Marienkäfer

    Hallo Jonny, schön das du dich auch vorstellst :)

    Meine Lieblingssorte ist wohl Joghurt. Wundert mich auch ein wenig, aber die schmeckt echt super und sogar besser als die Schokovariante.
    Die Früchtevariante kam bis jetzt nicht so gut bei meinen Testern an… und klassisch liegt mit Schoki zwischen den beien.

  • 06.05.10 - 22:56 Uhr

    von: Benkal

    Meine lieblingssorte ist choclate – super lecker! Erst dacht ich Joghurt wird meine lieblingssote aber nachdem ich probiert habe .. Es es schoko! :-)

  • 06.05.10 - 23:21 Uhr

    von: KM2be

    JOGHURT! nicht zu süß! außerdem hat man das gefühl, man tut seinem körper zusätzlich zu den gesunden vollkornflakes noch etwas gutes. die früchte sind teilweise zu hart und rosienen mag ich nicht so gern. sonst wärden die meine lieblingssorte geworden. aber die joghurtflakes sind super :)

  • 06.05.10 - 23:34 Uhr

    von: sternmacherin

    chocolat – weil ich einfach so ein Schoko-Freak bin XD
    danach kommen aber sofort die mit joghurt!!! total lecker

  • 06.05.10 - 23:36 Uhr

    von: Seegurke

    Die einfachen Fitness Flakes mag ich am liebsten, gleich danach kommen die mit den Früchten. Joghurt schmeckt zu süß, auch nicht genug nach Joghurt wie ich finde, und SChokolade mag ich nicht, ich finde da passt die Kombination auch nicht so gut.

  • 06.05.10 - 23:49 Uhr

    von: soulladygv

    Mein absolouter Favorit sind die mit dem Joghurt, aber ich finde auch das da VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL ZU WENIGE drinnen sind!!
    Nestle sollte ne Packung machen wo nur Joghurt bzw. Schoki Flakes enthalten sind, denn die schmecken mir auch total lecker.

    Danach kommen die neutralen, die kann man ja echt super kombinieren, aber an Joghurt kommen keine ran.

    Und die Früchte gehen bei mir persönlich GARNICHT, aber mein menne findet die total lecker.

    Aber alles in allem super lecker, auch wenn ich wie viele andere der meinung bin das viel zu viel Zucker drin enthalten ist!

  • 07.05.10 - 00:36 Uhr

    von: Nicja

    Meine sind auch die einfachen natur Flakes, weil man die am besten auch variieren kann. Im Prinzip habe ich den Eindruck das das eh alles die gleichen Flakes sind nur die einen haben etwas schokolade drauf, die anderen Joghurt. Die schmecken auch sehr gut aber diese Geschmacksrichtungen könnte man auch bei den normalen beigeben. Bei den normalen ist man nicht festgelegt und kann wirklich jeden Tag anders genießen. Welche ich garnicht mag sind die Früchteflakes…aber das ist wahrscheinlich eine persönliche Sache, ich mag einfach kein getrocknetes Obst ….mische mir lieber frisches Obst dazu :-) und das geht auch am besten bei den normalen :-)

  • 07.05.10 - 01:27 Uhr

    von: mumblemuffin

    Überraschenderweise ist meine Lieblingssorte ‘Fruits’. Könnten allerdings etwas weniger Rosinen sein …

  • 07.05.10 - 06:09 Uhr

    von: Benny55

    Ich habe bis jetzt noch gar keinen wirklichen Favoriten. Mir schmecken alle Sorten gut und ich bin noch am experimentieren mit was ich die alles kombinieren an. Wünsche allen ein schönes Wochenende!

  • 07.05.10 - 07:28 Uhr

    von: lunche

    Meine Lieblingssorte ist Joghurt…
    die sind richtig lecker!!
    An zweiter Stelle sind die Chocolat, die sind sogar schon alle. Weil meine Kinder die so gerne mögen :o D

  • 07.05.10 - 07:35 Uhr

    von: Mondfee2

    Guten Morgen :-)

    meine allerliebste Sorte ist “Fruits” Und ich mag die vielen leckeren Rosinen. Kann man auch super zwischendurch knabbern. *yammie*

  • 07.05.10 - 08:08 Uhr

    von: SuMu

    die “einfachen” Flakes, die kann ich nach Belieben mit frischem Obst kombinieren.

  • 07.05.10 - 08:14 Uhr

    von: LillaZilla

    schoko!
    aber vom geschmack her sind eigendlich alle ok..

  • 07.05.10 - 08:32 Uhr

    von: Spicie

    Ich liebe Trockenfrüchte, besonders mal “ungewöhnliche”, daher esse ich diese Sorte sehr gern, aber auch Joghurt ist lecker. Ich hätte ebenso etwas mehr Joghurtflakes hineingetan.

  • 07.05.10 - 09:02 Uhr

    von: framavi

    Mir schmecken die Joghurt-Flakes am besten. Aber warum? Hmmm. Na, weil sie einfach super schmecken. Aber ich schließe mich den anderen an: es könnten wirklich etwas mehr Flakes mit Joghurtgeschmack drin sein.
    Bei meinen Kindern ist Chocolat der Favorit. Meine älteste Tochter, die sonst nie frühstückt, ist seitdem jeden Morgen etwas. :-)

  • 07.05.10 - 09:04 Uhr

    von: Kiwimama

    Puh das ist eine schwere Frage :)
    Also Platz 1. teilen sich Joghurt und Schoko
    auf Platz 2 ist: die “ohne nix”
    Platz 3: Die Fruits ( an sich finde ich sie nicht schlecht aber ich finde die Kokosnuss da drin schmeckt furchtbar :( )

    Lg

  • 07.05.10 - 09:18 Uhr

    von: mamatilu

    Hallo JonnyG – persönlicher Ansprechpartner *augenzwinker* ;-)
    JA, Schoko ist auch mein Favorit.. am liebsten mit frischen Bananen oder frischen Erdbeeren mit Milch.
    Heute nach der Arbeit muss ich Nachschub holen, weil meine Zwerge mir schon alles weggefuttert haben :-) Heute morgen gabs schon gemecker, weil die Packung leer ist.
    Wünschen allen ein schönes und erholsames WE

  • 07.05.10 - 09:39 Uhr

    von: turtle30

    Mein Favorit ist Joghurt. Fruits mag ich überhaupt nicht, ich mag keine Rosinen.

  • 07.05.10 - 09:46 Uhr

    von: grubanovskaya

    Meine Favoriten sind Joghurt und “normal”. Lassen sich beide schön mit frischen Früchten mischen, einfach herrlich.
    Chocolat schmeckt mir aber auch sehr, aber die Schoki macht ein wenig ein schlechtes Gewissen ;)
    Fruits ist bei mir an letzter Stelle. Mir sind zu viele Rosinen drin, sodass man die anderen Früchte so gut wie gar nicht schmeckt. Und die Kokosnuss passt da nicht rein.

  • 07.05.10 - 09:47 Uhr

    von: bastian.schweidtmann

    Ich steh auf Joghurt. Die sind ein bisschen süßer aber eben nicht so klassisch Schoko. Prima Idee!

  • 07.05.10 - 09:51 Uhr

    von: urmi08

    Mein Favorit sind die klassischen Fitness Flakes. Fruit finde ich auch sehr gut, aber Joghurt schmeckt mir gar nicht. Die sind mir zu süss.

  • 07.05.10 - 09:54 Uhr

    von: haseline

    Schoko ist mein absoluter Favorit. Ich mag es halt schokoladig :-)
    Aber auch Joghurt überzeugt mich, und Früchte ist auch ok. Allerdings sind da ja nicht wirklich viele Früchte drin, ganz viele Rosinen und Kokos, aber es fehlen zum Beispiel bananen, Erdbeerstückchen etc. das finde ich sehr schade.
    Ich habe mir jetzt angewöhnt die Sorten zu mischen, Schoko mit Joghurt oder Früchte mit Schoko, das ist echt lecker.
    Die normale Sorte ist mir echt zu langweilig, da fehlt der Pepp.

  • 07.05.10 - 09:56 Uhr

    von: Seepferdchen1960

    Schoko und Joghurt sind bei uns der Renner. Und weil sie so lecker schmecken, wurden die beiden Sorten einfach gemischt, so haben wir jeden Morgen erstmal ein Geschmackserlebnis.
    Aber ein paar mehr schokolierte und mit Joghurt überzogene hätten es schon sein dürfen.
    Fruits waren nicht so der Renner,da waren uns zu viele Rosinen drin. Ich habe sie einfach portioniert und dann verteilt. Die Freunde haben sich über die zusätzliche Portion gefreut.
    Classic gibts entweder pur oder mit frischem Obst. Mit Obst gemischt dann auch mal als Nachtisch.

  • 07.05.10 - 10:10 Uhr

    von: lupine110

    Ehrlich gesagt finde ich keine wirklich gut. Joghurt ist mir zu sauer, Fruits zu wenig Früchte und Rosinen (igit), Schoko auch nicht wirklich schoki, weil zu wenig Schokoüberzogene Flakes dabei sind und die normale Sorte ist absolut vergleichbar. Sorry.

  • 07.05.10 - 10:14 Uhr

    von: goeksel

    mein favorit sind die einfachen flakes, die kann man sich selber nach belieben mit frischen obst mischen, die fruits find ich gar nicht gut schmecken zu künstlich, was man bei den einfachen flakes noch verbessern könnte, wäre weniger zucker

  • 07.05.10 - 10:17 Uhr

    von: Krankenschwester

    Hi….@lupine110: wenn in den Chocolat-Flakes mehr Schoko Flakes wären, dann wären es keine Fitness Flakes mehr *grins*

    Hi Jonny G….
    meine Lieblingssorten sind Chocolat und Joghurt. Genau die richtige Portion Joghurt oder Schoko Flakes drin, damit es noch als ‘Fitness’ durchgeht. Und außerdem ist es so besser zu kombinieren…z.B. mit frischen Früchten.
    Wenn Ihr noch mehr gut aussehende Jungs im Büro habt, macht doch mal ne Fotogalerie von Euch *schmunzel*

  • 07.05.10 - 10:43 Uhr

    von: Emma17

    meine lieblingsorte ist schoki =)
    die fruits find ich gar nicht gut ,schmecken zu künstlich.
    bei den anderen kann man noch gut selber früchte reinmachen

  • 07.05.10 - 11:06 Uhr

    von: tessado

    Auch meine Lieblingssorte ist Schoki.
    Die mußte ich sogar schon nachkaufen- ich futter die nämlich vorm Fernseh wie Chips ;-)

  • 07.05.10 - 11:10 Uhr

    von: mamatilu

    @ Krankenschwester
    im Blog wurde schonmal ein Kalender vorgeschlagen – die sehen da alle so gut aus *gg* ;-)

  • 07.05.10 - 11:26 Uhr

    von: CindyYvonne

    Bei uns machen Schoko, Fruits und joghurt das Rennen! Mein kleiner 14 Monate alter Sohn mampft frühs Schokiflakes, mein Mann Fruits und ich Joghurt! Also alle glücklich :-)

  • 07.05.10 - 11:36 Uhr

    von: jule08529

    Ich find die Sorte Joghurt übel lecker :-D

  • 07.05.10 - 11:37 Uhr

    von: wirbeide97

    Meine Liebelingssorte ist auch Schoko, warum weil ich alles mit Schokolade liebe und diese Flakes einfach himmlich schmecken. Man kann sie perfekt kombinieren mit Erdbeeren und kann sie auch ohne Milch einfach zwischendurch knabbern.

  • 07.05.10 - 11:48 Uhr

    von: christa60

    Mir schmecken die Fruits am besten,dicht gefolgt von Joghurt und Classic.Schoko mag ich nicht so.Aber ist ja alles Geschmackssache.

  • 07.05.10 - 11:53 Uhr

    von: ronja1989

    mir schmecken die flakes super, auf die sorte fruits habe ich mich am meisten gefreut. von denen war ich dann aber ein wenig entäuscht. zu viele rosinen.

  • 07.05.10 - 11:56 Uhr

    von: ronja1989

    achja ich finde es ist zu viel zucker drinnen, sie schmecken zu süß

  • 07.05.10 - 11:57 Uhr

    von: huxelreben

    Ich mag die Fitness und auch Joghurt am liebsten.
    Meine kleine Tochter schwört nur auf Schoko
    Die große mag am liebsten Joghurt.
    Nur die Fruit sind nicht so der Renner.
    Ansonsten alles Lecker!!!

  • 07.05.10 - 11:58 Uhr

    von: AndiOlli80

    Also ich mag die normalen Flakes am liebsten nebenbei auf Arbeit knuspern. Find ich besser ale Chips oder so.

  • 07.05.10 - 12:04 Uhr

    von: Lilac

    Ich mag am liebsten Joghurt und natürlich Schokolade! :-)
    Mein Mann schwört auf Fruit.

  • 07.05.10 - 12:07 Uhr

    von: Tigerauge

    Meine Lieblingsorte ist “Chocolat”, weil ich Schokolade einfach mag. :)

    Liebste Grüße. ;)

  • 07.05.10 - 12:30 Uhr

    von: Dionic

    Am besten schmecken mir die Fitness mit Joghurt und Obst kombiniert oder die Sorte Joghurt mit Milch ;-)
    Heute hab ich zum Frühstück mal das “Fruits” probiert und mir waren die getrockneten Früchte leider ein wenig zu süß!
    LG

  • 07.05.10 - 12:34 Uhr

    von: biggi63

    Wenn man sich einen kleinen Apfel in Chocolate mit rein schneidet ist auch eine tolle Variante. Der Favorit ist aber Fruits.

