Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Nestlé FITNESS.

Nestlé FITNESS

27.04.10 - 08:24 Uhr

von: JonnyG

Nestlé FITNESS – Die ersten Startpakete sind da.

Die ersten Berichte von fleissigen trnd-Partnern inklusive Fotos kommen mittlerweile bei uns in der Zentrale an. So versucht auch trnd-Partnerin ankehaupt zusammen mit ihren Freunden herauszufinden, welche der vier leckeren Sorten ihr am besten schmeckt.

Nestlé FITNESS ist da.

Habe Néstle Fitness ausgepackt und war erstmal sehr begeistert, besonders hab ich mich auf Néstle Chocolat gefreut. Also los ans Probieren. Zu 5. haben wir bei einem gemeinsamen Frühstück alle Sorten einmal ausprobiert. [...]
trnd-Partnerin ankehaupt

@all: Habt Ihr auch schon erste Bilder vom gemeinsamen Probieren? Gemeinsam mit Euren Gesprächsberichten könnt Ihr sie direkt an uns schicken und wir werden sie dann in unserer Fotogalerie veröffentlichen.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 03.05.10 - 18:36 Uhr

    von: sas88

    heute ist mein paket auch endlich angekommen ;-) es ist echt das größste paket, was ich je bekommen habe hehe
    freue mich schon aufs probieren morgen früh :-)

  • 03.05.10 - 18:53 Uhr

    von: bebivita

    Ich finde die Volkornflakes richtig lecker, bin begeistert :-)

  • 03.05.10 - 19:13 Uhr

    von: sunny1984

    hm. ihr freut euch schon alle und euch schmeckt es… ich warte immer noch auf mein Paket, bisher ist noch nichts angekommen…
    schade

  • 03.05.10 - 19:14 Uhr

    von: sunny1984

    hm , ihr genießt schon alle euer frühstück mit den leckeren flakes…
    mein paket ist noch immer nicht da.

  • 03.05.10 - 19:20 Uhr

    von: CK3110

    Mein Paket ist auch schon da und ich finde, dass die joghurt-flakes am besten schmecken! Könnte mich da rein setzen:)

  • 03.05.10 - 19:22 Uhr

    von: vega1181

    sooo…. die ersten haben sich über die Proben hergemacht :)
    Meine schwester wollte wissen, was man alles zu den Flakes loswerden darf, ….also was man hier so schreiben kann…
    Sie ist doch tatsächlich der meinung… ihr *pipi* riecht nach Cornflakes… !??!

  • 03.05.10 - 19:50 Uhr

    von: pauljosef

    Meins ist auch schon da.
    Vorm Fernseher dröge weggeputzt. Mit einem Bier dazu.

    mmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

  • 03.05.10 - 20:03 Uhr

    von: Nudel66

    hallo,
    unser paket kam jetzt auch,…..und ich bin reslos Begeistert!!!!
    Die Kinder und der gatte haben es sich schon schmecken lassen,…….und heute nachmittag waren meine Freundinnen da, statt Kuchen gabs hier testpakete und,…….die Mädels waren echt begeistert!
    Bilder folgen!

  • 03.05.10 - 20:29 Uhr

    von: chrurbanek

    Endlich! Habe heute mein Paket bei der Post abgeholt. Jetzt kann’s losgehen!

  • 03.05.10 - 20:53 Uhr

    von: yhamina

    So vom Urlaub zurückgekommen und das Paket war endlich daaaaaa! *freu* Augepackt und gleich mal probiert: Ich muss sagen, besser als erwartet! Sind richtig lecker diese Schokiflakes :-)

  • 03.05.10 - 20:56 Uhr

    von: Dudi6789

    Hab es heute endlich von meinen Nachbarn erhalten, den ich Tage nicht erreicht habe und der es angenommen hatte!*motz*
    Bin aus dem staunen gar nicht mehr raus gekommen als ich das Packet geöffnet hatte!Gleich die Schokoflakes probier und als lecker befunden!Nur der Zuckergehalt hat mich doch etwas geschockt!
    Aber sie sind trozdem lecker und ich werd morgen gleich ein paar in meiner Klasse verteilen :)

  • 03.05.10 - 20:59 Uhr

    von: Nordseefan

    Ich habe heute ne Runde Eis springen lassen.
    Vanilleeis mit Sahne,Schokoraspeln,Schokososse,Erdbeeren,1 Kinderriegel und….natürlich SCHOKOFLAKES.
    Schade,dass alles so schnell aufgegessen war….es war köstlich….

