Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Nestlé FITNESS.

Nestlé FITNESS

15.04.10 - 15:30 Uhr

von: JonnyG

Neues Projekt: Nestlé FITNESS.

Es wird knusprig – denn heute startet unser neues Projekt mit Nestlé FITNESS. Zusammen mit 10.000 trnd-Partnern aus ganz Deutschland wollen wir in den kommenden acht Wochen die knusprigen Frühstücksflakes probieren und gemeinsam noch bekannter machen. Nestlé FITNESS gibt es in vier leckeren Sorten – Nestlé FITNESS, Nestlé FITNESS Chocolat, Nestlé FITNESS Joghurt und Nestlé FITNESS Fruits.

trndblog_nestle

Ihr seid neugierig auf unser neues Projekt geworden? Dann macht Euch schlau! Auf unserer Nestlé FITNESS Projektinfoseite findet Ihr alle nötigen Infos.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 04.05.10 - 10:22 Uhr

    von: Natte76

    Juuhuuuuuuu….., habe gestern auch endlich mein Knusper-Paket bekommen ;-)

  • 04.05.10 - 13:18 Uhr

    von: anniben

    Einfach lecker!!!

  • 04.05.10 - 13:43 Uhr

    von: cassi8184

    … Ich habe immer noch kein Paket :( *snüff*

  • 04.05.10 - 14:58 Uhr

    von: Citronetta

    Uff, endlich das Paket bei der Post abgeholt und zu Fuß nach Hause geschleppt…jetzt hab ich mir erst mal eine Portion Flakes verdient!! Mir knurrt schon der Magen, hab mich ja auch schon ewig drauf gefreut! So, jetzt aber ran an die Flocken!! ;-) Bericht folgt…

  • 04.05.10 - 17:35 Uhr

    von: twilight.eclipse

    Bin neu hier und konnte leider bei dem Projekt nicht mehr mitmachen =(
    Aber immerhin habe ich 4 Probierpackungen erhalten =)
    LECKER

  • 05.05.10 - 12:33 Uhr

    von: Britta27

    Konnte schon feststellen, dass Schoko weggeht wie warme Semmeln. Die neutralen Flakes sind nicht ganz so beliebt bei meine Kolleginnen (wir sind halt alle Schokomonster!). ;-) Trotzdem sind alle Sorten super!

  • 05.05.10 - 12:46 Uhr

    von: 25071998

    Stimmt die schoko gehen weg wie warme semmeln, ich finde sie super…

  • 05.05.10 - 14:32 Uhr

    von: bombeli111

    Mein Paket ist da! Mein Sohn wollte natürlich als erstes Schoko probieren. LECKER!

  • 05.05.10 - 16:27 Uhr

    von: KlausA

    Nachdem der Mitarbeiter von DHL mir das Paket nicht geben und er unbedingt ein anderes dafür mitnehmen wollte, habe ich immer noch nichts. :-(
    Denn was für ein Rücklieferung sollte ich Ihm mitgeben???

  • 05.05.10 - 17:23 Uhr

    von: Adelexxx

    Meinem Sohn schmeckt Nestle Fitness super und zwar alle Sorten!
    Ich finde es auch lecker, weil schön süüüß, aber für eine wirklich gesunde Ernährung, ist meiner Meinung nach zuviel Zucker drin!

  • 05.05.10 - 20:10 Uhr

    von: penaten

    Ich finde die Flakes sehr lecker, hätte ich nicht gedacht. Besonders mag ich die Choco Flakes. yam yam :-)

  • 05.05.10 - 21:26 Uhr

    von: snoopy1971

    hab nach dem Erhalt des Pakets gleich mal die Schokovariante probiert.
    Dachte erst, hoppla, was ist denn das, sind da nicht alle Flakes ordentlich überzogen worden. Schneller Blick auf die Schachtel -> nee, soll so sein.
    Also mit Milch probiert. Schlecht fand ich sie nicht. Die Flakes sind lecker, aber die Schokostückchen fand ich fad. Zu wenig Geschmack und kein Biss. Dürften ruhig knackiger sein. Muss allerdings gestehen, dass ich mehr auf Halbbitter Schokolade stehe und Vollmilch schon immer etwas fad fand.

  • 05.05.10 - 23:12 Uhr

    von: Jazzy19

    Halli Hallo,

    auch unser Paket ist Anfang der Woche angekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut und es gleich geöffnet.