  • 07.05.10 - 12:43 Uhr

    von: srinch

    Ich mag am liebsten die Schokoflakes, obwohl zu wenig schoko. Joghurt find ich auch noch gut. Die normalen sind mir echt zu langweilig und Fruits ist nicht so mein ding, weil da ja fast nur rosinen drin sind, obwohl auf der packung eher mit tropischen früchten geworben wird. das finde ich etwas schade

  • 07.05.10 - 12:52 Uhr

    von: blaue.sonnenblume

    unsere Lieblingssorte ist Schoko, Joghurt und die Natur sind auch lecker, die Frucht sind nicht so unser Fall

  • 07.05.10 - 12:54 Uhr

    von: zwergilein

    Ich mag am liebsten die mit Joghurt =) bin sowieso ein kleiner Joghurt-Junkie… aber die mit Schokolade sind auch nicht zu verachten, stehen bei mir definitiv auf Platz 2!

  • 07.05.10 - 12:57 Uhr

    von: BoSY

    Meine Lieblingssorte ist Fitness Chocolat. Und die am liebsten mit Fruchtjoghurt. Absolut lecker.

  • 07.05.10 - 13:01 Uhr

    von: arielle_1000

    Meine Lieblingssorte ist Joghurt, wenn ich sie auch anstatt mit Milch mit Naturjoghurt esse. Die Joghurt-Flakes schmecken mir auch einfach nur so :-) Alle Sorten sind lecker, könnten aber etwas weniger süß sein.

  • 07.05.10 - 13:02 Uhr

    von: Sam2009

    Chocolat, Chocolat, Chocolat, dann Joghurt :-) .

  • 07.05.10 - 13:02 Uhr

    von: Caydra

    Mir gefällt Joghurt am besten, obwohl da schon mehr Joghurt-Stückchen sein könnten. Schoko ist für mich als Schokosüchtige natürlich auch richtig lecker. Naturell und Fruits gefallen mir eher nicht so gut.

  • 07.05.10 - 13:02 Uhr

    von: arielle_1000

    Mein Mann liebt die Choco-Variante mit Erdbeeren, Banane und Vollmilch. Muss aufpassen, dass ich noch was ab bekomme ;-)

  • 07.05.10 - 13:06 Uhr

    von: Aidane

    meine absolute Leiblingssorte ist Chocolat, dann Joghurt die sind auch sehr lecker

    die natur haben es mir nicht so angetan, und bei den Fruits sind mir viel zu viel Rosinen drin

  • 07.05.10 - 13:14 Uhr

    von: seituna

    Meine Lieblingssorte ist Schokolade, da ich ein Schokoladenfan bin. Naturell finde ich aber auch sehr lecker!

  • 07.05.10 - 13:16 Uhr

    von: Orlando123

    Meine Lieblingssorte ist definitiv Joghurt. Die Packung ist bereits leer, aber das ist es definitiv wert wieder regemäßig Müsli zu kaufen. ^^
    Die Schokoladenflakes sind etwas süß, weshalb ich die lieber ohne Milch oder Joghurt knabber und die Fruits haben leider Rosinen die bei uns niemand isst. Dafür habe ich aber einen sehr dankbaren Abnehmer gefunden, der sie mit Freuden isst.

  • 07.05.10 - 13:30 Uhr

    von: paraplu

    Mein Lieblingssorte ist Scholade. Joghurt und die klassischen Flakes “ohne alles” mag ich auch gerne. Nur Fruits ist nicht so ganz mein Fall, ich mag keine Rosinen im Müsli.

  • 07.05.10 - 13:54 Uhr

    von: datCrow

    Meine Lieblingssorte ist eindeutig Chocolat :o )
    Dazu Vanille- oder Natur-Joghurt und frische Früchte… oder einfach so vorm Fernseher nebenbei knabbern
    am wenigsten mag ich die Sorte Fruits, was eindeutig an den Rosinen liegen kann, da ich diese noch nie mochte. Meine Schwester allerdings ist riesiger Fan von Trockenfrüchten und liebt diese Sorte somit sehr.

  • 07.05.10 - 14:35 Uhr

    von: Bienchen1984

    Ich mag am allerliebsten Joghurt.
    Die habe ich vor dem Test schon ab und an gekauft und jetzt werde ich wieder bestätigt, dass ich sie auch hinterher weiter kaufen werde :-) )))
    Natur finde ich auch sehr gut.
    Schoko ist mir etwas zu süß.
    Fruits werde ich definitiv nicht mehr kaufen. Ich stehe nicht so auf die getrockneten Früchte. Man kann es zwar essen, aber es haut mich nicht vom Hocker.

  • 07.05.10 - 14:40 Uhr

    von: arielle_1000

    http://www.ciao.de/Nestle_Fitness_Joghurt__Test_8621117
    Mein Testbericht zu Fitness Joghurt, welches mir am Besten schmeckt.
    Werde es auf jeden Fall wieder kaufen ;-)

  • 07.05.10 - 14:40 Uhr

    von: herz393

    Ich mag prinzipiell Schoki am liebsten, Joghurt ist aber auch seeeehr lecker. Das einzige Manko ist, dass der Anteil an Schoki oder Joghurt eindeutig zu gering ausfällt. Dafür sind sie sehr knusprig und weichen in der Milch nicht so schnell auf…

  • 07.05.10 - 15:27 Uhr

    von: tw4ever

    Hallo Jonny!
    Ich mag die Chocolat-Version auch am liebsten! :-)

  • 07.05.10 - 15:37 Uhr

    von: DianaPfeifer

    Mein Favorit sind die Schokis :) die ess ich pur zwischendrin als Snack das gibt Energie und schmeckt lecker!

  • 07.05.10 - 16:04 Uhr

    von: ninebiene

    mein favorit sind auch die schokis. gibt es die auch nur als schokis ;)

    die früchtepackung ist heute morgen geleert worden und die sind auf platz zwei. die find ich echt lecker. ich esse sie mit halb joghurt und halb milch und noch etwas karamellsoße dazu. :) als nächstes (also ab morgen früh) teste ich die joghurtis und bin schon gespannt. mal sehen ob man die auch mit joghurt essen kann oder ob es dann zu viel ist.

    die schokis ess ich übrigens auch so zwischendrinn als snack, sogar abends vorm fernseher, anstatt chips und co.

  • 07.05.10 - 16:06 Uhr

    von: fiatflitzer

    Unsere Lieblingssorten ist auch Schoko, gefolgt von Joghurt dann die Flakes und na ja dann …. die Fruits!!!

  • 07.05.10 - 16:26 Uhr

    von: Lolarenntnicht

    Meine Liebsten sind die Joghurtflakes; Schoko kommt morgen an die Reihe, dann kann ich mehr sagen……:-)

  • 07.05.10 - 16:45 Uhr

    von: stella59

    Mein Favorit ist chocolat !!!!
    Fruits hat mir zu wenig Früchte und dann fast nur Rosinen,das finde ich nicht so toll,da gibts besseres

  • 07.05.10 - 17:02 Uhr

    von: ruppi1985

    Mein Favorit ist Joghurt!!!
    Ist auch heute in den Einkaufswagen gelandet :) .
    Chocolat steht ebenfalls sehr weit oben. Die früchte Flakes schmecken mir leider überhaupt nicht, da ich keine Rosinen und das Trockenobst nicht mag.

    LG

  • 07.05.10 - 17:14 Uhr

    von: Schneckle1209

    Ich finde die Flakes (also die ohne alles :) ) am besten. Die kann man so gut als Knabberersatz nebenher essen.

    Schoko und Joghurt sind ok, aber Schoko ist etwas zu süß und bei Joghurt ist der Joghurt-Anteil einfach viel zu wenig.

    Von den Früchte-Flakes bin ich enttäuscht. Viel zu geringer Fruchtanteil und Rosinen als exotische Früchte sind fraglich :) Das restliche Trockenobst ist irgendwie auch nicht so der Hit.

  • 07.05.10 - 17:17 Uhr

    von: Ivychen

    Schoko! :D Absoluter Schokoladenfan bin ich und ich finde die Schoko einfach genial.. eigentlich dürfte bei mir die ganze Packung aus solchen mit Schoko überzogenen Flakes bestehen..Warum ist das nicht so?! ;)

    Trockenobst schmeckt mir übrigens eh nicht.. da könnten auch supergausachen drin sein.. da gibts für mich nix ;) …Joghurt ist auch lecker und die normalen futter ich zurzeit so als Snack beim TV schauen oder so..

  • 07.05.10 - 17:17 Uhr

    von: jodiehi

    Meine Lieblingssorten sind auch Schoko und Joghurt. Kann mich bei den beiden gar nicht entscheiden welche besser ist, da mir beide super lecker schmecken!

  • 07.05.10 - 17:37 Uhr

    von: sndy

    Mein Favorit ist definitiv Joghurt. Ich mag den Geschmack von Naturjoghurt sehr und so sind mir die Flakes nicht zu süß.

  • 07.05.10 - 17:39 Uhr

    von: kathy1982

    Am besten schmecken mir die Sorten Chocolat, Joghurt und Fruits. Da für mich das Frühstück die wichtigste Malzeit ist, muss es sehr abwechslungsreich sein. Die verschiedenen Geschmacksrichtungen von Nestlé Fitness bieten eine Abwechslung und sind dazu noch gesund.
    Die normalen Flakes stehen bei mir an zweiter Stelle, aber diese kann man ja noch mit frischem Obst oder Joghurt verfeinern.

  • 07.05.10 - 17:43 Uhr

    von: kssnoopy

    Am besten schmeckt mir die Sorte Joghurt, allerdings könnten ein paar mehr Joghurtflakes drinne sein. Danach folgt Fruits. Schoko mag ich nicht so sehr, dafür meine Tochter um so lieber.

  • 07.05.10 - 17:52 Uhr

    von: Nordseefan

    Meine Favoriten sind:
    1.Joghurt-die schmecken einfach unbeschreiblich.Leider sind aber ein bisschen wenig Flakes im Joghurt-Mantel drin.

    2.Natur-weil man die gut kombinieren kann mit allem Möglichen.

    3.Schoko und Fruit teilen sich Platz 3.Sind beide lecker,allerdings fände ich etwas mehr Schokolierte Flakes und mehr Fruit-Stücke gut.

  • 07.05.10 - 17:52 Uhr

    von: kimama

    Hey JonnyG,
    am liebsten mag ich die normalen Fitness Flakes,
    dann Joghurt und kurz dahinter Chocolat.
    Fruits mag ich gar nicht.

  • 07.05.10 - 18:04 Uhr

    von: Souldancer

    J O G H U R T ! ! ! :-) Einfach, weil das mal was anderes ist, dass die Flakes ummantelt sind und ich den Geschmack toll finde. Leider sind es mir zu wenig ummantelte Flakes auf die gesamte Packung gesehen. :-(

  • 07.05.10 - 18:14 Uhr

    von: lodestar

    Joghurt schmeckt mir auch sehr gut, Schokolade eigentlich gleich gut – beides pur mit Milch (vom Bauern). Die normalen Flakes kombiniere ich mit Schoko-Müsli und Banane, die Fruits sind nicht so mein Ding – Rosinen u.ä. mag ich nicht…

  • 07.05.10 - 18:33 Uhr

    von: lena90

    Ich mag am liebsten die normalen Flakes, die kann man am besten selbst mit weiteren Zutaten kombinieren. Die mit Joghurt sind auch ganz gut, die mit Früchten würde ich besser finden, wenn die Früchte nicht kandiert wären, aber in Naturjoghurt sind sie toll.
    Schoko mag ich nicht so gern. Liegt daran, dass ich generell nicht so auf Schokolade in Müsli oder Cornflakes stehe. Aber abends vorm Fernseher als Chips-Ersatz esse ich sie ganz gern :-)

  • 07.05.10 - 18:35 Uhr

    von: pacer

    habe heute endlich auch die 4. sorte (joghurt) probiert. hab mir einen großen teller gefüllt und darin 1 großen und 3 winzige joghurt-flakes gefunden. bestimmt ist der rest in der packung nach unten gerutscht, nicht wahr??

    1. schokolade, 2. normale 3. joghurt 4. fruits

  • 07.05.10 - 18:45 Uhr

    von: zauberlinse

    SCHOKO! Mein absoluter Favorit!

  • 07.05.10 - 18:52 Uhr

    von: Trillian184

    Eigentlich bin ich ja ein Schokofan. Doch dank dieses Produkttests habe ich Flakes als Lebensmittel anders kennen gelernt. Denn immer süß ist auf Dauer öde. Und die ganz normalen Flakes lassen sich auch anders kombinieren (mit Salat, im Moussaka, als Pizzaboden, im Auflauf, etc). Deshalb sind die Normalen mittlerweile meine absoluten Favouriten.

  • 07.05.10 - 18:55 Uhr

    von: turdi

    Ich mag Schoko am liebsten, die sind super lecker!
    Die “normelen” und die Joghurt-Variante finde ich auch sehr gut.
    Aber die Früchte-Flakes mit den vielen Rosinen, geht garnicht!