  • 03.05.10 - 21:03 Uhr

    von: Sonnenschein1712

    Habe endlich das Paket bekommen. Gleich aufgerissen und alles durchprobiert. Am besten schmeckt uns Fitness Joghurt. Meinen Freunden habe ich gleich etwas zum probieren mitgegeben. Bin gespannt was sie so zu berichten haben.

  • 03.05.10 - 21:04 Uhr

    von: consalis

    hey probiert alle zusammen gemischt aus ! voll lecker. ich wollte keiner sorte einen vorteil geben, hab mich daher für alle sorten auf einmal entschieden auszuprobieren und es macht voll das geschmackskino

  • 03.05.10 - 21:57 Uhr

    von: streuni

    Bin echt total begeistert von dem Projekt! Die Flakes sind alle total lecker! Anstatt Abends am Fernseher Chips zu essen mache ich mir eine Schüssel mit den Flakes mmmmmh!So macht testen Spaß :) !

  • 03.05.10 - 22:33 Uhr

    von: ynahpets

    Hab endlich mein Paket bekommen und sofort probiert. Chocolat ist total lecker (findet auch mein Sohn), und Joghurt ebenso, wobei da mehr Joghurt überzogene Flakes drin sein könnten meiner Meinung nach.

  • 03.05.10 - 22:42 Uhr

    von: Cinywiny

    Hallo,
    zusammen mit meinen Freundinen habe ich mich durch die Fitness
    Pakete probiert. Gesammturteil war “Sehr lecker” !
    Geschockt haben uns allerdings die Kalorien, welche überraschenderweise nicht wenig sind

  • 04.05.10 - 10:12 Uhr

    von: Schlumpfbeere

    Huhu!
    Hab auch schon fleißig geknuspert!

    @streuni; das mach ich auch, abends vorm Fernseher die Flakes knuspern. Die schmecken soooo super auch ohne was!

  • 04.05.10 - 12:43 Uhr

    von: aachen0241

    Hallo,
    habe heute mein Paket bekommen und habe sofort mit meiner Tochter probiert. Wir sind beide total begeistert, wobei uns beiden Chocolat am besten geschmeckt hat.

  • 04.05.10 - 13:38 Uhr

    von: lukarde

    Ich finde der Name Fitness verfälscht einiges. Vollkorn ist ja schön und gut, aber das macht die Flakes noch lange nicht gesund. Der Anteil des Zuckers ist viel zu hoch. Viel eher sollte man darin eine Süßigkeit für zwischendrin sehen.

  • 04.05.10 - 14:14 Uhr

    von: smoky1205

    Bin von allen Sorten total begeistert! Das der Zuckeranteil so hoch ist stört mich überhaupt nicht, wegen mir könnten sogar noch paar Schokoflakes mehr drinn sein :-D
    Finde besonders die “Fruits-Sorte” besonders gelungen und freue mich schon diese Leckerein im Laden kaufen zu können.

  • 04.05.10 - 17:05 Uhr

    von: Pezwendy

    Manno! Warum kommt mein Paket nicht an?! Ich habe HUNGER!!!! ; )

  • 04.05.10 - 18:50 Uhr

    von: Eskarina

    Meine Mittester und ich sind begeistert! Superleckere Flakes und sie werden nicht matschig.

  • 04.05.10 - 19:13 Uhr

    von: yuni

    Das Paket ist endlich da! Freu mich totaaaaaal!!! Hab gesehen, dass man auch Punkte sammeln kann, ich will unbedingt das Springseil und die Schüssel haben. Da muss ich aber noch fleißig sammeln!!!! ;)

  • 04.05.10 - 20:42 Uhr

    von: .Nadine.

    ohhhh wie toll. mein Paket ist auch endlich da und nachdem ich gerade vom schwimmen zurück bin, habe ich mir erstmal eine schale vollkorn flakes gemacht (schnell und einfach mit milch). Hmmmm. lecker und das tollste: die flakes werden nicht so schnell so weich und sind noch am ende lecker knusprig.

  • 04.05.10 - 20:53 Uhr

    von: .Nadine.

    auch mein paket ist heute angekommen und nachdem ich gerade vom schwimmen zurück bin, dachte ich ich mach mir schnell eine schale vollkorn flakes mit milch. hmmm .. lecker und vor allem auch noch lecker knusprig bis alles weg ist. ich mags nicht wenn flakes so weich werden schon nach wenigen sekunden. danach hab ich dann gleich noch die joghurt flakes ausprobiert und muss sagen dass mir das irgendwie etwas süß ist. weiss nicht ob das nur mir so geht aber so richtig meins ist das nicht. morgen sind die anderen beiden sorten dran. bin super gespannt und freue mich.