    Vorallem auf die Sorte mit den Schokoladen-Flakes war ich sehr gespannt und habe sie gleich ausprobiert. Und ich war positiv überrascht,- es waren nicht nur kleine Schoko-Krümmelchen, sondern richtige Flakes die überzogen waren. Was mir aber auch sehr gefallen hat,- war das sie nicht so extrem süß sind wie die meisten anderen.

    Das sie sehr viel aus Vollkorn bestehen merkt man sofort,- vorallem am Aussehen & Geschmack. Loben muss ich auch,- dass sie keinesfalls “langweilig/fad” schmecken wie man es meistens von Vollkorn-Produkten erwartet. Sie sind leicht gesüßt,- genau richtig für ein Frühstück, dass nicht schwer im Magen liegt.

    Vorher habe ich so gut wie nie Morgens gefrühstückt, vor der Arbeit,- nun nehme ich mir die 5 Min. vor der Arbeit Zeit zum Frühstücken und freue mich schon immer nach dem Aufstehen darauf. :o )

    Bisher haben wir erstmal nur die “normalen” und die mit Schokoflakes ausprobiert, aber ich denke es wird nicht mehr lange dauern bis die nächsten Packungen geöffnet werden ;)

    Vorallem auf Fruit bin ich schon sehr gespannt,- auf den Geschmack und wieviel Früchte wirklich darin enthalten ist.

    Nestle hat mich mit dem Produkt sehr überzeugt und hat einen neuen Kunden fest. :o )

    Lg

  • 06.05.10 - 07:53 Uhr

    von: Bea76

    Meine Familie ist bereits fleißig am testen. Wir finden die Flakes sehr lecker. Allerdings könnte weniger Zucker drin sein.

  • 06.05.10 - 15:42 Uhr

    von: schnuckipucki

    3Tage und Schoko ist schon alle:-( sehr sehr lecker; finde allerdings auch das die Flakes etwas zu süß sind.

  • 06.05.10 - 16:14 Uhr

    von: kana2501

    ich finde die Nestle Produkte auch voll lecker, esse sie regelmäßig!!!! doch so gesund wie man denkt sind sie nun auch wieder nicht, haben relativ viel kalorien und zucken…. einfach noch bissl apfel rein schneiden, dann nimmt man weniger von den flakes und is trotzdem satt wegen dem apfel…. mhhhhhh

  • 06.05.10 - 17:46 Uhr

    von: jeally

    Wahnsinnig lecker!!!!!!!!!!!
    Ich hätte gern auch getetstet :D

  • 06.05.10 - 19:35 Uhr

    von: sonne48

    Man ich hab meinen Papa überzeugen können das es gesudn ist und super schmeckt,,,er war immer gegen Voillkorn Produkte…aber er mag jetzt das Choco Nestle…supi…meine Mama hat Choco und Fruits zusammen gemischt das hat ihr Klasse geschmeckt…jeahhh Neue Kunden geworbennnnnn

  • 06.05.10 - 22:30 Uhr

    von: Herbstleyd

    Wah, schmecken die toll! Hab bisher nur Schoki & Früchte probiert, aber vor allem auf Joghurt bin ich noch gespannt. Mein Mitbewohner hat übrigens ein paar Schoko-Tester gemopst. xD Da musste ich ihm erstmal Bescheid geben (und ausfragen) und hab nun schnell an meine Bekannten verteilt. xD

  • 06.05.10 - 22:57 Uhr

    von: Reikiline

    Meine Kolleginnen haben sich sehr über die Probierpackung gefreut und mir ein positives Feedback gegeben!Die denen ich noch keins geben konnte haben gleich gefragt ob sie auch sowas kriegen und kosten dürfen- KLAR!Also mir schmeckt am besten Jogu, die Fruit-Variante ist nicht so mein Ding, da mir das getrocknete Obst nicht schmeckt..Aber sonst sind sie echt auch prima zum so Knabbern!

  • 07.05.10 - 13:33 Uhr

    von: launy2003

    Also meine Lieblingssorte ist ganz klar Joghurt. Die schmecken mir auch am besten in Verbindung mit frischem Obst…Kiwi ist auch lecker, wers mag. Mein Mann mag am liebsten Schoko, denn sonst hat er sich immer immer Schokostreussel mit in die Flakes getan, aber er sagt diese sind schokoladig genug….