  • 07.05.10 - 18:59 Uhr

    von: soulladygv

    Hmm,schade, heute ist meine Joghurt Pakung schon leer gegangen und ich hab es nicht geschafft ein einziges Foto zu machen, naja dann eben Sonntag beim Frühstück, denn morgen sind wir nicht da :P
    Die Joghurt Flakes schmecken aber auch richtig lecker wenn man die mit Erdbeeren und Mandarinen kombiniert..

  • 07.05.10 - 19:04 Uhr

    von: Chriz89

    ich finde eindeutig chocolat am besten =)

  • 07.05.10 - 19:48 Uhr

    von: kleineuli

    eigentlich alle irgendwie auf ihre eigene Art lecker und gesund :-) happy

  • 07.05.10 - 19:49 Uhr

    von: Christine87

    Meine Lieblingssorte ist Joghurt, Chocolat ist aber auch gut.

  • 07.05.10 - 20:01 Uhr

    von: Lukas2205

    Mein Favorit ist Fruits, absolut. Allerdings schmecken alle Sorten gut, vor allem weichen Sie nicht so schnell auf wie andere Flakes :-)

  • 07.05.10 - 20:03 Uhr

    von: kaengu78

    Also Schoko mögen hier alle sehr gern. Joghurt hab ich noch nicht probiert. Klassisch schmeckt mir auch sehr gut. Nur Fruits… nee überhaupt nicht mein Fall die Früchte. Mein jüngster Sohn mag es aber gerne. Es liegt aber auch an den Rosinen *g*. Kokos muß ich da aber wieder raussuchen.

  • 07.05.10 - 20:52 Uhr

    von: Sabinchen88

    Mein Favorit ist Chocolat ! Danach kommt Joghurt und dann die normalen Vollkornflakes ohne alles und dann erst Fruits. Das ist irgendwie leider nicht so mein Fall… da es nicht so süß ist. Ich bin eher der süße Fan ;-)

  • 07.05.10 - 20:54 Uhr

    von: Lene04

    Hi JohnnyG,

    also ich favorisiere die Joghurt Flakes, weils süß aber nicht zu süß ist. Schoki schmeckt mir nicht ganz so gut.
    Wenn man die Flakes aber mit Saft oder Joghurt vernascht, find ich die klassische Variante am besten. Mit der kann man am kreativsten umgehen.

  • 07.05.10 - 21:25 Uhr

    von: svfa

    Meine absoluten lieblings Flakes sind die mit JOGHURT und dazu viel Milch.
    Die Fruits mag ich auch ganz gerne, hat einen tollen Geschmack.
    Aber essen kann man sie alle…

  • 07.05.10 - 21:26 Uhr

    von: valentine1967

    Also ich komme nicht von der Sorte Chocolat los, ist mein absoluter Favorit :) Die normalen Flakes kann man schön mit Früchten variieren, schmeck mir auch lecker. Musste schon für Nachschub sorgen, da wir momentan im Flakes-Fieber sind … So ich werde mir jetzt gleich noch eine Schüssel gönnen :) :):)

  • 07.05.10 - 21:27 Uhr

    von: Melchi

    Schoko, das ganze dicht gefolgt von Joghurt…Morgens, Mittags, Abends…jammi

  • 07.05.10 - 21:29 Uhr

    von: DanyDream

    ich mag am liebsten Joghurt und die normalen Flakes.
    Schoko und Fruits mag ich nicht so sehr

  • 07.05.10 - 21:34 Uhr

    von: twins08

    Ich mag am liebsten die normalen Fitness Flakes. Die kann man schön mit Früchten und Joghurt nach eigener Wahl essen.

  • 07.05.10 - 21:41 Uhr

    von: baseliner

    Die Schokoflakes haben es mir total angetan. Mit Sojamilch echt ein Geschmackserlebnis. Ich glaub ich bin süchtig.

  • 07.05.10 - 21:58 Uhr

    von: Farintastisch

    Ich mag auch Joghurt am liebsten :]

  • 07.05.10 - 22:29 Uhr

    von: sill81739

    Platz 1 sind die normalen Fitness-Flakes, gefolgt von Joghurt!
    Der Verlierer, auch bei meinen Arbeitskollegen ist der Fruits-Pack. Allein der Geschmack war nicht so recht stimmig und als wir nachgelesen haben, wieviel Zucker da wirklich drinnensteckt, hatte es ganz verloren… ;-)

  • 07.05.10 - 22:39 Uhr

    von: kleinewilde

    Also mein Lieblingsmüsli ist das Fitness mit Früchten sehr lecker. Auch toll sind Vollkorn pur da kann man so schön selber mischen.
    Jogurth und Schoko schmeckt mir nicht so toll, Jogurth find ich zu fad und Schoko zu süß

  • 07.05.10 - 22:45 Uhr

    von: Cinywiny

    An erster Stelle kommen bei uns ganz klar die Chocolat Flakes gefolgt von Joghurt. Die Fruits kamen nicht so gut an, da die Früchte
    einfach zu hart waren. Dann lieber die normalen Flakes mit frischen Früchten.

  • 08.05.10 - 00:06 Uhr

    von: Krankenschwester

    @mamatilu
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ein Kalender wäre es. Den würd ich dann ‘testen’ und bewerten *lol*

  • 08.05.10 - 08:45 Uhr

    von: KatiJakob

    Also, ich hab mich gleich zuerst einmal über die klassischen Fitness Flakes und über die Version mit Joghurt hergemacht…. Die “ohne alles” find ich wirklich superlecker!!! Egal ob mit Milch, Joghurt, frischen Früchten oder einfach pur! Großes Kompliment: Ganz toll & echt lecker!! Danach waren die Fitness Flakes mit Joghurt dran – da ich normalerweise immmer ein Müsli aus einem Billg-Discounter mit Joghurt-Bits esse, waren meine Erwartungen daran wohl etwas hochgesteckt. Ich dachte mir: Na, Nestlé, das ist doch eine Traditionsmarke, das muss doch einfach gut sein….. leider muss ich sagen, dass die Joghurt-Flakes meine Erwartung nicht nur NICHT entsprochen haben, sondern sondern sogar untertroffen haben! Die normalen Flakes in der Packung sind wie schon gesagt super, aber die Joghurt-Flakes schmecken nicht nach Joghurt, sie sind einfach nur süß, schmecken wie mit bunter Zucker-Glasur überzogen und sind irgendwie total überflüssig… da vielleicht noch mal nach irgendeiner anderen Rezeptur suchen, denn ich finde mit Joghurt hat das echt wenig zu tun!
    Nächste Woche sind dann mal Schokolade & Fruits dran! Ich freu mich schon drauf!

  • 08.05.10 - 08:52 Uhr

    von: elora65

    Ich mag die mit Joghurt am liebsten, weil ich die Flakes sowieso am liebsten mit Früchten und Joghurt kombiniere, da ergibt das noch mal so einen leckeren Zusatz-Effekt. Dicht darauf folgt Chocolat zum zwischendurch Knabbern, könnten in beiden Sorten mehr überzogene Flakes drin sein, halbe/halbe wäre sicher gut. Fruits mag ich ab und zu ganz gerne auch zum Knabbern nebenher und die normalen hab ich früher schon mit Joghurt. gehackten Nüssen und Honig kombiniert…mmmmmh. Ich muss aufhören, ich krieg Hunger…ich mach mir jetzt mal Frühstück, mal sehen, welche Sorte nehme ich denn heute???

  • 08.05.10 - 09:17 Uhr

    von: Motte88

    Ich fahre voll auf die Schokovariante ab. Ich esse sie am liebsten pur.

  • 08.05.10 - 09:34 Uhr

    von: partyphant

    Also die Packung mit der Joghurt-Variante ist schon fast leer und die Schokovariante wird dann auch demnächst leer sein. Dann werde ich auch die übrigen zwei Variationen testen. Aber bisher ist Joghurt der eindeutige Favourit!

  • 08.05.10 - 09:50 Uhr

    von: Coco08

    Bisher habe ich nur “normal” und “Schoko” getestet. Esse die relativ alleine und dann will ich nicht alles aufmachen.
    Schoko gefällt mir sehr gut, aber die Flakes schmecken auch pur super lecker. Zusammen mit Erdbeeren wird das bestimmt ein Renner für mich im Sommer. Bei den Schoko könnte gerne noch mehr Schoko dabei sein. Ich glaube höchstens 1/3 ist wirklich damit überzogen. Deswegen –> gerne mehr!

    Auf Joghurt bin ich jetzt bespannt, wo es in manchen Artikeln heisst, es wär wie purer Zucker. Gucken wir mal.

    Ab zum Frühstück!!!

  • 08.05.10 - 10:01 Uhr

    von: Jenny1989

    Joghurt ist super lecker mal was anderes als sonst…sonst esse ich immer flakes mit schoki

  • 08.05.10 - 10:07 Uhr

    von: Hofhauptbahnhof

    Mein Favorit sind die ganz normalen, kurz danach kommen aber schon die mit Schokolade ;) Allerdings muss ich sagen, dass die ohne Milch besser Schmecken als mit, finde ich. Die Schokoladenflakes schmecken mir dann viel besser. Was mir garnicht schmeckt sind die Joghurt Flakes, da find ich, dass die nach purer Chemie schmecken.

  • 08.05.10 - 10:49 Uhr

    von: Golli

    Joghurt und Klassik gemischt ist mein Favorit. Als Rosinenverächter scheidet für mich die Sorte Fruits aus, da es zu lange dauern würde die Dinger auszusortieren. Und ich finde Rosinen sind im Gegensatz zu anderen Früchten auch überproportional vertreten.

  • 08.05.10 - 11:14 Uhr

    von: Ninakaninchen

    Joghurt und Schoki sind meine Lieblinge – da kann ich mich gar nicht für einen Sieger entscheiden, denn die Sorten sind beide einfach SUPER lecker!!!

  • 08.05.10 - 11:57 Uhr

    von: Nichy

    Ich finde Klassik super, einfach lecker ….. :-)

  • 08.05.10 - 12:05 Uhr

    von: 19Anni19

    Meine absolute Lieblingssorte ist Joghurt, -sehr lecker! Und an zweiter Stelle stehen für mich die Sorten Chocolat und Fitness ;)

  • 08.05.10 - 12:30 Uhr

    von: Layare

    Am liebsten mag ich die Schoko – wenn noch frisches Obst reinkommt dann die Klassik^^
    Joghurt ist auch lecker, allerdings so zum knabbern nicht, weil da die Joghurt- Flakes echt grauslig schmecken, mit Milch sind sie ok.
    Die Fruits gehen gar nicht, die werde ich auch nicht aufessen sondern versuchen die meiner Nachbarin anzudrehen…zu viele Rosinen und diese Exotic Früchte…nein Danke.

  • 08.05.10 - 12:30 Uhr

    von: Schlumpfbeere

    Ich finde die Schokoladenflakes gut, obwohl ich mir da mehr mit Schokolade drin wünschen würde! Die knabbere ich abends vorm Fernseher ;) , lecker……………………..

  • 08.05.10 - 12:34 Uhr

    von: Schlumpfbeere

    @Layare, zu den Fruits muss ich die Recht geben – viel zu viel Rosinen und Kokosnuss gehört da, meiner Ansicht nach auch nicht rein. Die Fruchtstücke die ich mir als Trockenausführung in so einer Packung wünschen würde sind kaum vorhanden und die Stücke sind einfach zu klein.

    Wie wäre es mit einer neuen Sorte? Mein Vorschlag: FITNESS NUSS

  • 08.05.10 - 12:36 Uhr

    von: Krankenschwester

    @Schlumpfbeere
    Bei Fitness Nuss wäre ich dabei!

  • 08.05.10 - 12:52 Uhr

    von: rilchen

    Ich mag am liebsten die klassische Sorte, dicht gefolgt von Schoko. Danach kommt mit etwas Abstand Joghurt. Fruits mag ich gar nicht, ich schnibbel mir lieber selber frisches Obst in meine Flakes. Übrigens, Fitness Nuss, wäre wirklich ne lecker Überlegung wert.

  • 08.05.10 - 12:59 Uhr

    von: mummy75

    bei uns staffelt sich das so:

    Platz 1 teilen sich Joghurt und Schoko
    Platz 2 die klassische Sorte
    Platz 3 die Fruitflakes

    Schoko und Joghurt sind bereits aufgegessen… könnt ihr uns mehr davon schicken??? *ggggg*

    wir kombinieren mit: Milch, frischen Früchten, Naturjoghurt

  • 08.05.10 - 13:05 Uhr

    von: lena_spring

    Hier meine Hitliste:

    1. die Flakes pur und natur
    2. Joghurt
    3. Schoki
    4. mit Früchten (die haben mir gar nicht geschmeckt)

    Eine Super Kombination wären die klassische Sorte + Kokosflocken!!! Mixe ich mir immer dabei!

  • 08.05.10 - 13:34 Uhr

    von: biancasusen

    Ich mag am allerliebsten die Flakes mit Schokolade, danach kommen die mit Joghurt, dann pur und zu guter Letzt die mit Früchten.