  • 04.05.10 - 21:31 Uhr

    von: Deern83

    YEAH mein Paket ist endlich da…
    Gleich probiert und wenn ich meinen Sohn (3 Jahre) nicht gestoppt hätte, wäre Schokolade schon leer =)
    Ich freu mich auf das Verteilen!!!
    Allen anderen Teilnehmern auch viel Spaß!!!

  • 05.05.10 - 09:23 Uhr

    von: annett1981le

    …..also die nestlé sind wirklich toll……jogurt ist schon alle…und dem schoki paket gebe ich auch nicht mehr lange :-) die flakes schmecken wirklich sooooo lecker….toll finde ich, dass man nicht mehr hinzufügen braucht ausser milch…..(bei anderen marken hab ich dann doch meist noch mit honig oder so nachgeholfen weil es sonst einfach etwas pfad gewesen wäre)…..auch pur aus der pakung sind die flakes wirklich ein genuss :-) …..jetzt gehts fleisig ans verteilen…ein kleiner schwung ist schon mit in den kindergarten gewandert :-) mal schauen was die kiddies sagen :-)

  • 05.05.10 - 11:06 Uhr

    von: Lilie1

    Mein Starterpaket ist auch längst da :-) ) Und probiert habe ich auch schon. Zumindest die Fitness. Ich habe leider soviel um die Ohren, zur Zeit, das ich noch gar nicht zu einer ruhigen Mahlzeit gekommen bin.
    Das kann ich jetzt aber mit den verschiedenen Flakes nachholen ;-) )
    Und die ersten Probepackungen sind auch verteilt.
    Jetzt warte ich auf Resonanzen.

  • 05.05.10 - 13:40 Uhr

    von: MilaM

    Soooo nun konnte auch ich gestern endlich mein Paket abholen. Habe dann natürlich sofort losgeknuspert und die ersten Päckchen verteilt. Mein Favorit ist auf jeden Fall Joghurt…aber auch die anderen Sorten sind suuuuper lecker!!!

  • 05.05.10 - 17:21 Uhr

    von: tikli26

    Also ich musste auch gleich mal probieren und bei mir gabs als erste die Sorte Joghurt. Mir schmecken sie total gut, so das ich sie nicht nur zum Frühstück sonder auch mal zum Mittag oder gar zum Abendbrot gegessen habe.

  • 05.05.10 - 22:14 Uhr

    von: Dani312

    Ich kann mich noch nicht so mit der Früchtevariante anfreunden – aber die Schokoflakes sind prima – könnten nur mehr von drin sein. Bemängeln eure Mittester auch, dass es keine kleinen Probepackungen der Joghurtflakes gibt?

  • 05.05.10 - 22:30 Uhr

    von: plop

    Irgendwie scheinen alle Schoko als erstes zu probieren – ich auch…
    Heute waren dann die Joghurt Flakes dran . oh Mann, diw schmecken ja auch völlig lecker. Wenn diese Flakes jetzt noch weniger Kalorien hätten – das könnte mein neues Dauer-Frühstück werden… So lecker hab ich mir die mit Vollkorn nicht vorgestellt.

  • 05.05.10 - 22:36 Uhr

    von: plop

    Stimmt – warum sind eigentlich keine Joghurt und Früchte-Probierpakete dabei? Bisher waren alle die die Flakes probiert haben begeistert – selber schmecken überzeugt bei dieswen Flakes ja wirklich. Aber Joghurtflakes könnte man auch gut so auf die Hand naschen – und so noch mehr Leute schmecken lassen wie lecker die Fitness-Flakes sind.

  • 06.05.10 - 08:21 Uhr

    von: bine400

    Hallo zusammen,

    also wir haben die ersten drei Pakete auch schon gefuttert. Joghurt, Normal und Früchte. Joghurt hat mir am besten geschmeckt. Die Früchte waren nicht so mein Ding, die Fruchtstücke waren mir etwas zu gross. Insgesamt finde ich auch die Flakes an sich etwas zu gross, rutschen immer vom Löffel.

    Aber ansonsten sind die Flakes sehr lecker, schön knusprig und irgendwie kernig. Die Probepäckchen sind auch schon fast alle verteilt und ich hab bisher nur positive Rückmeldungen gekriegt.