  • 07.05.10 - 14:00 Uhr

    von: pk_85

    Ich favorisiere bisher die Sorte Fruits, schön fruchtig und lecker. Eher nicht so gut finde ich Schoko, da sind mir persönlich zu wenig Schokoflakes drin. Wenn ich Schoko auf der Packung lese, erwarte ich mehr Schokolade und nicht nur ab und zu einen Hauch von Schokoladengeschmack!!

  • 07.05.10 - 17:29 Uhr

    von: britt-girl

    Ich bin ja eher ein Müsli-Muffel und esse Müsli nur bei schönem Wetter, da bin ich eigen. Deshalb “musste” ich diese Woche beim Frühstück aussetzen.

    Aber:
    ich habe die Flakes ohne alles als Kabberei so zwischendurch genascht und bin sehr begeistert! Die Schoko- und auch die Joghurt-Variation schmecken mir auch ohne Milch.

  • 08.05.10 - 15:49 Uhr

    von: bebivita

    Ich habe bis jetzt alle Sorten getestet außer die Flakes mit Fruits.
    Ich finde die Flakes extrem lecker, hätte ich nicht gedacht.
    Sie sind einfach köstlich :-)
    Nur von den Nestlé FITNESS Chocolat bin ich nicht ganz so überzeugt. Aber das macht ja nix, gibt ja noch genug andere Sorten die mir schmecken ;-)

  • 08.05.10 - 18:52 Uhr

    von: smilki

    Ich habe bislang nur Schoko und Vollkorn getestet. Auf Schoko hatte ich mich besonders gebreut, muss aber sagen und es schmeckt auch lecker…nicht zu süß, aber irgendwie ein bißchen zu wenig schokoladig. Aber ich bin echt begeistert von Vollkorn, dass schmeckt mir richtig gut. Bin schon ganz traurig, weil die Packung fast leer ist. Aber Fruits und Joghurt kommen ja auch noch. Und wie ich gelesen habe kommen die beiden Sorten ja auch ziemlich gut an.
    Mein Fazit: Vollkorn absolut top, Schoko nicht so ganz mein Geschmack und verbesserungswürdig.
    Überrascht bin ich davon, wie schnell sich ein langanhaltendes Sättigungsgefühl einstellt. Ich esse die Flakes auf Arbeit so gegen 9:30h. Wenn es dann um 12h in die Kantine geht habe ich meist noch gar keinen Hunger!

  • 09.05.10 - 09:11 Uhr

    von: Katti86

    HalliHallo

    Also meine Proben sind schon fast alle weg und meine großen Packungen auch. Ich ich habe nur positives Feedback bekommen.

  • 09.05.10 - 10:35 Uhr

    von: Neo_Emilia

    also…sorry…aber ich weiß einfach nicht warum hier zu 90% positive Bewertungen stehen…
    ich finde die Flakes wirklich schlecht… sie schmecken nach nichts!!
    und zwar alle Sorten!!
    ich finde, dass konstruktive Kritik ja auch mal sein muss! ;-) ))
    kann ja keiner was dafür! ;-) )

  • 09.05.10 - 11:25 Uhr

    von: Knetemaennlein

    Ich hab jetzt auch alle Sorten durch und mit Freunden getestet und wir sind alle zum gleichen Ergebnis gekommen, Vollkorn-Flakes sind top, die Joghurt Flakes sind zu süß, die Schokoladenflakes schmecken leider nicht so schokoladig, wie die Packung verspricht (so ist eben die Werbung), und die Fruits…naja, was sind das für komische Fruchtstücke, die wie aufgeweichte Gummibärchen in den Zähnen kleben, die Konsistenz und der Geschmack ist gruselig-leider. Dann doch lieber frisches Obst in die Vollkornflaks, da weiß man, was drin ist. Ansonsten geht die Testphase weiter, mal sehen-was die anderen noch so sagen…

  • 09.05.10 - 11:43 Uhr

    von: benron

    Hallo
    Ich bin ja eigendlich nicht so der Flakes esser .Da die Flakes aber so schön knackig sind und nicht gleich wappelig in der Milch werden esse ich jetzt auch welche. Aber am besten schmecken sie einfach so ohne alles als Knapperei .Mein Sohn ( 8 Jahre) nimmt sich jetzt auch immer welche in die Schule mit und seine Kumpels sind auch begeistert natürlich von den Schokoflakes.Also ich kann nur sagen oberlecker.