    Ich esse die meistens nur mit Milch. Gelegentlich mache ich Früchte oder Joghurt rein. Und manchmal esse ich die auch einfach so als Knabberei!

  • 08.05.10 - 13:36 Uhr

    von: hochzeit2000rot

    Schokolade!
    Ganz, ganz lecker!
    Mit Erdbeerjoghurt, mit Milch pur, mit Milch und Bananen, alles war echt super lecker!

  • 08.05.10 - 14:06 Uhr

    von: Ronjana

    Ich mag am liebsten Schoko und Joghurt, welche ich da favourisiere, hängt davon ab, wie ich gerade drauf bin.
    Die Fitness pur finde ich aber fast genauso gut.
    Nur die Fruits mag ich nicht, fast nur Rosinen, nee das ist nichts für mich.

  • 08.05.10 - 14:11 Uhr

    von: BerysPurzel

    Also bisher ist meine lieblingssorte Schoko =D aber Jogurt mag ich auch total gerne!! Am liebsten mit Milch oder Vanille-Jogurt..

  • 08.05.10 - 14:22 Uhr

    von: sine1984

    hi,
    mein absoluter favorit ist choco, warum?
    weil ich eine naschkatze bin und die choco flakes soooooooooooooo lecker sind!!
    dann folgen joghurt und die fitness flakes.
    die fruits sind nicht so mein fall, ich mag kein trocken obst.dann lieber ein paar frische erdbeeren oder äpfel.

  • 08.05.10 - 14:56 Uhr

    von: mamatilu

    @Krankenschwester
    gut, dann ist das hiermit offiziell beantragt… da sind bestimmt die anderen auch dafür… einen für die Mädels und einen für die Jungs *tränenlach* ;-)

  • 08.05.10 - 15:13 Uhr

    von: mad_monkette

    Ich mag die ganz normalen Flakes am liebsten. Sie lassen sich super kombinieren und sind generell einfach die leckersten. Auf Platz 2 landen die Fruits. Danach kommen mit einigem Abstand die Schoko- und die Joghurt-Flakes. Dieser Überzug schmeckt mir in beiden Fällen nicht besonders, Schoko noch weniger als Joghurt. Viel zu süß und künstlich für meinen Geschmack. Dafür mag ich die beiden anderen Sorten umso mehr ;)

  • 08.05.10 - 15:59 Uhr

    von: zetemvau

    Am liebsten esse ich die Flakes mit Natur-Joghurt, dann bleiben sie länger knusprig und die Süße wird durch den eher herben Geschmack des Joghurts etwas abgemildert. Interessant schmeckt auch die Mischung: von jeder Sorte etwas…

  • 08.05.10 - 16:22 Uhr

    von: silli68

    Hallo JonnyG,
    ich mag die Schoko-Flakes am liebsten. Meine beiden Jungs finden die Joghurt-Flakes besonders lecker. Die ganz normalen Flakes schmecken uns aber auch sehr gut, auch einfach pur zum Knabbern. Die Fruit-Flakes sind leider bei uns durchgefallen, die komischen klebrigen Fruchtwürfel sind nicht unser Fall und die Rosinen sind zu hart.

  • 08.05.10 - 16:27 Uhr

    von: jildana

    Die Joghurt Flakes schmecken mir am besten. Kombiniere sie am liebsten mit frischen Erdbeeren. Dann kommen die fitness flakes und die chocolat. Die Fruits sind nicht so nach meinem Geschmack, sie sind mir persönlich zu süß.

  • 08.05.10 - 16:45 Uhr

    von: nelli

    Meine zwei Lieblinge sind die Chocolate und die Joghurt Flakes weil sie so schön süss sind und sich in der Milch nicht auflösen. Die Früchte Flakes sind nicht so meins, da die Früchte getrocknet ziemlich hart sind und insgesamt auch zu süß.

  • 08.05.10 - 18:16 Uhr

    von: taifas

    Hallo Zusammen!
    Also ich schließe mich meinen Vorreitern an: Nestlé FITNESS Joghurt schmeckt mir auch am Besten! Mein Schatz favoritisiert hingegen Nestlé FITNESS Fruits – zum Glück – so bleibt für jeden mehr…! ;-)
    Schönes Wochenende!!!!!
    Gruß, taifas

  • 08.05.10 - 18:19 Uhr

    von: KathiKatse

    ICh mag die Joghurt Flakes am liebsten. Die habe ich auch mal in Ermangelung an frischen Früchten mit den Fruits gemischt und fand die lecker. Ich finde, dass bei den Fruits zuerst angemessen viele Früchte drin sind und zum Ende hin (durch die Größe) ganz viele. Das ist mir dann zu süß. Daher habe ich sie gemischt.

  • 08.05.10 - 18:20 Uhr

    von: muerreSternli

    Wie vielen anderen hier schmeckt mir Joghurt sehr gut. Wobei ich sagen muss, dass so wenige Joghurtflakes drin sind, dass ich dann auch genausogut die normales Flakes essen kann.

    Ich esse zum Frühstück jetzt immer 1/2 Apfel kleingeschnitten mit den Flakes, Joghurt und etwas Milch.

    Die Schokoflakes sind natürlich auch super: Es ist ja Schoki drinne :) Dass manche hier mehr Schokoflakes wollen, versteh ich einerseits, denn sie sind sehr lecker. Andererseits wäre das ja dann kein Frühstück mehr, sondern sowas wie Choko Crossies, also eine Süßigkeit :)

    Die Fruit-Flakes habe ich noch nicht probiert.

    Nächste Woche fahre ich zu meinem Freund, der darf dann endlich auch mal probieren :)

  • 08.05.10 - 18:21 Uhr

    von: muerreSternli

    Wie vielen anderen hier schmeckt mir Joghurt sehr gut. Wobei ich sagen muss, dass so wenige Joghurtflakes drin sind, dass ich dann auch genausogut die normales Flakes essen kann.

    Ich esse zum Frühstück jetzt immer 1/2 Apfel kleingeschnitten mit den Flakes, Joghurt und etwas Milch.

    Die Schokoflakes sind natürlich auch super: Es ist ja Schoki drinne :) Dass manche hier mehr Schokoflakes wollen, versteh ich einerseits, denn sie sind sehr lecker. Andererseits wäre das ja dann kein Frühstück mehr, sondern sowas wie Choko Crossies, also eine Süßigkeit :) Ich finde auch, dass die Schokoflakes am besten pur schmecken. Mit Milch oder so schmeckt die Schokolade nicht so lecker.

    Die Fruit-Flakes habe ich noch nicht probiert.

    Nächste Woche fahre ich zu meinem Freund, der darf dann endlich auch mal probieren :)

  • 08.05.10 - 18:49 Uhr

    von: marylu87

    Also Fruits hab ich bisher noch nicht probiert, aber dafür Joghurt umso öfter. Mhhh, ich würde sie sofort nachkaufen!

  • 08.05.10 - 18:51 Uhr

    von: sataash

    Also ich bin für die Jogurt oder die normalen SUPERLECKER
    die Schocko hab ich schon nachkaufen müssen, die werden nämlich vom Kind und vom Mann sofort getilgt so lecker finden die die….

  • 08.05.10 - 19:15 Uhr

    von: miyaka

    joghurt und schoko <3

  • 08.05.10 - 19:59 Uhr

    von: merlin10

    Die Fruits sind mir etwas zu Hart und Rosinen passen da überhaupt nicht rein,es schmeckt nicht schlecht aber auch nicht gut so mttelmäßig Jogurt ist der Favorit Chocolat ist auch sehr lecker besonders bei den Kids die mögens am liebsten mit Milch.Die ganz normalen Flakes Volkornweizen schmecken sehr lecker mit Früchte und Quark.
    Alles im allen schmecken die Nestlé Fitness super lecker.
    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

  • 08.05.10 - 21:19 Uhr

    von: cherry1612

    Bis jetzt schmecken mir die Nestlé Fitness am besten, da sie sich vielseitig kombinieren lassen, z.B. mit Naturjoghurt. Vanillejoghurt dazu kann ich aber ebenfalls empfehlen.

  • 08.05.10 - 22:09 Uhr

    von: renirie

    Mein persönliches Ranking:

    1. Joghurt
    2. Schoko
    3. Fitness normal
    4. Fruits (ich mag keine Rosinen)

    Ich finde es total Klasse, dass hier die ganzen Flakes mit Joghurt oder Schoki überzogen sind. Nicht wie bei anderem Müsli, wo nur kleinere Stückchen drin sind, so kommt der Geschmack besser zur Geltung. Meines Geschmacks nach könnten noch mehr Flakes überzogen sein. *jammi*

  • 08.05.10 - 22:27 Uhr

    von: Koenigspaar05

    Also bei uns liegen die normalen Flackes ganz vorne,weil man sie gut mit anderen Sachen kombinieren kann. Dicht gefolgt von den Schokos und dann die Joghurts. Wir mögen alle nicht so gerne Rosinen, deshalb liegen die Fruits am Schluss.

  • 08.05.10 - 22:42 Uhr

    von: black_roses25

    Ganz fantastisch finde ich die Joghurt-Flakes, vor allem, weil es solche bei anderen Firmen nicht wirklich gibt (zumindest ist es mir noch nicht aufgefallen)!

    Schoko gefällt mir auch gut, Fruits hingegen weniger. Ich bin nicht so ein großer Fan von getrockneten Früchten.

  • 08.05.10 - 22:51 Uhr

    von: KroKodil

    Ich mag die normalen Flakes am allerliebsten. Die esse ich auch total gerne pur, man kann sie aber auch toll mit anderen Sachen kombinieren. Die Sorte Fruits mag ich nicht sooo gerne, esse sie aber zur Not ;-) auch.

  • 09.05.10 - 08:39 Uhr

    von: PrivateLife

    So pur mit Milch oder mit Naturjoghurt mag ich die Chocolat-Flakes am liebsten. Ich probiere allerdings gerade Kombinationen mit selbstgemachtem Frucht-Joghurt der unterschiedlichsten Sorten aus, vielleicht ändert sich das auch noch mal. Ich möchte allerdings hinzufügen, dass ihr die Chocolat noch verbessern könntet, indem die Schokolade dadrin noch mehr Schokogehalt hat (zB Schokoplättchen, wie sie auch in anderen Flakes verwendet werden) oder mehr Schokis eben ;) .

  • 09.05.10 - 09:20 Uhr

    von: rotezorra

    ich mag die mit den früchten sehr gerne und mein sohn schoko,er holt sich da nämlich erst immer die mit schokolade raus und dann ißt er den rest:-)

  • 09.05.10 - 09:53 Uhr

    von: renirie

    @PrivateLife: das mit mehr Schokolade sehe ich auch so, aber dann würde wohl der Sinn von Fitness verfehlt sein. ;)

  • 09.05.10 - 10:22 Uhr

    von: aachen0241

    Ich mag die Joghurt Flakes am liebsten und bei meinen Kindern kommen Schoko Flakes am besten an. Die Normalen essen wir alle aber Früchte sind nicht unser Ding!

  • 09.05.10 - 11:34 Uhr

    von: supi511

    Ich mag am liebsten die Joghurtflakes und mein Freund findet die Fruchtfmischung super. Mal sehen wie die Anderen so denken, denn bin schon fleißig am Verteilen!:)

  • 09.05.10 - 11:40 Uhr

    von: kvM2002

    Voll verrückt, ich seh grad, dass die Flakes mit Früchten echt nicht so beliebt sind… Also, ich mag sie sehr gerne, allerdings könnten echt weniger Rosinen drin sein. Ich selbst teste sie zwar nicht, helfe aber ner Freundin dabei =) Und ich hab nun schon extrem oft gehört, dass die Leute getrocknete Früchte mögen, sich nur immer an den vielen Rosinen stören…Ich fänd ja Bananenchips noch ziemlich gut da drin…
    Naja, bei mir siehts also so aus:

    1. Früchte und Schoko, je nach Laune
    2. Vollkorn pur
    3. und letzter Joghurt

    Ich mach mir lieber Naturjoghurt rein, ich finde so mit Joghurt überzogen schmeckt sehr künstlich, ist nicht so mein Fall!!!

  • 09.05.10 - 11:43 Uhr

    von: Danida

    Ich mag am liebsten die Joghurtflakes. Flakes mit Früchten mag ich nicht so gern da ich keine Rosinen esse. Und die Vollkorn pur schmecken mir am besten mit frischem Obst drin.

  • 09.05.10 - 11:46 Uhr

    von: schlaf

    Joghurt! Das ist mal ein ganz neuer Geschmack!
    Am wenigsten mag ich Schoko. Wenn schon Fitness, dann bitte kein Schoko! Das passt meiner Meinung nach nicht zusammen…

  • 09.05.10 - 12:13 Uhr

    von: ddaaniee

    Ich stehe auf die puren Vollkornflakes ohne Schnickschnack. Mit Vollmilch ist das ein echter Genuss ! Durchgefallen sind die Joghurt-Flakes; die schmecken eher nach weißer Schokolade und sind so fettig, das ist überhaupt nicht lecker. Schoko fand ich, entgegen meiner Erwartung, auch klasse. Fruits habe ich noch nicht probiert, bin aber auch nicht so ein Fan von getrockneten Früchten.