  • 06.05.10 - 11:33 Uhr

    von: Lluviana

    Guten Morgen,
    da ich durch meine Arbeit momentan 200km von zuhause weg (im Hotel) bin in der Woche, hab ich meine Pakete mitgenommen. Nun gibt es hier jeden Abend leckere Flakes mit Milch oder Joghurt. Noch habe ich nur die Schoko-Flakes probiert und finde die suuuuper lecker!
    Das Paket kam bei mir schon letzte Woche Freitag, genau während des Umzugs, da ich den Rest vom Wochenende nicht da war, konnte ich das Paket da noch nicht antesten. Doch seit Sonntag gibts nun jeden Abend was davon. Ich persönlich finde das super gelungen, es ist nicht zu viel und auch nicht zu wenig Schokolade in der Sorte Chocolat. Den Rest werde ich dann austesten, sobald die erste Packung leer ist – und auch meine Proben werden am Wochenende, von zuhause, weiter verteilt.
    Ich sag mal super Projekt und ich bin mal gespannt, wie das Müsli zB bei meinem Physiotherapeuten ankommt.
    Was ich allerdings Schade finde, ist dass es nur Schoko und Normale Testpakete gibt. Ich denke Joghurt und Früchte wären auch gut angekommen. :)

  • 06.05.10 - 14:30 Uhr

    von: Krankenschwester

    Das finde ich auch, dass Probepäckchen von ALLEN Sorten gut gewesen wären. Aber na ja….besser als gar nichts. Und die Probepäckchen von den Chocolat und den Nestlè Fitness pur sind mehr als ausreichend.
    Ich habe heute meine 3. Schachtel geöffnet. Joghurt…hmmmm lecker…. ausreichend Joghurt Flakes und die schmecken echt lecker.
    Das ist nicht nur Fitness sondern auch Geschmackswellness

  • 06.05.10 - 15:30 Uhr

    von: Cosmopolitin

    Hi,
    ich finde auch, dass es ruhig noch ein paar Probepäckchen von den anderen Sorten geben könnte. Aber passt trotzdem.
    Ich habe bis jetzt nur die Schokoflakes und die normalen ausprobiert und ich muss sagen, die normal schmecken mir bis jetzt am Besten.
    Bei der Sorte Chocolat muss ich sagen, war ich ein wenig enttäuscht, dass so wenig Schokoflakes enthalten sind. Das könnte finde ich weng schokoladiger sein.
    Aber ich war überrascht, dass die Flakes so groß sind, das finde ich gut! =)
    Und sie sind auch net zu süß, genau so ein Zwischending. Einfach lecker!!! :D
    Bin schon gespannt auf die anderen Sorten!

  • 07.05.10 - 12:06 Uhr

    von: faithful78

    Da stand es also nun, mein erstes trnd-Paket. Hab´s sofort ausgepackt und war echt überrascht, so viele Cornflakes!
    Hab mir dann erstmal die Packungen angeschaut. Warumn wohl die eine Packung größer ist als die drei anderen? Naja egal. Ich finde das Layout sehr ansprechend und frisch. Schade nur, dass bei den kleinen Probepackungen nicht alle vier Sorten vertreten sind. So musste ich dann für meine Freunde von Hand noch Spezialabfüllungen vornehmen. Und dann der erste Geschmackstest. Sehr positiv fiel mir auf, dass die Flakes auch in Milch noch knusprig bleiben und nicht matschig werden. Die Flakes mit den Früchten schmecken im allgemeinen recht gut, auch wenn man bis auf die Rosinen keine anderen Früchte herausschmecken kann. Bei Chocolat und Yoghurt dachte ich nach dem Öffnen der Packung erst “nanu, wo sind denn die überzogenen Flakes?”, aber nach dem Probieren muss ich sagen, die wenigen die drin sind, sind für den Geschmack ganz ausreichend. Alles in allem ein leckerer Start in den Tag.

  • 07.05.10 - 14:50 Uhr

    von: Tessa89

    Finde die Flakes super lecker. Mmmhhhhhhhhhhhh…………

  • 07.05.10 - 19:18 Uhr

    von: KwiSi

    Das paket ist da…super! Ist schon vor ein paar Tagen angekommen, aber da ich einige Tage unterwegs war, habe ich es erst vor zwei Tagen geöffnet!
    Meine Familie wusste Bescheid, dass da “wieder etwas Gutes” kommt. :-)
    Also sind sie ,laut Aussage meines Mannes, wie ein Rudel hungriger Wölfe um das Paket, welches übrigens riesig war, rumgeschlichen…ab und an wurde es mal angehoben und geschüttelt, dran geschnuppert(hat nur nicht geklappt) und versucht am Klebestreifen rum geknibbelt.
    Maja, vor zwei Tagen bin ja wieder zu Hause gewesen und habe das Paket geöffnet…unter Beifall meiner hungrigen Wölfe.
    Die ahben sofort die ersten Flakes getestet…ich habe mir gestern morgen in aller Frühe meine erste Schale gegönnt und muss sagen…lecker!
    Nächste Woche habe ich einige Freundinnen zum Frühstück da…da wird eingehend getestet!