  • 09.05.10 - 14:55 Uhr

    von: Mangi

    Ich bin total begeisterter Müsliesser. Würde aber gerne einmal wieder neue Sorten testen und kaufen. Hoffe es gibt diese Testflakes auch bald im Handel zu kaufen, da ich leider zu spät zum testen dran war. :)

  • 09.05.10 - 15:26 Uhr

    von: Angi08

    Hallo !
    Meine Schwester hat mir eine Pakung zum testen gegeben.
    Ich bin total begeistert.
    Hatte sie selbst schon mal gekauft gehabt vor langer Zeit.
    Sie sind einfach lecker.
    Vollkorn Conflkes….nicht so süß wie immer die anderen von Kellogs oder so.

  • 10.05.10 - 08:37 Uhr

    von: Shadow76

    Hallo.

    Also generell find ich die Flakes sehr lecker,vorallem für den Hunger zwischendurch esse ich sie sehr gern.

    Aml iebsten esse ich die Fruit-Flakes,wobei ich den Rosinen -Anteil zu hoch finde,dafür sollten lieber ein paar andere Früchte mehr verteten sein.

    Schoko, schmecken in meinen Augen nicht anders als die einfachen Vollkorn-Flakes.Habe nicht wirklich einen Schoko Geschmack feststellen können.

    Joghurt,absolut nicht mein Fall,viel zu süß.

    Ebenso finde ich einen Preis von Durschnittlich 2,89€ definitiv zu teuer.

    Sollte nicht jeder ein recht auf gesunde Ernährung haben,die man sich leisten kann?Eine zb.4 köpfige Familie(Durchschnitt 100gr.pro Tag und Person) die sozial schwach ist müsste bei täglichem Verzehr monatlich rund 96€ ausgeben.Das finde ich recht heftig für ein paar Flakes.

  • 10.05.10 - 10:37 Uhr

    von: Floridagirl1

    Hab welche von meiner Nachbarin bekommen und bin total begeistert.
    Dachte nicht das Vollkorn so lecker schmecken kann.

  • 10.05.10 - 13:00 Uhr

    von: enzika

    Ich habe bis jetzt Schoko und und Vollkorn pur getestet, muss sagen dass ich der Fan von purem Vollkorn werden könnte.
    Wie viele schon geschrieben haben ist eine Portion unheimlich sättigend. Zwar ist auch Zucker und Kaloriengehalt nicht zu verachten, aber durch die Sättigung esse ich ja nicht so zwischendurch, also doch wieder gesund.
    Alles in allem ist dies eine leckere Alternative zu anderen Naschereien zwischendurch.
    Jetzt freue ich mich auf Joghurt, mal sehen ob meine Geschmacksvorstellungen sich bewahrheiten.

  • 10.05.10 - 21:23 Uhr

    von: Janina93

    Ich habe sie Probiert, weil meine Schwägerin die gewonnen hat und die sind verdammt lecker. Die sind aufjedenfall weiter zu empfehlen & ich werde sie auch weiter empfehlen (: & natürlich kaufen …

  • 10.05.10 - 22:15 Uhr

    von: kruemeline6

    Hallo…
    bekomm ich noch die versprochenen 15xSchoko, die bei der 1. Lieferung leider nicht dabei warn, sondern nur 30x Fitness Proben?

  • 11.05.10 - 12:18 Uhr

    von: TakingChances

    Hallöchen,
    bin leider nicht bei den Testern dabei, kaufe mir diese Cornflakes privat aber regelmäßig!
    Am Liebsten mag ich die normalen Vollkorn ohne jegliche zusätzliche Zutaten (wie Erdbeeren, Schoko etc.)
    Werde sie weiterhin kaufen, denn es sind die leckersten Cornflakes, die ich kenne!
    Empfehle sie auch schon jedem!