  • 09.05.10 - 12:54 Uhr

    von: Cookie2304

    ich mag die mit Schoko am liebsten. Die sind so groß und fast wie selbstgemacht…einfach nur lecker=)

  • 09.05.10 - 13:04 Uhr

    von: matronic

    Die puren Vollkornflakes schneiden bei mir am besten ab, da sie am vielseitigsten sind. Mit Naturjoghurt und Erdbeeren ein Traum!

  • 09.05.10 - 13:20 Uhr

    von: Franzmama

    ich finde joghurt am besten , könnte aber mehr davon drin sein .
    sonst einfach nur lecker .

  • 09.05.10 - 14:35 Uhr

    von: pacer

    @schlaf

    joghurt ist toll, aber schoko passt nicht zu fitness?
    dann vergleich mal die nährwertangaben .. zuckergehalt und kcal-werte sind fast identisch. passt joghurt zu fitness, weil das wort joghurt sich gesünder anhört?

  • 09.05.10 - 15:02 Uhr

    von: Funny11

    Als meine Favoriten sind die puren Vollkorn und Joghurt. Die kann man so schön mit allem möglichen kombinieren. Die Fruits mag ich dagegen gar nicht, Rosinen sind einfach nicht mein Fall. Aber wenn man die Rosinen weglässt, sind die Flakes auch sehr lecker.

  • 09.05.10 - 15:17 Uhr

    von: J1e9n8n7y

    Hab leider kein Ticket.
    Aber habe probe packungen von meiner kollegin bekommen und finde die schoki sorten am besten:-)

  • 09.05.10 - 16:12 Uhr

    von: Shalina

    Ich werde noch auf Meinungsplattformen berichten, habe aber heute mal einen eigenen Blog angelegt und meine Meinung dort beschrieben. Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut! :)

    = = = = = = = = =

    http://miahira.blogspot.com/2010/05/nestle-fitness-flakes.html

    = = = = = = = = =

  • 09.05.10 - 16:17 Uhr

    von: GodChillah

    Mir gefällt am besten eine Mischung aus Chocolat und Fruits mit zusätzlichen Schokoladenstückchen, da ich finde das bei Chocolat etwas Schokolade zu wenig enthalten ist.

  • 09.05.10 - 17:32 Uhr

    von: LaLinda

    joghurt, schoko und pur sind super. Fruits hat leider den Nachteil der Rosinen … wie viele schon vor mir sagten,
    Kann man die Rosinen nicht weglassen? Hab das Gefühl die mag eh nur ne Minderheit …

  • 09.05.10 - 17:35 Uhr

    von: Nanny1987

    Ich bin total happy, dass ich mit machen darf. Bei uns wird jetzt jeden Morgen gefrühstückt. Ich muss den anderen zustimmen, ich mag auch keine Rosinen und deswegen ist Fruits nicht mein Favorit. Die anderen Srten sind super.

  • 09.05.10 - 17:41 Uhr

    von: Jule1812

    Ich habe bis auf Fruit alle Sorten getestet. Bei Fruit habe ich noch “Berührungsängste” ;-) Ich mag Fruchtmüslis nicht so gern – die kommen also ganz zum Schluß. Am liebsten mag ich die klassischen Flakes, ich habe sie mit meinem bisherigen Lieblingsmüsli gemischt – perfekt, will jetzt auch mal frisches Obst reinmischen. Dicht gefolgt von Joghurt, auch wenn mir das fast einen Ticken zu süss ist. Dahinter folgt Schokolade, wobei ich hier begrüsse, dass die Milch Milch bleibt und nicht zum Kakao wird.

    Die Flakes sind manchmal fast zu groß, so dass ich “Löffelprobleme” habe, allerdings bröseln sie auch leicht, wenn man mal eine Packung fallen lässt *hust* ;-)

    Alles in allem leckere Müslis!

  • 09.05.10 - 17:44 Uhr

    von: Soisoibuinope

    Also ich finde die Sorte Joghurt am leckersten. Dann kommt Schokolade, dasnn Fruits und dann Vollkorn.

  • 09.05.10 - 17:58 Uhr

    von: fonzey

    Also ich finde die Sorten natur und Joghurt ziemlich lecker,die werden auch definitiv gekauft.
    Bei Choclate ist der schocko Anteil etwas zu wenig.Es ist zwar ganz nett das sie nicht zu süß sind aber dennoch fehlt da noch mehr Schoko.
    Na und Fruits ist ja so überhaupt nicht meins. Da kann ich mich echt nicht für begeistern da schneide ich mir lieber selber frische Früchte in die Flakes!!!
    Aber alles in einem sehr leckere Flakes!!!!!

  • 09.05.10 - 18:06 Uhr

    von: Windblau

    Mir schmecken ja alle Sorten, aber meine Lieblingssorte ist Nestlé FITNESS Fruits.
    Ich mag getrocknete Früchte sowieso und diese spezielle Fruchtmischung ganz besonders. Einfach nur lecker!

  • 09.05.10 - 18:22 Uhr

    von: Krankenschwester

    Hab jetzt grad nochmal die Fruits probiert. Also die sind nicht so mein Fall. Die Kokoschips sind etwas zu groß und wenn man auf die paar Fruchtstücke beißt hat man das Gefühl ein hartes Gummibärchen zu kauen. Ich bleib lieber bei den anderen Sorten.

  • 09.05.10 - 18:36 Uhr

    von: Zoppi

    Mein Favorit ist Chocolat…. Die sind soooooooooooooo lecker.. :-) ))

  • 09.05.10 - 19:27 Uhr

    von: Luise22

    Ich mag eigentlich alle Sorten bisher ganz gerne. Die klassischen nicht ganz sooo gerne, weil sie “alleine” etwas langweilig sind, aber wenn man was zum Kombinieren hat, sind die auch super. :-)

  • 09.05.10 - 19:36 Uhr

    von: Tarija1980

    Ich mag Schokolade am liebsten und schneid mir immer noch frische Erdbeeren oder Banane rein.

  • 09.05.10 - 19:46 Uhr

    von: sarahsmom

    Ich mag auch die Schoki am liebsten, die machen die Milch auch so schön schokoladig.

    Mein Man bevorzugt die Joghurt Flakes…da kommt wenigstens kein streit auf ;-)

  • 09.05.10 - 19:49 Uhr

    von: ixsi

    Mir schmecken die Normalen und die mit Schoko am liebsten, weil man die gut knabbern kann. An den Fruit Flakes stören mich die gelierten Früchte, die sind zu fest und zu… wie krankenschwester schreibt, wie Gummibärchen.

  • 09.05.10 - 19:51 Uhr

    von: ixsi

    Mir fällt gerade ein, zu den Schoko-Flakes würden auch gut getrocknete Bananen passen.

    Überhaupt gefällt mir die Idee mit knusprigen Obst-Chips zu den knusprigen Flakes ziemlich gut, ich werde das morgen mal ausprobieren.

  • 09.05.10 - 19:53 Uhr

    von: Meersau

    Meine Lieblingssorte ist Schoko, auch wenn noch etwas mehr Schoko drin sein könnte. Die normalen mag ich auch, denn da kann man ja selbst eine Geschmacksrichtung reinbringen, wenn man mag, es geht aber auch so. Was ich überhaupt nicht mag, sind die mit Früchten, aber die isst mein Mann. Joghurt finde ich so lala…

  • 09.05.10 - 20:45 Uhr

    von: janinehaller

    Ich esse am liebsten Nestlé Chocolate, weil ich sowieso total gerne Schoko mag :) Außerdem schmecken die Schokolfakes total lecker, obwohl natürlich noch etwas mehr Schokoflakes unter den “normalen” sein könnten…An zwiter Stelle stehen bei mir die Joghurt Flakes…

  • 09.05.10 - 21:28 Uhr

    von: Silkec1975

    Auch ich kann nur sagen, alle Sorten bis auf Fruits haben mich überzeugt.
    Da sind mir echt zu viele Rosinen drin. ;o) Aber auch drei Sorten sind ja viel Auswahl! :o )

  • 09.05.10 - 21:59 Uhr

    von: anifi

    Am liebsten mag ich Joghurt, das schmeckt so schön frisch…

  • 09.05.10 - 22:57 Uhr

    von: Laerchen

    Da ich ein richtiger Schokoladen-Freak bin, mag ich die Nestlé-Chocolate natürlich am liebsten. Das tolle ist, dass Nestle eine tolle Mischung aus aus gesunden Vollkornflakes und ein paar schokoüberzogenen Flakes hinbekommen hat – so kann ich sie mit gutem Gewissen genießen. An 2 Stelle kommen Joghurt, dann Fruits und dann die puren Flakes:)

  • 10.05.10 - 10:28 Uhr

    von: azurblau

    Ich habe jetzt alle Sorten durchprobiert. An Platz eins stehen die ganz einfachen Flakes, weil ich die nicht nur zum Frühstück esse, sondern auch mal zum Knabbern nebenbei. Der 2. Platz sind die Fruits, die mögen meine beiden Lieben gar nicht, da habe ich sie ganz für mich.

  • 10.05.10 - 11:03 Uhr

    von: Laraundluca

    Bei mir sind es die normalen, die sind toll zu kombinieren, meine Kids lieben die mit Schokolade und mein Mann mag die mit den Früchten am liebsten…also für jeden etwas dabei :-)

  • 10.05.10 - 11:44 Uhr

    von: Jezzy007

    Ich liebe die Joghurtflakes, weil man sie mit jedem Obst kombinieren kann- es schmeckt als ob man statt Milch richtig leckeren Quark über die Chips gegeben hat und trotzdem hat es weniger kcal!

  • 10.05.10 - 11:49 Uhr

    von: memso

    Ganz klar Chocolate !!! Weil ich einfach ein Schokotyp bin :-)

  • 10.05.10 - 12:04 Uhr

    von: Frasu

    Meine Favoriten sind Schokolade und Joghurt – es könnten aber noch mehr mit Schoko bzw. Joghurt überzogene Flakes in der Packung sein. :-) Dann folgen die puren Flakes, und mit ganz viel Abstand die Fruchtflakes, da ich getrocknete Früchte nicht so gerne mag.

  • 10.05.10 - 12:05 Uhr

    von: Skechers

    Bin auch für Schokolade! Am liebsten sogar mit frischem Obst!

    Muss jedoch auch loswerden – die Flakes sind super knusprig aber ein wenig dünn – vielleicht könnte man die etwas dicker machen, damit die auch die Milch aufsaugen und ein bisschen weicher werden – natürlich aber nicht zu viel – labrige Flakes wollen wir nicht. :-)

  • 10.05.10 - 12:22 Uhr

    von: sweety73

    Joghurt ist super lecker, nur leider ist davon sehr wenig enthalten. Schokolade könnte ein bißchen süßer sein.

  • 10.05.10 - 12:58 Uhr

    von: Kleines2812

    Also, ich finde auch die Chocolate am besten, grade weil die Schokolade so schön knackig bleibt…..
    Die anderen finde ich aber auch super lecker – bis aus die Fuits, auf die könnte ich auch verzichten, auf die anderen seit dem Projekt nicht mehr :-)

  • 10.05.10 - 13:23 Uhr

    von: schokozicke

    ich finde die mit Joghurt am besten. Wenn zwischendurch so ein umzogenes Flakes kommt…einfach herrlich =)

  • 10.05.10 - 13:32 Uhr

    von: nelken

    mein persönlicher favorit sind die fruits

  • 10.05.10 - 13:35 Uhr

    von: Colle384

    Hallo, also ich mag auch am liebsten Chocolate. Da könnten auch ruhig mehr Schokoflakes drin sein. ;-)
    Wobei auch der Klassiker etwas hat. Den Verfeiner ich mir je nach Laune.

  • 10.05.10 - 13:37 Uhr

    von: Myrthe06

    Ich finde die Joghurt- Flakes am besten, die schmecken auch ohne Milch richtig klasse. Obwohl man ja alle Sorten ohne Milch essen kann!! Finde aber, dass bei den Fruits zu viele Rosinen enthalten sind, kommt aber daher, dass ich Rosinen gar nicht mag.

  • 10.05.10 - 14:06 Uhr

    von: steffi2204

    Hallo, also meine Favoriten sind die Chocolate und Natur. Die Jogurth-Flakes sind auch nicht schlecht, aber die Fruits sind überhaupt nicht mein Fall, aber das ist ja zum Glück´Geschmackssache. Aber trotzdem werde ich auch die Jogurth und Fruits weiterhin kaufen, denn diese liebt mein Mann und er frühstückt die abwechselnd jeden Tag im Büro! ;-)

  • 10.05.10 - 14:17 Uhr

    von: Mamasita

    Auf jeden Fall die Joghurt-Flakes!

    Das mit Früchten mögen wir gar nicht. Ansonsten sind alle lecker, aber die Joghurt-Flakes sind die Besten!

  • 10.05.10 - 14:25 Uhr

    von: carina89

    Mir schmecken die Joghurt-Flakes am besten.
    Ich habe zwar die fruchtflakes noch nicht probiert, bin mir aber sicher, dass die joghurtfakes nicht mehr übertroffen weden können. Sie sind nicht zu süß und schmecken schön lecker nach naturjoghurt. :-)
    Einfach spitze!