  • 08.05.10 - 20:26 Uhr

    von: Melanie29

    Hallo ihr lieben ;)

    Falls jemand von euch vielleicht ein Mittester brauch stelle mich gern zu verfügung für Probierpackung schreibe auch nen Bericht Porto würd ich natürlich auch übernehmen ;)

    Einfach melden dobby@o2online.de

    Liebe Grüße
    Melanie

  • 09.05.10 - 12:24 Uhr

    von: ddaaniee

    Mein Paket kam letzte Woche an und ich muß leider sagen, daß die Probepackungen zu 90% eingedrückt sind und jetzt ziemlich schäbig aussehen :-( Das macht es nicht gerade leicht, die Packungen zu verteilen, denn dadurch hat die Aktion etwas von einer Verramschung. Schade !

  • 09.05.10 - 19:27 Uhr

    von: misskathy

    Die Flackes sind echt super leeeeecker – sind leider schon fast leer :-(

  • 10.05.10 - 15:50 Uhr

    von: Sunflower84

    Mein Startpaket ist schon ein paar Tage da. Ich habe mich riesig gefreut und war total aufgeregt.
    Ich war sogar so aufgeregt das ich ganz vergessen habe Fotos beim auspacken zu machen.
    Habe überlegt ob ich das Paket nochmal zuklebe und dann doch noch Fotos mache aber das wäre ja geschummelt gewesen.
    Man kann die Flakes fast schon wie Chips essen. Ich finde die einfach mega lecker.
    Besonders die Yogurth schmecken mir richtig gut.

  • 25.05.10 - 04:05 Uhr

    von: LuciaNails

    Ich mag am libsten die ChokoFleaks, wobei für mich ruhig noch etwas mehr Schokolade drin sein könnte!

  • 26.05.10 - 10:44 Uhr

    von: LinaJo

    Wir haben nun in verschiedenen Besetzungskombinationen alles mal so durchgetestet. Mit Kindern oder ohne, mit eigenen Kindern oder ohne, mit Kolleginnen oder ohne, Tanten, Onkel,war alles mal dabei.
    Am beliebtesten sind bei uns eindeutig die Flakes “ohne alles”.
    Da gabs gar Streit drum :)
    Die Chocolat- Flakes und die Joghurt-Flakes ( also die einzelnen!) wurden (besonders von den Kindern) rausgefischt. Die Chocolat-Flakes um sie pur zu naschen, die Joghurt Flakes um sie wirklich auszusortieren.
    Die Fruitflakes sind auch sehr lecker! Aber wenn man all die anderen Flakes davor getestet hat fällt auf, dass diese durch die enthaltenen Trockenfrüchte nicht ganz so knusprig sind.
    Durch die Größe der Flakes kann man die auch ganz prima so “trocken zwischendurch” knabbern, DAS ist toll :)

  • 27.05.10 - 01:44 Uhr

    von: ottik

    alein beim lesen krige ich schon apetit drauf da ich noch müslie liebe (=

  • 28.05.10 - 13:26 Uhr

    von: tanzbaer1063

    Dieses ist mein erstes Testprodukt und den Nachbarn hatte ich erzählt das ein Paket kommt. Im Büro wurde ich dann bereits angerufen, da die alle so neugierig waren, und das Paket angekommen sei. Sie hatten auch nichts bessere zu tun als mit meiner Erlaubnis den Karton zu öffnen. Natürlich durften sie sich auch was nehmen, nur die Bögen sind sie mir noch im Rücklauf schuldig, wobei im allgemeinen in meinem Umfeld die Getreidevariante durchgefallen ist.

  • 31.05.10 - 20:13 Uhr

    von: cassandra8

    ich finde gesunde flakes sollten ohne zucker sein. habe auch schon von meinen mittestern gehört, dass es toll wäre, wenn es kleine packungen zu kaufen gäbe. eine freundin hatte die idee einer wiederverschließbaren verpackung, damit sich die flakes länger frisch halten, wenn man sie nicht täglich isst

Seiten: « 114 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 Zeige alle