  • 11.05.10 - 18:29 Uhr

    von: Stefan179

    Hallo,
    Hab die Cornflakes jetzt von einer bekannten bekommen, die auch Mitglied ist.
    Muss sag ich find die echt richtig lecker.
    Hab mir jetzt auch schon selber welche gekauft weil ich die so gerne mag xD
    Kann die Néstle Cornflakes echt nur weiterempfehlen!
    Viele Grüße

  • 11.05.10 - 21:44 Uhr

    von: DieFeeJay

    so nun wieder ein kleines feedback ^^
    ich bin dolle in die joghurt und choco flakes verliebt , wenn ich lust auf etwas süßes habe denke ich als erstes an die flakes es ist hammer es lässt sich sehr gut mit meiner diät vereinbaren … warum immer schoki ?!? :)
    die fruit flakes sind GAR NICHT mein geschmack es ist die kombo die nicht passt … hmm naja ich mag auch kein trockenobst … und dann in verbindung mit den flakes nein es ist nicht meins…habe die fruit flakes nun schwiegermama gegeben und bin auf ihr feedback gespannt …. SEHR SEHR lecker auch im eis ( idee meiner 2 hälfte ) … so hat man den chruncheffekt
    bis bald :)

  • 12.05.10 - 06:45 Uhr

    von: Angela_Anna

    Hallo, bis jetzt habe ich mit meiner Familie die schoko und Volkorn Flakes ausprobiert. Beide Sorten fanden wir lecker und eine Beereicherung für unser Frühstück.

  • 12.05.10 - 07:39 Uhr

    von: Spicie

    Ich nehme die Flakes nicht als Frühstück, sondern als Knabberei für Zwischendurch. Da die Stücke schön groß sind, kann man es prima unterwegs essen – und trocken schmecken sie auch!

  • 12.05.10 - 14:00 Uhr

    von: dashuhn

    Super lecker, die Flakes und nun bei jedem Frühstück ein Muss…und nicht nur da. ZUm Knabbern immer und überall geeignet. Besonders gut ist die Schoki-Variante, wobei ich mit der Fruit-Version so meine Problemchen hab. Die anderen Sorten werde ich aber auf alle Fälle wieder kaufen und auch jederzeit weiterempfehlen.

  • 12.05.10 - 17:44 Uhr

    von: niro66

    Kann mich da nur anschließen.
    Die Flakes schmecken wirklich klasse und sind der ideale Snack für zwischendurch.
    Schoko kommt natürlich bei den Kid’s am besten an, mir haben die Vollkorn bisher am besten geschmeckt.

  • 12.05.10 - 23:43 Uhr

    von: Makadi

    Ich habe schon alle Pakete verteilt und den meisten schmeckt das Schokomüsli……………………..

  • 12.05.10 - 23:44 Uhr

    von: Makadi

    Ich hatte einen Morgen meine Freundinnen zum Frühstück eingeladen und alle vier Sorten mit auf den Tisch gestellt.Der absolute Favourit ist Joghurt und danach Schoko…………….

  • 13.05.10 - 12:03 Uhr

    von: sunnystar32

    Meine Freundin macht bei dem Projet mit und g ab mir ein Testpaket. Ich muß sagen, mir und meiner Tochter schmeckt es sehr gut: Schade das ich nicht dabei sein durfte. Echt lecker !!! Nur weniger zucker könnte enthaltens ein, dann würde ich es bestimmt erneut kaufen.

  • 14.05.10 - 15:12 Uhr

    von: tester08

    Super köstlich. Ich mag am liebsten Schoko und Jogurt. Auch meine Tester warehn bisher der Meinung. Fruits kam nicht so gut an und auch ich fand das irgendwie nicht toll. Mein Schwiegervater hat die Vollkorn als Chips-Ersatz genascht. Auch eine gute Idee ;o)

  • 15.05.10 - 15:58 Uhr

    von: Mike147

    Mein Favorit, genauer gesagt unser Favorit ist ganz klar Joghurt. Wobei auch die anderen Sorten nicht zu verachten sind. Ich nasche die Flakes auch ganz gerne zwischendurch. Klasse!

  • 15.05.10 - 20:01 Uhr

    von: britt-girl

    Ich persönlich bin ja sehr angetan von den Flakes – und kabbere sie auch gerade mal wieder nebenbei.
    Allerdings hatte ich heute Kinder-Frühstücks-Besuch und denen haben die Flakes nicht so gut geschmeckt. Sie hatten die Schoko-Flakes. Beiden waren eindeutig zu wenig Schoko enthalten und sie fanden die Flakes geschmacklich “zu gesund” ;-)

  • 26.05.10 - 20:45 Uhr

    von: anni_strobel

    Eine gute Freundin hat das Projekt bekommen.
    Nach einem gemeinsamen Brunch und zwei Probepackungen habe ich sie mir auch selbst gekauft. Das Müsli sah in den Packungen süß aus, schmeckt einfach lecker und ist weiterzuempfehlen.

Seiten: « 134 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 Zeige alle