  • 10.05.10 - 14:41 Uhr

    von: Jo.hannchen

    Obwohl ich mich, als absoluter Schoki-Fan, am meisten auf die Schoki-Flakes gefreut hatte, bin ich von den Joghurt-Flakes einfach hin und weg!! Ich hab meine Lieblingssorte gefunden, die nicht zu süß schmeckt und einfach ober-super lecker ist. Daumen hoch zu den beiden genannten Sorten.
    Daumen runter jedoch zu den Früchte-Flakes – die munden mir überhaupt nicht – aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :-)

  • 10.05.10 - 15:28 Uhr

    von: Chelly

    IIIIch mag ja Schoki am liebsten. Also Chocolat. Ich bin ein Schokoladen fanatiker und esse seid jahren immer müsli mit schoko zum frühstück aber ich bin geneigt das Müsli durch die Kellogs lakes zu ersetzen, die schmecken wirklich gut und sättigen unheimlich lange.
    Bin total begeistert. Aber die einfachen Fitness gefalen mir auch, ich steh nur nciht so auf die Früchte, frucht muss frisch sein, sonst find ich das i-wie eklig, weiß auch nicht ^.^

  • 10.05.10 - 17:54 Uhr

    von: Minimiez

    ;-)
    Meine Favorits sind die einfachen Fitness, mein Mann mag die Joghurt Variante am liebsten (etwas mehr Joghurt wäre schön) und Sohnemann ißt jeden morgen seine Schoko Variante und is(s)t begeistert!
    Eltern und Schwiegerelten sind auch von den “klassischen” Flakes und den Fruits Flakes begeistert. Also alle von dem leckeren Geschmack überzeugt und angetan!

    lg mini

  • 10.05.10 - 18:20 Uhr

    von: strandmaus

    Die klassischen (ohne alles) Fitness-Flakes. Die anderen sind leider viiiiiiieeeeeeel zu zuckerig!

  • 10.05.10 - 18:21 Uhr

    von: Lezabel

    Chocolat ist uns viel zu süß! :)
    Joghurt ist der absolute Renner, dicht gefolgt von den einfachen Fitness!
    Jeden Morgen gibt es hier nun zum Frühstück diverse Flakes und das kommt echt gut an bei den Kindern und bei mir!
    Mal gemischt mit Obst, mal mit Quark oder Joghurt, mal einfach mit Milch.
    Ich hatte ja erst Probleme mit dem Zucker- und Kaloriengehalt der Flakes, aber ich finde auch, sie sättigen unheimlich lange, durch den Vollkornanteil.
    Meist reicht es an normalen Schultagen (5-6 Schulstunden), wenn die Kinder einfach nur Obst mitnehmen, auf mehr haben sie in den Pausen noch keinen Hunger! :)

  • 10.05.10 - 18:56 Uhr

    von: NaehVision

    Joghurt ist mein persönlicher Favorit. Von mir aus könnte noch viel mehr solche Flakes in der Packung sein. Ich mag sie besonders gerne ohne Milch und alles. Wenn meine Familie dann nicht aufpasst habe ich die meisten weißen Flakes schon beim Umfüllen rausgesucht.

  • 10.05.10 - 19:29 Uhr

    von: .Nadine.

    ich esse die ganz normalen flakes am liebsten denn die anderen sorten sind mir alle zu süß. wenn ich joghurt geschmack möchte, nehme ich richtigen joghurt.

  • 10.05.10 - 19:33 Uhr

    von: qotsaf

    ich liebe die Joghurtflakes!!!

  • 10.05.10 - 19:39 Uhr

    von: JonnyG

    @ shalina: Vorbeigeschaut und für gut befunden! ;-)

  • 10.05.10 - 19:47 Uhr

    von: Herby68

    Mir schmecken, die Joghurtflakes einfach super gut, habe die ganze Packung sogut wie alleine gegessen, da sie so lecker sind.

  • 10.05.10 - 19:53 Uhr

    von: bummelzwerg

    Mein Favoriet sind ebenfalls die Joghurtflakes, noch besser wären sie natürlich mir mehr Joghurtflakes drin!!! lecker,lecker,lecker!!!!!

  • 10.05.10 - 20:02 Uhr

    von: soli1978

    Ich mag am liebsten Chocolat. Hätte ich mir ohne zu testen NIE gekauft, aber jetzt…. LECKER

  • 10.05.10 - 20:02 Uhr

    von: jean175

    Ich fand die Joghurtflakes sehr lecker, da ich in meine Müsli immer noch zusatzobst mache, waren die normalen auch ok. Früchte war ohne Zusatzobst auch gut, Chocolat war mir fast ein bißchen zu süß…

  • 10.05.10 - 21:38 Uhr

    von: nicky86

    Ich bin ein kleiner Schokoholic und deshalb wer glaubt es kaum, haben mir die Fitness-Chocolat am besten geschmeckt :-) Heute habe ich aber mal die Fitness-Fruit probiert und bin total begeistert. Sehr lecker.

  • 10.05.10 - 21:59 Uhr

    von: DrSnoopy

    Habe mir vor einer Weile die Fitness-Choklade gekauft und ess sie ab und an morgens wenn ich kein Bock auf Toast oder so habe. Und muß sagen eine gute Mahlzeit für morgens. Sättigend – nicht schwer im Magen – und hält lange an ohne das ich (habe einen erhöhten Stoffwechsel) nach 1 Std wieder was essen muß.

  • 11.05.10 - 07:27 Uhr

    von: Zafinob

    Ich esse am liebsten die klassischen Fitness-Flakes, weil sie den größten Vollkornanteil haben und sich mit allem gut kombinieren lassen. Ab und an ess ich auch mal Schoko gerne, aber die überlass ich lieber meinem Mann ;-)

  • 11.05.10 - 08:31 Uhr

    von: mamatilu

    Heute zum Frühstück habe ich die Fruits probiert und muss leider sagen, dass die so gar nicht mein Fall sind.Ich hatte gefühlte 100 Rosinen in der kleinen Schüssel und die Früchte (oder was es war) waren viel zu süß. Sorry, aber dann doch lieber frische Früchte zu den Chocolat oder classic.

  • 11.05.10 - 11:23 Uhr

    von: luette10

    Die Fruits mag ich am liebsten mit frischem Biojoghurt, ansonsten ist es mir zu süß. Die Chocolats sind mein Favorit, als Naschkatze ja logisch ;-) )
    Die einfachen Flakes sind sehr lecker mit frischen Erdbeeren oder auch Bananen.

  • 11.05.10 - 13:51 Uhr

    von: Djamelia

    Hallo JonnyG,

    schön das man dich auch mal zu Gesicht bekommt ;-) sehr sympathisch…der erste Eindruck*gg*

    Also meine Hitliste:
    1.+2.Platz teilen sich Schoko+Natur (könnten ein paar mehr mit Schoko drin sein)
    3.Platz Joghurt schmeckt gar nicht so verkehrt, wie ich dachte, aber auch wie bei Schoko, etwas mehr Joghurt Flakes
    4.Platz ist leider Fruits, die sind gar nicht mein Fall, Rosinen ok-mag ich, Trockenfrüchte auch, aber irgendwie schmeckt´s nicht:-(

  • 11.05.10 - 13:59 Uhr

    von: kirbylicous

    Ich liebe Joghurt.
    Früchte ist mir zu künstlich und Choko zu “Standart”
    Aber Joghurt hmmmmmmmm lecka !!!

  • 11.05.10 - 15:11 Uhr

    von: Alandrya

    Meine Liebssorte ist die klassische Variante, weil man die Flakes wunderbar mit eigenen Zutaten kombinieren kann.
    Am allerliebsten esse ich die Flakes aber leider als Kalorienbombe mit Joghurt und Instantkakaopulver…

  • 11.05.10 - 15:47 Uhr

    von: summer.

    Joghurt ist meine liebste Sorte ^^ Aber da sind so wenige Flakes die mit Joghurt überzogen sind :/ Danach kommt Schoko, dann die normalen und dann Fruits ^^ Mag getrocknete Früchte nicht so :/

  • 11.05.10 - 15:53 Uhr

    von: Lea2107

    Ich mag am meisten die Natur Flakes.
    danach kommt die Schoko Variante.
    Darauf die Fruits und dann erst die Joghurt Flakes.
    aber ich kann zu keiner Sagen das ich sie nicht mag. es sind alles nur kleine abschtufungen ;)

  • 11.05.10 - 17:46 Uhr

    von: Kartmaus

    Ich selbst mag die Natur Flakes am liebsten :-D
    Mein Mann liebt die Joghurt-Variente und hat das ganze Packet ratz fatz leer gemacht. Mein Sohn 2 1/2 hatte bislang keine Zuneigung zu Flakes. Und das ist jetzt kein Scherz: Nach dem das Starterpacket hier ankam, war er so neugierig, dass er die Flakes probieren wollte. Seit dem isst er die Flakes von Fitness, entweder natur oder schoko. Mal mit Milch oder auch einfach nur so :-D Ich bin begeistert von NESTLE Fitness Flakes!!!

  • 11.05.10 - 18:20 Uhr

    von: Moorhenne

    Ich mag am liebsten die mit Joghurt u.die Fruits. Die Fruits esse ich am liebsten mit Naturjoghurt. Mein Sohn mag nur die mit Schoko,die anderen Sorten könnten ja zu gesund sein :-) Ich werde die Flakes auf jeden Fall öfter kaufen. hmm einfach lecker u. gesund!!

  • 11.05.10 - 18:47 Uhr

    von: samria01

    Ich mag am liebsten Joghurt und Schoko… Die normalen misch ich am liebsten mit frischen Früchten.
    Fruits mag ich nicht da mir zuviele Rosinen drin sind und ich auch kein Fan von Trockenobst bin.

  • 11.05.10 - 19:44 Uhr

    von: pascha20

    Ich bin andauernd hin und hergerissen zwischen Joghurt und Schoko und will mich echt nicht festlegen. Obwohl – wenn in den Joghurtflakes mehr Joghurtdinger drin wären, wäre das mein Favorit weil ich das säuerliche spannender finde als eben nur Schoko.
    Mit der Fruitvariante hab ich meine Probleme: die Flakes finde ich fast von allen Sorten am Besten, aber die Fruits mag ich absolut nicht. Und was pur für mich gar nicht geht und deshalb jetzt von meinem Mann gegessen werden muß – lach – sind die normalen Flakes.

  • 11.05.10 - 20:00 Uhr

    von: 19Estrella85

    Ich mag die Sorte “Fruits” am Liebsten….die ausergewöhnlichen Fruchte machen die Flakes zu etwas Besonderem :) .
    Meine Nr. 2 sind die Flakes mit Joghurt.
    Die Sorte “Classic” mag ich sehr gerne Pur, also ohne Milch oder sonstigem, sondern als knusprige Zwischenmahlzeit.
    Die Sorte mit Schokolade ist nicht ganz mein Geschmack

  • 11.05.10 - 20:44 Uhr

    von: AmiAmi

    gestern schireb ich an eine testende freundin, die mir eine pobierpackung abgegeben hatte dazu:

    hier mein erfahrungsbericht zu nestle fitness chocolat:

    was habe ich mich heute morgen auf ein leckeres müsli gefreut. etwas zu klein für den morgentlichen hunger sind diese 50 g ja schon – aber gut.

    vollkorn, schön. mal ein gesundes müsli…

    pappschachtel auf und dann noch diese hässliche silberfolie, die so garnicht gesund aussieht auf.

    dann die erste große ernüchterung: was an diesem msli ist denn bitte chocolat?
    2,451%? das ganze waren einfache vollkorn-cornflakes mit ein paar schokocornflakes dazwischen. das ist ja wohl ein schlechter witz. was ist dran schokoladig? vielleicht wird das ganze ja schokoladiger, wenn man milch dazu gibt? nein, auch nicht.

    vielleicht muss das so sein bei gesünderen unter den müslis? hmm, aber das am morgen vertreibt keinen hunger und auch keine sorgen. ich brauch schokolade am müsli!

    ansonsten waren die cornflakes schön cross. nicht zu staubig. eher etwas zu süß. aber eben nicht, was so besonders in der zusammenstellung, konsistenz oder im geschmack ist, dass ich es mir kaufen würde…

    die frage der fragen ist ja bei mir auch immer, was kostet der spass.
    ich glaube nicht, dass ich mir diese müsli kaufen würde.

    da geb ich lieber mehr für ein echtes allnatura bio-vollkornmüsli aus und mische es mit einem “ungesunden” leckeren schokomüsli.

  • 11.05.10 - 21:52 Uhr

    von: Morgana211

    Ich mag am liebsten die normale Sorte oder Chocolat und dann mit frischen Erdbeeren oder anderem Obst kombiniert.

  • 11.05.10 - 22:20 Uhr

    von: LaraKessel

    Chocolat oder die normalen. Mit joghurt ist so gar nicht meins. Dann mach ich mir lieber echten Joghurt an die normalen.
    Früchte sind lecker, aber ich ess auch gerne nur mit Milch

  • 12.05.10 - 08:03 Uhr

    von: Hexeschnut

    Hier meine Hitliste:

    1. die Flakes pur und natur
    2. Joghurt
    3. Schoki

    Die puren Flakes mit Kokos raspeln oder Mandelstückchen sind auch ein Traum .

    Ausserdem find ich dass in Joghurt und Schoko ruhig noch viel mehr Schoko und Joghurt drin sein könnten …. denn so ist es ja an den Zutaten nur vorbei gesprungen …

    Aber WARUM schreibt man ´´Fittness´´ Flakes ??

    Wenn ich mir den Zuckeranteil anschaue krieg ich das krausen … da ist die nächste Heisshunger Attacke schon vorprogrammiert ….

    Insulinspiegel hoch !!!

    Ich finde das dem Verbraucher gegenüber auch nicht fair … denn WO Fittness drauf steht , sollte auch Fittness drin sein .

    Oder will man damit nicht den Verbraucher erreichen , sondern nur die eigenen Taschen füllen ???

  • 12.05.10 - 08:03 Uhr

    von: belady

    Ich mag am liebsten Joghurt. Die schmecken einfach am besten :-)

  • 12.05.10 - 09:34 Uhr

    von: Zwillingsmami09

    Ich muss mich als absoluter Schokoholiker outen… :-) also ist meine Lieblingssorte eben auch Schoko!
    Die knabber ich auch einfach mal zwischendurch…

    So überhaupt nicht mein Fall ist Fruits… Brrr, viel zu viele Rosinen! Naja, mein Mann hat sich gefreut!

  • 12.05.10 - 11:24 Uhr

    von: annatiger2528

    ich finde schoko auch am besten bin auch einfahc eine naschkatze

  • 12.05.10 - 11:27 Uhr

    von: Gashult

    Ich mag am liebsten die Joghurt Flakes mir Kischquark und frischen Erdbeeren. Aber die anderen Sorten sind auch lecker wobei ich die Fruits nicht ganz so gerne mag. Meine Tochter mag am liebsteb die Schoko mit Milch und mein Sohn kannbert die Natur am liebsten so.

  • 12.05.10 - 13:45 Uhr

    von: MirLo

    Meine Lieblingssorten sind die normalen Flakes und die Flakes mit Joghurt.
    Die mit Schoko find ich auch super, sind aber ein bissl zu süß.

    Die mit Fruits mag ich gar nicht…die Früchte kleben so extrem…und zu viele Rosinen….

  • 12.05.10 - 17:14 Uhr

    von: smartie903

    ich LIEBE sie alle!!! =) ich werd von jetzt an nur noch nestlé fitness essen. die flakes haben mich wirklich überzeugt… und nach mehrmaligem testen (jeden tag!) kann ich mich noch immer nicht entscheiden, welche ich am liebsten mag =)

  • 12.05.10 - 18:21 Uhr

    von: AndiOlli80

    Mittlerweile eigentlich gar keine mehr, denn alle haben mit zuviel Zucker drin, das hat ja nichts mehr mit Fitness zu tun.

    Aber unter alle 4 sind mir die Standard noch am liebste, denn…

    Fruits: ist mir zu klebrig und hat nichts mit Früchten zu tun
    Joghurt: mag generell keinen Joghurt essen
    Schokolade: ich mag keine Schokolade essen

  • 13.05.10 - 10:18 Uhr

    von: Diksche

    Die reinen Vollkornflakes sind vom Geschmack her sehr langweilig.
    Fruits ist definitiv mein Favorit.
    Mir ist aufgefallen, dass die Geschmäcker der Männer zu den Vollkornflakes und die der Frauen eher zu Fruits und Joghurt tendieren.
    Ansonsten ziemlich lecker und es gibt mir endlich mal wieder den Anstoß, mehr Flakes zu essen. Das hab ich seit Jahren nicht mehr gemacht.

  • 13.05.10 - 12:16 Uhr

    von: campsy

    Ich habe bis jetzt noch nicht alle durchprobiert, aber es wird schwer für die anderen Sorten meinen Favoriten vom Sockel zu stoßen: die Schoko-Flakes! Ganze Flakes mit Schoki zu umhüllen ist wirklich genial!

  • 13.05.10 - 16:47 Uhr

    von: Simone90

    Mir sind die Schokoflakes die Liebsten! ;) Die großen knusprigen Stückchen mit Schoko umhüllt schmecken echt lecker! ;)

  • 13.05.10 - 16:57 Uhr

    von: iris-gabi

    Mein Faforit ist Schoko gefolgt von Joghurt

  • 13.05.10 - 19:30 Uhr

    von: schmitz1979

    mein faforit ist naturellen und gefolgt die schocko
    bei meinen kids genau umgedreht

  • 13.05.10 - 19:35 Uhr

    von: KittyCat82

    Also die naturellen sind garnicht mein Fall! Einfach zu langweilig! Mich begeisterten am meisten die Joghurt Flakes! Hm…. lecker, lecker, lecker…… :-p

  • 14.05.10 - 01:33 Uhr

    von: Bert2801

    1. Schoko
    2. Joghurt
    3. Natur
    4. Früchte

    Mag Schoko sowieso gerne ;-)

  • 14.05.10 - 10:39 Uhr

    von: morgenstern3

    Eigentlich kann ich mich nicht so entscheiden. Schokolade ist natürlich ein Favorit, aber Natur ist auch super lecker, weil man es so vielfältig verfeinern kann wie mit frischen Früchten oder auch Honig.

  • 14.05.10 - 14:45 Uhr

    von: Dinero

    Ich bevorzuge am liebsten JOGHURT! Die schmecken nicht so süß, sind aber durch die Joghurt-Flakes abwechslungreicher als die Fitness-Pur-Version. Diese liegt allerdings gleich auf dem 2. Platz, dicht gefolgt von Schoko! Fruits schmecken auch, sind mir aber zu Rosinhalig, sodas sie leider auf dem letzten Platz landen. :o )

  • 14.05.10 - 17:51 Uhr

    von: niti02

    Ich hatte zwar kein Ticket, aber trotzdem welche von Freunden bekommen. Ich mag am liebsten Schoko, die schmecken leicht, aber trotzdem schokoladig. Die Früchteflakes fand ich nicht so gut, ich musste die Früchte suchen, das hätte ich von Nestle nicht erwartet.

  • 15.05.10 - 11:23 Uhr

    von: Luna90

    Meine absolute Lieblingssorte ist Joghurt, weil ich Joghurt einfach liebe! Am besten schmecken sie dann noch mit frischen Früchten, dann sind sie einfach perfekt :)
    Aber auch die Schokoflakes sind super!
    Naja eigentlich schmecken ja alle 4 Sorten super :D

  • 15.05.10 - 13:44 Uhr

    von: djdrucktechnik

    Chocolat und Fruits fid ich am besten! ;)

  • 15.05.10 - 17:12 Uhr

    von: LilNati

    Die Klassischen landen bei mir eindeutig auf PLatz eins ;-) , Danach kommt Joghurt und dann Fruits.
    Ganz am Ende steht Schoko, weil mich das bis jetzt nicht so überzeugt hat.

  • 15.05.10 - 17:32 Uhr

    von: Error

    Chocolat und Joghurt zusammen ist der Hammer!

  • 15.05.10 - 21:25 Uhr

    von: keksprinzessin

    Ich esse am liebsten die “normale” Sorte, ohne alles =)
    Die schmeckt so lecker knusprig und frisch.
    Yummi

  • 15.05.10 - 22:46 Uhr

    von: Schmuupie

    Ich liebe Nestle Fitness Fruits!!! Die schmecken wie ein kurzer Abstecher in die Südsee, wunderbar nach Frucht und Kokos. Mit Naturjughurt schmecken sie am besten, weil sich dann die Süße der Trockenfrüchte so schön mit der milden Joghurtsäure verbindet, perfekt.

  • 16.05.10 - 22:24 Uhr

    von: sakan

    ich liebe die natur flakes: sie sind so vielseitig mit allem zu kombinieren und auch pur ein genuss!

  • 16.05.10 - 22:56 Uhr

    von: The_Girl

    Ich finde die Flakes mit Jogurt am besten. Sind leicht süßlich, aber schmecken trotzdem natürlich. Und die Jogurtüberzogenen Flakes sind eine willkommene Abwechslung zu den einfachen.
    Wobei ich die Fruit-Flakes auch klasse finde. Anfangs dachte ich, bäh, rosinen, aber nachdem ich sie probiert hatte, war ich total begeistert!

  • 17.05.10 - 06:16 Uhr

    von: Melissa07

    Ich probiere gerade die Fruits und muss sagen: die dicken Stücke darin gefallen und schmecken mir überhaupt nicht. Meine Favoriten sind bis jetzt Schoko & Yoghurt. Die normalen habe ich bisher noch nicht probiert.

  • 17.05.10 - 09:14 Uhr

    von: 82tina

    Heute zum Frühstück habe ich nun auch die letzte Sorte Fruits probiert. Sie war ok, aber nicht so ganz mein Geschmack. Also mit Milch, so wie ich sie immer zum Frühstück esse, schmecken mir die Klassischen Flakes am Besten. Wenn es im Sommer wieder frische Erdbeeren oder anderes Obst zu kaufen gibt, dann verfeinere ich mir lieber diese. Zum einfach nur so rumknabbern sind allerdings die Schokoflakes super. Auch wenn hier ein paar mehr von den Schokoflakes drin sein könnten. :-)

  • 17.05.10 - 09:34 Uhr

    von: mel17

    Natürlich Chocolat…Schoki geht immer! :-)

  • 17.05.10 - 12:36 Uhr

    von: Andrea30

    Ich liebe die reinen Vollkornfalkes . Meine Tochter mag dei Schoko am liebsten. Gar nicht unser Geschmack war das mit den Früchten !

  • 17.05.10 - 17:40 Uhr

    von: TBisanightmare

    Also ich liebe die reinen Vollkorn- Flakes! Bei den überzogenen (Schoko und Joghurt) hätte ich lieber Stückchen anstatt Glasur und ganz ehrlich bei den Fruits: ich mag Trockenfrüchte gar nicht und die Flakes kommen mir ein wenig verzuckert vor. Also: VOLLKORN

  • 17.05.10 - 20:07 Uhr

    von: DieMiezi

    Meine persönliche Lieblingssorte ist ganz klar “Chocolat”, wobei ich die Meinung einiger meiner Freunde, der Anteil an Schokoflakes müsste erhöht werden, absolut nicht teilen kann. Da kann man sich dann auch gleich Schokoriegel reinhauen, wenn einem das nicht süß genüg ist…die Joghurt-Flakes schmecken mir schon weniger, weil ich finde, dass der Geschmack erstens nicht viel mit Joghurt zu tun hat, und zweitens der Anteil an überzogenen Flakes diesmal zu gering ist. Die normalen Vollkornflakes schmecken mir auch so gut. Nur die “Fruits” sind total überzuckert! BAH!

  • 17.05.10 - 21:55 Uhr

    von: lu777

    Also Schoko und Joghurt finde ich “totally” lecker, aber die reinen Vollkornflakes sind nichts für mich, ich mag es eben lieber ein bißchen süßer. Allerdings kann ich mich meinen Vorschreibern anschließen, denn ich bin auch der Meinung das der Joghurt bzw. Schoko Anteil ruhig ein wenig höher ausfallen könnte!

    Die Sorte Fruits kenne ich leider nicht, stelle ich mir aber eigentlich auch lecker vor…

  • 17.05.10 - 22:21 Uhr

    von: kleene193

    Meine absolute Lieblingssorte ist Schoko, dicht gefolgt von der “Fruits”-Variante. Vollkorn und Joghurt hauen mich jetzt nicht so um, schmecken mir irgendwie zu “lasch”.

  • 18.05.10 - 09:18 Uhr

    von: marcella3105

    Unsere Lieblingssorten sind Schoko, Früchte und Joghurt.Natur ist für uns nicht so lecker, etwas “langweilig”. Ich persönlich könnte mich in “Fruits” reinsetzen, mußte schon “nachkaufen”, jetzt weiß ich endlich, was ich “frühstücken” kann.
    Meine Kinder bevorzugen beide natürlich “Schoko” (wie kann es anders sein), aber egal hauptsache es schmeckt ihnen. Die wurden auch schon benutzt, als keine Nachereien zu Hause waren und siehe da, sie waren sogar damit zufrieden! Meinem Mann schmecken alle Sorten (sogar die Natur)!

  • 18.05.10 - 12:18 Uhr

    von: HeidiS

    Am liebsten mag ich sie mit Schokolade, Joghurt geht auch noch, auch ohne alles ist ok. Fruits habe ich noch nicht probiert.

  • 18.05.10 - 20:20 Uhr

    von: Chris4444

    Mein Favorit ist Joghurt. Allerdings könnten mehr Flakes mit Joghurt drin sein, in der Packung…;-)

    Normalerweise mag ich z.B. bei Müsli immer am liebsten Fruchtmüsli, daher war ich sehr überrascht, das mir das Nestle Fitness Fruits überhaupt nicht schmeckt. Für meinen Geschmack viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeel zu süß. Für mich schon unerträglich süß.

    Auch die anderen 3 Sorten empfinde ich als sehr süß und würde mir wünschen es gäbe eine Sorte mit bedeutend weniger Zucker.

    Der hohe Zuckeranteil allgemein bei Nestle Fitness ist eigentlich das Einzige, was mich davon abhalten wird, es in Zukunft zu kaufen.

    Sonst sehr lecker….für mich die Reihenfolge: Joghurt, Schoko, Klassisch… und Fruits nur unter sehr ferner liefen….

  • 18.05.10 - 20:41 Uhr

    von: weetzie

    Also ich muss sagen, das ich am Liebsten Nestle Joghurt esse. WARUM???? Weil ich im Norrmalfall GARNICHT von diesen Geschmacksfrichtungen überzeigt bin und auch diese Geschmacksrichtung mit negativer Einstellung probiert habe!!!

    Allerdings haben die Joghurtflakes von NESTLE FITNESS WIRKLICH überrascht!!! Sooo lecker…das hat noch kein Hersteller geschafft! Die Flakes sind direkt (wie bei den anderen Sorten ja auch) mit dem Geschmack überzogen, das Geschmacksergebnis ist grandios! Allerdings würde ich persönlich mich über NOCH MEHR überzogene Flakes SEHR freuen :) !!!

    JOGHURT??? Mein absoluter Favorit :) !!!

  • 19.05.10 - 11:56 Uhr

    von: blackmedicine

    also ich mag auch am liebsten die joghurt variante.. nur leider ist die scheinbar nirgendwo erhältlich. ich hab bisher in den läden (edeka, teegut..) nur immer die “normalen” und die mit schokolade gefunden. ist das nur zufall oder sieht die anderen varianten wirklich nur in bestimmten läden erhältlich? (falls hier die falsche stelle für die frage ist dann sorry.. wussste sonst nicht wohin damit..)

  • 19.05.10 - 12:12 Uhr

    von: Zaubermaus

    Schoko und Joghurt sind bei mir und auch bei meiner Family an erster Stelle.
    In den Fruits finde ich sind extrem viele Rosinen drin, leider kann man sie auch nicht von den Cranberrys so gut unterscheiden, das finde ich etwas schade.
    Aber ansonsten ist es auch recht lecker, wenn auch etwas süß finde ich.

  • 19.05.10 - 17:15 Uhr

    von: DieReiseInsIch

    Hallo,

    ich mag die Joghurt und Chocolat am liebsten. Bei den Schoko-Flakes finde ich die Abstimmung zwischen regulären Flakes und Schoko richtig gut, bei Joghurt könnten hingegen mehr Joghurt-Flakes drin sein.
    Wie dem auch sei – ich mag die zwei Sorten am liebsten. Die Nestle Fitness Fruits hingegen finde ich leider nicht so toll – die Abstimmung der Früchte passt meinem Geschmack nach nicht so gut.

  • 20.05.10 - 10:24 Uhr

    von: HerrLilo

    Hallo und guten Morgen,

    also mir schmeckt die fruchtige Variante am besten – richtig viele Rosinen (die liebe ich :-) ), leckere Kokosstückchen, Cranberries und,und,und… Letztens habe ich einfach mal noch die Schoko-Flakes dazu gegeben – die Mischung war dann der Hammer.
    Die Geschmacksrichtung Joghurt sagt mir nicht wirklich zu, denn am Ende schmeckt man den Joghurt gar nicht raus; es schmeckt einfach als hätte man massig Milch drauf geschüttet… :-(
    Naja, und die “einfache” Variante ist doch recht trocken; man sollte bei diesen Flakes am besten frische Früchte oder einen Fruchtjoghurt dran geben.

  • 20.05.10 - 12:56 Uhr

    von: Zoecklein

    Also meine Lieblingssorte sind die Choco. Schmecken richtig schokoladig!! Meine sind jetzt schon fast leer. Werde mir demnächste eine weitere Packung kaufen müssen. Und die muss ich dann verstecken weil wenn meine Eltern kommen essen die sie mir aus *lach*

  • 20.05.10 - 13:31 Uhr

    von: Dani0101

    Ich mag Joghurt am liebsten – die sind schön süß, aber nicht zu süß.
    Ich hab neulich in zwei (kleineren) Supermärkten geschaut – da gab’s aber nur Schoko und Fitness…
    Hilfe, tut was, wo bekomme ich sonst meinen Nachschub her?

  • 20.05.10 - 14:04 Uhr

    von: Yvonne2

    Ich mag die Chocolat am liebsten, obwohl ein bisschen mehr überzogene Schoko-Flakes schon hätten drin sein können…
    Auf die Joghurt habe ich mich am meisten gefreut umso enttäuschter war ich. Die Joghurt Flakes muss man ja mit der Lupe suchen!

  • 20.05.10 - 14:10 Uhr

    von: Jassy83

    Meine Lieblingssorte ist auf jeden Fall Chocolat. Ideal geeignet, wenn man mal einen kleinen Heißhunger auf Süßes verspührt. Nestlé Fitness ist schnell zubereitet und passt jeder Tageszeit!

  • 20.05.10 - 15:14 Uhr

    von: gerkat

    Ich mag am liebsten die “normalen” Flakes, weil die sich mit allen möglichen Zutaten kombinieren lassen.

    Da meine Kinder aber total auf Chocolate und Joghurt stehn, gleicht sich das wieder aus.

  • 20.05.10 - 19:20 Uhr

    von: Pebbles_HH

    Ich mag am liebsten die Chocolat und dann gleich die Joghurt. Früchte ist nicht ganz so mein Ding.

  • 20.05.10 - 20:13 Uhr

    von: Herby68

    Ich mag die Joghurtflakes am liebsten, aber es sind zu wenig überzogene Flakes in der Packung !!

  • 23.05.10 - 09:59 Uhr

    von: vanessacb

    Ich liebe Chocolate =) egal ob zum Frühstück oder fürs Knabbern zwis chendurch, die sind mein absoluter Favorit!

  • 23.05.10 - 10:15 Uhr

    von: Katy64

    Ich selber bin ein von den Chocolate und Joghurt Flakes überzeugt es könnte noch etwas mehr “choco” drin sein.aber sonst.mmh,mmh.
    Früchte ist nicht so mein Fall sind Rosinen drin.

  • 24.05.10 - 14:17 Uhr

    von: declasa1

    Ich liebe Chocolate, dazu noch eine Frische in Scheiben geschnittene Banane.
    mmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    Lecker
    :-)

  • 25.05.10 - 04:09 Uhr

    von: LuciaNails

    Am liebsten ess ich die ChokoFleaks! Ich hätte aber gerne mehr Schoko drin! Pepp sie immer noch ein wenig mit geraspelter Schokolade auf ;o)

  • 25.05.10 - 16:50 Uhr

    von: Naomagic2000

    Am aller liebsten esse ich die Joghurt-Flakes und die normalen Flakes. Die Schoko-Flakes sind auch sehr lecker, aber wenn ich die esse, muss ich richtig Hunger auf Schokolade haben.

  • 25.05.10 - 19:59 Uhr

    von: Firunja

    Mich haben am meisten die Joghurtflakes begeistert, vor allem weil sie schöööön groß sind. Auf dem zweiten platz landen die “Normalen” Flakes, weil man die mit allem kombinieren kann. Die Schokoflakes sind auf dem dritten Platz und zum Schluss kommen bei mir die Fruits, da die mir irgendwe zu exotisch waren, dann lieber einheimische Früchte, Erdbeeren, Himbeeren etc.

  • 25.05.10 - 20:50 Uhr

    von: Supergirl1976

    Ich esse am liebsten die Joghurt-Flakes, danach Choco-Flakes und dann die normalen. Fruit ist auf Rang 4. Ich würde es aber besser finden , wenn mehr überzogene Flakes in der Packung wären.

  • 26.05.10 - 19:47 Uhr

    von: Sunshine018

    Die Schokoflakes sind meine absoluten Favoriten. Sie schmecken einfach super lecker. Danach kommen die Joghurtflakes und den dritten Platz teilen sich Fruits und Natur. Mhhhhhh lecker

  • 26.05.10 - 20:17 Uhr

    von: thebrave

    Ich mag am liebsten die reinen Flakes,ohne Joghurt oder so.Und die finde ich auch schon arg süß!

  • 27.05.10 - 07:54 Uhr

    von: sunhine1919

    JOGHURT, JOGHURT, JOGHURT, JOGHURT, JOGHURT, JOGHURT
    ganz klar Joghurt. Auf Fruits hingegen kann ich verzichten!

  • 27.05.10 - 15:44 Uhr

    von: clarob

    Ganz klarer Tastsieger sind die Nestle Chocolat. Den zweiten Platz teilen sich Nestle Vollkorn (in Kombination mit frischem Obst) und die Joghurt Flakes. Weit abgeschlagen sind die Nestle Fruits. Aber immerhin gibt es keinen vierten Platz :-)

  • 27.05.10 - 16:59 Uhr

    von: desh1009

    Keine Ahnung, ob die Frage schon gestellt wurde. Mich würde aber mal interessieren, warum die Classics und Fruits in einer durchsichtigen, während die Choclats und Joghurts in einer silbernen Folie eingepackt sind?!

  • 27.05.10 - 18:22 Uhr

    von: matilda13

    Die Joghurt Flakes sind auf jeden Fall der Favorit, den die schmecken super, könnten aber noch etwas mehr überzogene Joghurt Flakes dabei sein!!!! Die Classics sind auch toll, denn die kann man supe rmit anderen Sachen kombinieren. Die Fruits sind nicht so mein Fall, denn die Früchte sind nicht so lecker!

  • 27.05.10 - 23:17 Uhr

    von: Buntbarsch

    Joghurt!
    Aber es sind zu wenige Joghurt Flakes drin!

  • 27.05.10 - 23:22 Uhr

    von: Buntbarsch

    Anmerkung:
    Bei Kaufland gibts die Joghurt Flakes.

    Denn ich habe sie schon gekauft!

  • 28.05.10 - 12:33 Uhr

    von: JonnyG

    @ desh1009: Ich werde die Frage an Katharina von Nestlé weiterleiten.

  • 29.05.10 - 19:29 Uhr

    von: Meeriefan24

    Hallo,
    ich habe gerade eine Portion Flakes verspeist, und dabei habe ich mich auf einmal gefragt: Wie stellt man eigentlich solche Flakes her???
    Könnt ihr das vielleicht, wenigstens grob, beantworten?
    Viele Grüße!

  • 31.05.10 - 20:06 Uhr

    von: cassandra8

    ich mag am liebsten die klassischen flakes, die sind mit allem kombinierbar und echt lecker.

    die joghurt-flakes schmecken mir auch gut

  • 01.06.10 - 22:59 Uhr

    von: Petit

    Am liebsten sind mir die Joghurt Flakes und meine 2 Kinder bevorzugen Chocolat :o ))

  • 02.06.10 - 08:30 Uhr

    von: kaschi3690

    ich habe 2 favoriten fruits und chocolate am besten beides gemischt ;-) )

  • 02.06.10 - 12:59 Uhr

    von: Aivatico

    Joghurt und Choclate, wobei wohl die Standard-Flakes gesünder wären!?

  • 02.06.10 - 15:41 Uhr

    von: katja178

    Ich find alles lecker, meine 2 Mädels (1,5 und 3 Jahre) futtern am liebsten Chocolate.

  • 02.06.10 - 19:50 Uhr

    von: schnepfi

    Bin von allen ganz angetan. Obwohl ich keine Fruchtflakes mochte, aber die von Nestle sind spitze.

  • 02.06.10 - 21:24 Uhr

    von: Arania

    Mein persönlicher Favorit sind die klassichen Nestle Fitnessflakes. Am liebsten zum Frühstück mit frischem Obst.

    Aber auch als kleiner Snack zwischendurch auch ohne Milch oder so sehr lecker.

    Die Fitnessflakes mit Schokolade mag ich am wenigsten, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich nicht so gerne Schokolade esse.
    In Kombination mit Nestle Fitnessflakes Joghurt allerdings auch lecker.

  • 02.06.10 - 22:28 Uhr

    von: annche

    Hab von einer Freundin nochmal die Knusper Flakes zum testen bekommen. Ich hab Quark dazugegeben und etwas milch und es war sehr lecker. Echt ein gutes Produkt und so toll zu variieren.

  • 02.06.10 - 22:30 Uhr

    von: meto

    alle sind lecker.jeden tag abwechslung

  • 02.06.10 - 22:38 Uhr

    von: pyrallis

    auf alle Faelle chocolat

  • 03.06.10 - 01:33 Uhr

    von: mietzekatze230582

    Ich bin eine ganz alte und schlimme Naschkatze und darum schlagen meine Geschmacksrezeptoren bei Schokolade Alaram vor Genuss wohlgemerkt! ;)

  • 03.06.10 - 08:41 Uhr

    von: glimmerchen

    Das absolute Highlight war Joghurt:-)

  • 03.06.10 - 10:11 Uhr

    von: sonne48

    Schnell-Gesund-Abwechslungsreich und das jeden Tag………..

  • 03.06.10 - 16:21 Uhr

    von: Soziologe

    Ich bin zwar beim Produkttest nicht dabei, da ich die Flakes schon kenne und sie sehr gern zum Frühstück esse, aber meine absolute Lieblingssorte ist JOGHURT! Von der Schokosorte war ich leider nicht so begeistert.

  • 03.06.10 - 16:36 Uhr

    von: beatle2810

    was leckeres und gesundes nicht nur zum Frühstück

  • 03.06.10 - 22:07 Uhr

    von: nikol

    am liebsten habe ich die joghurts Flakes gegessen, mit Milch und Joghurt
    an 2. steller kommen die Schoko flakes an 3. die normalen und mit denn Fruits kann ich mich leider garnicht anfreunden